werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für werdich.com

27.03.2022
Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

08.06.2022
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

06.09.2022
Aufgrund Der Farbe mein Artikel hat leider nicht gestimmt, habe ich Email geschrieben um mich zu beschweren aber kein Antwort.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne schreiben Sie uns direkt Ihr Anliegen auf die folgende Mailadresse: shop@werdich.com Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen helfen können und eine gemeinsame Lösung finden. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
08.08.2022
Ich habe bei Ihnen Schuhe bestellt und erhielt darüber eine Bestätigung. Nach einer Woche habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf Nachfrage, wurde mir gesagt, dass die Bestellung ihrerseits storniert wurde (ohne Angabe von Gründen).
31.05.2022
Im Laden hieß es, online gibt es die Schuhe noch zweimal in meiner Größe. Habe sie dann online bestellt und Bestätigung erhalten. Zwei Tage später E-Mail leider doch nicht mehr auf Lager.
11.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, das wir ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Hierbei handelte es sich um einen sehr modischen und gefragten Artikel. Dieser war leider durch die hohe Nachfrage schnell ausverkauft. Das es zu Verwirrung kam tut uns sehr leid. Durch die Hohe Nachfrage war es uns leider nicht möglich ein Paar der gewünschten Schuhe zu ordern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und die Chance erhalten Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
28.05.2022
Suchergebnisse passen nicht zur Suchanfragen. Schlecht gelöst.
11.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass, Sie mit den Suchergebnissen zu Ihrer Suchanfrage nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Womöglich gab es zu den Suchkriterien keine Treffer, sodass wir Ihnen Alternativartikel vorgeschlagen haben. Gerne versuchen wir Ihnen zu helfen, wenn Sie möchten schreiben Sie uns direkt über shop@werdich.com an. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
22.06.2022
von w e.
Der rechte Schuh wurde bereits getragen/probiert!
23.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind ein Unternehmen mit mehreren Filialen, in denen unser großes Sortiment an den angebotenen Artikeln, die Sie im Onlineshop finden, ausgestellt und gelagert werden. Es kann vorkommen, dass einzelne Paare aus unseren Filialen für den Onlineshopkunden geordert und versendet werden. In den meisten Fällen handelt es sich um das rechte Schuhpaar, das vereinzelt zum Probelauf angezogen wird. Wir hoffen, Sie haben Freude mit Ihren neuen Paar Schuhen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
30.03.2022
Bestellung seit 3 Tagen ausgelöst, noch keine Info zum Versand der Ware, aber seit 3 Tagen schon Info von KLARNA mit Rechnung zum Bezahlen. Die Rechnung geht immer besonders schnell.
14.06.2022
Sehr geehrte Kundin, gerne haben wir für Sie geprüft. Der bestellte Artikel sowie die Rechnung gingen am selben Tag an Sie raus. Am Versandtag Ihrer Bestellung, lag leider ein Fehler im System vor, sodass die Versandbestätigung nicht versendet werden konnte und Sie diese deshalb nicht erhalten haben. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie haben Freude mit Ihren Schuhen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
03.01.2022
Schuh bestellt. Ausverkauft. Aber auf der Internet Seite waren sie eine Woche nach der Mitteilung immer da. Internet Seite wird nicht aktualisiert.
07.01.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. In einzelnen Fällen passiert es uns noch, dass ein in einer Filiale reserviertes Modell noch als Bestand für den Onlineshop angezeigt wird. Es tut uns leid, dass es Ihre Bestellung betroffen hat. Ich hoffe, dass wir Sie bei einer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen können. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
04.10.2021
Ware bis heute noch nicht erhalten. Angekündigter Liefertermin bereits überschritten. Keine aktuellen Informationen zum neuen Liefertermin erhalten.
18.02.2022
Leider war der Schuh sehr eng geschnitten. Darauf sollte man vielleicht aufmerksam gemacht werden. Schade,ansonsten hätte es mir zugesagt.
14.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass der bestellte Artikel nicht Ihrer gewünschten Passform entsprach. Wenn uns die Angaben zur Passform vom Hersteller vorliegen, wird unser Kunde darauf im Onlineshop hingewiesen. Wenn Sie möchten, dürfen Sie uns vor der nächsten Bestellung bezüglich der Passform kontaktieren, wir beraten Sie gerne. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
25.03.2022
They shipped my package to the wrong address. I received a refund but it was still disappointing to not receive the item I ordered.
14.06.2022
Dear customer, if we have made a mistake in the shipping address, we apologize to you sincerely. We hope that we will soon be able to welcome you back and convince you of us. Kind regards, Your shoe store Werdich
30.10.2021
Ich warte seit 7 Tagen auf Versand obwohl da stand 2 Tage .Nicht gut sowas
08.02.2022
Der Artikel war nicht mehr verfügbar, die Bestellung wurde storniert
22.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass eine Stornierung Ihre Bestellung betroffen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder den Weg zu uns finden, entweder vor Ort oder hier im Shop. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
21.04.2022
Die Schuhe haben modrig gerochen - zurückgeschickt
13.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie den Geruch des Artikels als unangenehm empfunden haben. Selten, dennoch kann es vorkommen, dass manche Materialien als unangenehm riechend empfunden werden. Hierzu haben wir vor Ort im Fachgeschäft sowie im Onlineshop die Möglichkeit dem Geruch entgegen zu wirken. Kommen Sie gerne das nächste mal auf uns zu. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
28.11.2021
schuhe waren falsch zu groß
15.01.2022
09.11.2021