Ordentlicher Unternehmer/in mit gutem Verhalten dem Kunden gegenüber.
Leider waren die inserierten Schuhe zum Toppreis nicht lieferbar. Sehr ärgerlich, aber die Rücküberweisung erfolgt nahezu im gleichen Moment, wie diese Nachricht bei mir einging. Und der Grund, warum es doch fünf Sterne gibt, ist die Entschuldigung, die in der E-Mail ausgeführt wurde. Nicht nach dem Motto: "ups, da ist etwas schief gelaufen." Sondern eine ordentliche und somit von mir als ernst empfundene Formulierung. Die genaue Formulierung ist mir entfallen, aber ich habe mich in meiner Enttäuschung gesehen gefühlt und das zählt. Ernsthafte Konversation ist mehr wert als lachse Formulierungen und mittlerweile eine wohltuende Seltenheit.
Wenn bei der nächsten Bestellung der Schuh auch lieferbar ist bin ich zufrieden👍.
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen
und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider sind sehr gefragte Artikel, wie in Ihrem Fall schnell vergriffen. Wir bemühen uns sehr, den Artikel auch aus unseren Außenlagern für Sie zu ordern, diesmal ist es uns leider nicht gelungen. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste Mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Stiefel bestellt, aber nicht geliefert
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Antwort von werdich.com
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrte Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen. Leider können wir zu den von Ihnen ausgewählten Stiefeln nichts sagen, da uns mir Ihrer Emailadresse keine Bestellung vorliegt. Gerne können Sie uns auch direkt unter shop@werdich.com kontaktieren und wir werden versuchen, den gewünschten Stiefel zukommen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässiger Händler…..👎👎👎
Unzuverlässiger Händler…..
Ich habe Boss Sneaker bestellt und plötzlich war meine Größe nicht mehr verfügbar, trotz Bestellbestätigung. Kann passieren ist trotzdem nicht schön. Viel schlimmer ist das ich 5 Tage später die gleichen Schuhe eine Nummer größer bestellt habe, Bestellbestätigung vom 27.10 erhalten aber bis heute, 5.11 keine Neuigkeiten. Ich bin gespannt ob und wann mal Bewegung in die Sache kommt.
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Antwort von werdich.com
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. Dies kann den Versand etwas verzögern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schuhe mit deutlichen Mängeln, schlechter Service
Ich habe Schuhe mit deutlichen Mängeln erhalten.
Die Naht im Bereich der Schnürung war nicht sauber gearbeitet.
Teilweise war das Innenfutter bereits durchgedrungen.
Nach der Rücksendung keine Reaktion von Werdich.
Erst als ich eine Woche nachdem die Schuhe bei Werdich eingegangen sind angemahnt habe, wurde der Kaufpreis zurückerstattet.
Die Schuhe neu bestellt. Die neu bestellten Schuhe waren in einem noch schlechteren Zustand. Da ich die Schuhe für eine Reha benötigte blieb nun keine Zeit mehr diese zurückzusenden.
Auf die Beschwerdemail kam die Nachricht von Frau Nora Werdich "Möchten Sie uns mitteilen, welche Stellen Sie am zweiten Schuh als auffällig erachten? Über die Fotos fällt es mir schwer, etwaige Sachmängel zu erkennen. Gerne können wir Ihnen mit einem Nachlass entgegenkommen, falls der Schuh nicht in Ordnung war."
Natürlich habe ich den Defekt noch einmal geschildert und auf den Bildern markiert.
Die ebenfalls hier ebenfalls hochgeladenen Bilder zeigen wohl deutlich den Defekt.
Tja, was soll ich sagen - Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Für mich war es der erste und letzte Kauf beim Online-Shop von Werdich und ich kann auch allen anderen nur dringend davon abraten hier Schuhe zu kaufen.
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Antwort von werdich.com
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns sehr gerne um Ihre Anfragen gekümmert. Nach der zweiten Lieferung lasen wir Ihre Nachricht, dass auch hier Auffälligkeiten an der oberen Öse zu sehen sind, aber wir nahmen dies als Hinweis für unsere Lieferanten zur Kenntnis. Es tut mir leid, dass ich hier nicht erneut geschrieben habe. Zur Bearbeitung der ersten Reklamation: Bei Reklamationen ist eine Bearbeitungszeit von einer Woche manchmal notwendig, wir hatten in Ihrem Fall ohne Zögern auf Erstattung entschieden, es war berechtigt. Ich hoffe sehr, dass Sie dennoch mit Ihrem schönen Schuh zufrieden sind. Bis bald und herzlicher Gruß, Nora J. Werdich
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir einen Tag nach der Bestellung gesagt dass die Größe die ich bestellt hatte nicht mehr verfügbar sei...und später wurde mir auf meine Mail, da mein gewünschter Artikel immer noch online zur Verfügung stand...nicht mehr geantwortet
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Antwort von werdich.com
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Bei einem gefragten Artikel, wie in Ihrem Fall, kann es vorkommen das der Artikel schnell vergriffen ist und es Überschneidungen bei den Bestellungen gibt. Unser System braucht einen kurzen Moment um sich zu aktualisieren. Wir versuchen natürlich vor einer Stornierung den Artikel auch aus unseren stationären Häusern für den Kunden zu ordern, manchmal ist das nicht mehr möglich, so kommt es leider zu einer Stornierung. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es werden Artikel zum Verkauf angeboten, die nicht geliefert werden, weil sie tatsächlich nicht dem Verkäufer zu Verfügung stehen. Keine Reaktion auf Kundenmails. Es bleibt einem nur noch der Klageweg übrig.
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Antwort von werdich.com
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Ja, wir geben Ihnen Recht, es war unglücklich, dass wir auf Ihre Antwort wiederum nicht geantwortet hatten. Wir waren etwas überfordert, da wir Ihr Gegenangebot so nicht ausführen konnten. Es tut uns zudem sehr leid, dass wir nicht liefern konnten, es gab eine unglückliche Überschneidung mit einem Filialkauf, in Einzelfällen müssen wir dann tags darauf stornieren. Ich hoffe, dass wir Sie bei einer zweiten Chance glücklich machen können. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Schuhe kamen zerkratzt und beschädigt bei mir an und gingen sofort retoure. Der Versand hat innerhalb Deutschlands 11 Tage gedauert. Nicht zu empfehlen.
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Antwort von werdich.com
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die längere Lieferzeit und die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir beziehen unsere Ware auch aus unseren stationären Häusern, es kann vorkommen das ein Artikel von einem Kunden bereits anprobiert worden ist. Wir achten stets auf eine hygienische und saubere Anprobe. Auch durchlaufen unsere Artikel einer Qualitätskontrolle vor dem Versand. Wenn uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, tut es uns sehr Leid. Wir hoffen, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Eigenmarke statt Original geliefert!!
Bionic Lederhausschuhe bestellt und stattdessen Schuhe mit anderem Namen erhalten.(Eigenmarke)
Tel. Diskussion war erfolglos
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Antwort von werdich.com
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung.
Wie bereits telefonisch erklärt, handelt es sich bei dem von Ihnen bestellten Schuhmodell um unsere Eigenmarke. Diese lief bis vor kurzem unter dem Herstellernamen "Bionic", nun unter "Sailer".
Das zugesendete Paar ist bereits mit der Eigenmarke "Sailer bedruckt. Hier handelt es sich um exakt das gleiche Schuhmodell, nur bereits mit unserem neuen Eigenmarkenschriftzug "Sailer".
Schade, dass Sie durch die Namensänderung mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind.
Wir hoffen, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
leider hat der versand lange gedauert und die schuhgröße wurde falsch geliefert
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Antwort von werdich.com
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie über den Lieferprozess verärgert sind. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss.
Es tut uns sehr leid, dass uns bei der Qualitätskontrolle ein Fehler unterlaufen ist und Sie eine falsche Größe geliefert bekommen haben.
Schreiben Sie uns gerne eine Email an Shop@werdich.com und wir werden versuchen, Ihnen die richtige Größe schnellstens zukommen zu lassen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Die online bestellten Schuhe waren gar nicht verfügbar...
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Antwort von werdich.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Diesbezüglich wurde eine Stornierungsmail an Ihre angegeben Email Adresse versendet. Leider sind sehr gefragte Artikel, wie in Ihrem Fall schnell vergriffen. Wir bemühen uns sehr, den Artikel auch aus unseren Außenlagern für Sie zu ordern, diesmal ist es uns leider nicht gelungen. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste Mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Hab mir Stiefel in Größe 42 gekauft die aber wie 43 ausgefallen sind. Deshalb viel zu groß und wollte mir die selben in 41. bestellen. Leider war die Größe aus und ich mußte den Schuh zurückschicken. Es ist nicht mein Problem wenn ihr nicht mehr liefern könnt. Ich bin jetzt auf 22 Euro sitzen geblieben und mußte alles zahlen.
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Antwort von werdich.com
21.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Ihnen die bestellte Größe nicht gepasst hat. Bei sehr gefragten Artikeln, wie in Ihrem Fall kann es vorkommen das nicht mehr alle Größen lieferbar sind. Gerne hätten wir Ihnen Ihre Wunschgröße zugesandt wenn diese vorrätig wäre.
Unter unseren AGBs erhalten Sie Informationen zu den Liefer- und Rücksendekosten nach/von Österreich https://www.werdich.com/agb/#5
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verschiedene Farben
Guten Tag! Die Farben gab es in verschiedenen Farben. Einige waren normal, der zweite war in der Sonne ausgebrannt. Sie müssen schon seit langer Zeit ausgestellt sein. Ich hätte davor gewarnt werden sollen. Schade, dass ich sie nicht zurückgeben kann, da sie mir später in der Ukraine zugesandt wurden. Viel Glück.
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Antwort von werdich.com
23.06.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bestellung.
Wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass der Schuh nicht Ihren Erwartungen entspricht. In manchen Fällen können bei empfindlichen Materialien und Farben kleine Farbabweichungen durch die Lichtverhältnisse entstehen. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an Shop@werdich.com mit Ihrem Anliegen und wir versuchen eine Lösung für Sie zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung war möglich, Absage einen Tag später???
Obwohl der Stiefel weiterhin im Onlineshop in sämtlichen Größen verfügbar & bestellbar war, bekam ich einen Tag nach meiner Bestellung eine Absage „nicht mehr verfügbar“.
Schon komisch, oder? Zumal ich nicht die Erste bin, die mit diesem Shop genau diese Erfahrung machen durfte…
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Antwort von werdich.com
10.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Bei einem gefragten Artikel, wie in Ihrem Fall, kann es vorkommen das der Artikel schnell vergriffen ist und es Überschneidungen bei den Bestellungen gibt. Unser System braucht einen kurzen Moment um sich zu aktualisieren. Wir versuchen natürlich vor einer Stornierung den Artikel auch aus unseren stationären Häusern für den Kunden zu ordern, manchmal ist das nicht mehr möglich, so kommt es leider zu einer Stornierung. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe wurden am 15.12.22 bestellt, waren verfügbar und wurden bis Weihnachten nicht geliefert. Von einem Onlineshop völlig inakzeptabel. Werde diese Schuhe selbst wenn sie geliefert werden sollten nicht mehr annehmen und diesen Shop gewiss nie in Anspruch nehmen.
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Antwort von werdich.com
30.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen Entschuldigen. Gerne haben wir für Sie geprüft wo sich Ihre Sendung befindet. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wie lange die Post zur Auslieferung eines Paketes benötigt, auch bei etwaigen Verzögerungen seitens der DHL können wir nicht eingreifen. Wir beziehen unsere Ware auch aus unseren stationären Häusern falls ein Artikel nicht im Zentrallager vorhanden ist, dies kann zu einer Sendungsverzögerung führen, in der Regel bis zu einem Tag. Ebenfalls durchlaufen alle Artikel vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. In selten Fällen, wie in Ihrem Fall, bei einem sehr gefragtem Artikel, beträgt die Lieferzeit 2-6 Tage.
Wir hoffen dennoch, dass Sie zufrieden mit Ihrem Artikel sind und wir Sie das nächste mal von uns überzeugen können.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
24.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung im Internet aufgegeben, alles bestätigt, einen Tag später die Nachricht, dass der Auftrag storniert wurde, weil die Ware nicht da ist! Sehr unangenehm, da es ein Geschenk gewesen wäre.
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Antwort von werdich.com
27.12.2022
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen das ein beliebter Artikel, wie in Ihrem Fall, schnell vergriffen ist. Wir bemühen uns natürlich vor einer Stornierung den gewünschten Artikel auch aus unseren stationären Häusern zu ordern, dies gelingt uns leider nicht immer. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Möglichkeit, Sie von uns zu überzeugen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Sneaker mit Tragespuren zurückgeschickt und dann die gleichen Sneakers mit Tragespuren erneut zugeschickt brkommen. Wieder zurückgeschickt. Betrag zurückgefordert und erhalten. Geht gar nicht!
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Antwort von werdich.com
28.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Womöglich gab es hier leichte Kommunikationsschwierigkeiten. Gerne sind wir Ihnen in dem Moment mit einem Vorschlag entgegen gekommen auf den Sie leider nicht reagiert haben. Sie hatten einen Artikel mit leichten Probierspuren erhalten, diese sind leicht zu beheben gewesen, sodass es sich um keine Tragespuren gehandelt hat. Es tut uns sehr Leid wie es gelaufen ist, dennoch hoffen wir, dass wir Sie bei ihrer nächsten Bestellung von uns überzeugen können.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
20.02.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sehr enttäuscht ...
Trotz Bestätigung, meine Bestellung vom 06.02.2023 wurde bisher weder bearbeitet, geliefert, noch gab es seitens des Shops mal eine Info zu der Verzögerung. Einfach nur sehr enttäuschend.
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Antwort von werdich.com
23.02.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen und bedauern es sehr, falls Sie Unannehmlichkeiten deswegen hatten. Um Ihnen kurz den Grund der Verzögerung zu erklären, Ihr bestellter Artikel befand sind in einem unserer Außenlager, dieser wurde in dieser Zeit umgebaut. Dies führte leider zur Lieferverspätung in unsere Versandabteilung. Hier durchlaufen die Artikel einer Qualitätskontrolle vor dem Versand an den Kunden. Ihre Bestellung ist nun auf dem Weg zu Ihnen, hierzu haben Sie eine Versandmail auf Ihre angegeben E-Mail-Adresse erhalten.
Wir hoffen, dass Sie an Ihrem Artikel Freude haben und würden uns wünschen, dass Sie uns nochmal eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Donnerstag bestellt Versand erst am Montag das ist nicht mehr Zeitgemäss
Sondern schnecken Tempo. Lieferung kommt warscheinlich erst am Mittwoch an?? Desalb die bewertung.
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Antwort von werdich.com
09.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle, was den Versand etwas verzögern kann. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
stark benutzte Schuhe erhalten. Keine Neuwahre. Nicht einmal nur eine Retoure. Das waren Schuhe die über Wochen verschlissen wurden. Einfach Zeitverschwendung.
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Antwort von werdich.com
04.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir beziehen unsere Ware auch aus unseren stationären Häusern, es kann vorkommen das ein Artikel von einem Kunden bereits anprobiert worden ist. Wir achten stets auf eine hygienische und saubere Anprobe. Auch durchlaufen unsere Artikel einer Qualitätskontrolle vor dem Versand. Wenn uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, tut es uns sehr Leid. Wir hoffen, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von uns überzeugen können.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Keine schnelle Lieferung. Nach der Bestellung tat sich 2 Tage lang erstmal gar nichts. Dann den langsamsten Lieferprozess bei DHL gewählt.
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Antwort von werdich.com
28.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Sie über den Lieferprozess verärgert sind. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung.
Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Tagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss.
Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
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