werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.com
Bewertungen:

1.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.107 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
werdich.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
MS
Monika S.
Lüdenscheid
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für werdich.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung schlecht. Viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Bei dem von Ihnen bestellten Schuh handelte es sich um einen hochwertig gearbeiteten Lederschuh der Marke PME Legend. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an jasmin.rau@werdich.com. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe wiesen Mängel auf und es wurde falsche grösse geliefert aufgrund nicht aktueller Website Einstellungen(5.5UK war dort noch 38.5,was aber aktuell grösse 39 ist,was aber dort nicht angezeigt wurde,sondern halt 38.5,kundendienst sagte dann ich hätte 39 bestellt,auf der website und bei der grössen auswahl wurde aber 38.5 angezeigt als grösse)Fehler seitens des Verkäufers wurden nicht eingesehen,keine Entschädigung bekommen,dort bestelle ich nie wieder
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
05.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Sie hatten uns bereits per Email kontaktiert und wir haben versucht Ihnen zu erklären, dass unsere Schuhe größtenteils in UK Größen angeboten werden. In Ihrem Fall entspricht die Größe 5,5 UK der Größe 39EU. Sie wollten 38,5 EU und hätten in diesem Fall die Größe 5UK bestellen müssen. Über einen Mängel an den Schuhen hatten Sie uns leider nicht informiert. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste Mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Schreiben Sie uns gerne direkt an shop@werdich.com, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
PT
Petra T.
Ludwigshafen
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Sneaker

Hatte ein Paar Sneaker bestellt, einen Tag später bekam ich eine Nachricht, dass es leider eine sehr unglückliche Überschneidung mit einem Verkauf vor Ort in der Filiale gab und meine Größe nicht mehr da sei. Und bekam einen 10 Euro Gutschein. Ein Paar Tage später habe ich wieder geschaut und siehe da, der Sneaker war wieder in meiner Größe da. Daraufhin rief ich in der Filiale an ob das sein kann und bekam die Auskunft ich könnte es nochmal versuchen vielleicht wäre er ja zurückgegeben worden. Aber leider wieder die gleiche Mail wie beim ersten Mal. Ich finde sowas kann ja mal vorkommen aber dann sollte man das im Internet auch korrigieren.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Bei einem gefragten Artikel, wie in Ihrem Fall, kann es vorkommen das der Artikel schnell vergriffen ist und es Überschneidungen bei den Bestellungen gibt. Unser System braucht einen kurzen Moment um sich zu aktualisieren. Wir versuchen natürlich vor einer Stornierung den Artikel auch aus unseren stationären Häusern für den Kunden zu ordern, manchmal ist das nicht mehr möglich, so kommt es leider zu einer Stornierung. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sie haben mir getragene Ballerinas geschickt

Sie haben mir Ballerinas geschickt, die geftargen waren (sehe ich an der Sohle). Dann waren die Ballerinas nicht einmal mit Papier von innen "gefüttert", sodass sie eingefallen waren. Zusätzlich waren die Ballerinas in einem falschen Schuhkarton für Turnschuhe (von Worthmann). Wobei der letzte Punkt mir persönlich nicht wichtig ist. Ich schicke die Schuhe allein deswegen nicht zurück, weil ich keine Zeit habe, mich um die Rücksendung zu kümmern.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass der Schuh nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir achten stets auf eine hygienische und saubere Anprobe, dennoch kann es passieren, dass der Schuh leichte Probierspuren aufweist. Sie hatten uns mit Ihrem Anliegen bereits eine Email zukommen lassen, welche meine Kollegin direkt bearbeitet hat und um ein Foto der Laufsohle gebeten hat, damit wir Ihnen mit einem Nachlass entgegen kommen können. Wir hoffen, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein für mich sehr interessanter Schuh wurde beworben, ich habe bezahlt, aber leider war der Schuh nicht mehr auf Lager. Das Geld wurde sofort erstattet, aber ich bekam auch kein Alternativangebot.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten und die Bestellung stornieren mussten. Aufgrund des gefragten Artikels und durch Bestellüberschneidungen, war es uns leider nicht mehr möglich ein Paar für Sie zu ordern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert; da nicht mehr vorhanden! Bei Überprüfung im Shop, war immer noch als lieferbar bezeichnet! Das Geld wurde jedoch gleich erstattet, deswegen zwei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Bei einem gefragten Artikel, wie in Ihrem Fall, kann es vorkommen das der Artikel schnell vergriffen ist und es Überschneidungen bei den Bestellungen gibt. Unser System braucht einen kurzen Moment um sich zu aktualisieren. Wir versuchen natürlich vor einer Stornierung den Artikel auch aus unseren stationären Häusern für den Kunden zu ordern, manchmal ist das nicht mehr möglich, so kommt es leider zu einer Stornierung. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade! Die müssten zurück da die Farbe nicht Beige wie beschrieben ist sondern Gold.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Bei dem Artikel handelt es sich um Beigefarbenes Leder mit goldenem Schimmer. Wir hoffen, dass Sie an Ihrer nächsten Bestellung Freude haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
TW
Tina W.
Lörrach
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und zwei Tage später erfahren, dass Schuhe nicht mehr vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Bei sehr gefragten Artikeln, wie in Ihrem Fall kann es vorkommen, dass nicht mehr alle Größen in unserem Zentrallager vorhanden sind. In solchen Fällen beziehen wir unsere Ware auch aus unseren stationären Häusern. Hier kann es leider zu Überschneidungen führen, wie in Ihrem Fall, dass der Schuh in der Zwischenzeit vergriffen ist. Es tut uns leid, dass wir Ihnen die gewünschte Größe nicht mehr liefern können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind toll, aber der Versand hat leider sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie über den Lieferprozess verärgert sind. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite arbeitet sehr langsam, Zahlung mit Amazon lädt nicht
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass bei Ihnen ein Problem mit der Geschwindigkeit und der Zahlungsart vorgekommen ist. Uns liegt leider keine weitere Störung vor. Gerne würden wir Sie bitten, es nochmals zu probieren. Wir freuen uns über Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich