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werdich.com
Bewertungen:

1.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.492 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Schuhe mit deutlichen Mängeln erhalten. Die Naht im Bereich der Schnürung war nicht sauber gearbeitet. Teilweise war das Innenfutter bereits durchgedrungen. Nach der Rücksendung keine Reaktion von Werdich. Erst als ich eine Woche nachdem die Schuhe bei Werdich eingegangen sind angemahnt habe, wurde der Kaufpreis zurückerstattet. Die Schuhe neu bestellt. Die neu bestellten Schuhe waren in einem noch schlechteren Zustand. Da ich die Schuhe für eine Reha benötigte blieb nun keine Zeit mehr diese zurückzusenden. Auf die Beschwerdemail kam die Nachricht von Frau Nora Werdich "Möchten Sie uns mitteilen, welche Stellen Sie am zweiten Schuh als auffällig erachten? Über die Fotos fällt es mir schwer, etwaige Sachmängel zu erkennen. Gerne können wir Ihnen mit einem Nachlass entgegenkommen, falls der Schuh nicht in Ordnung war." Natürlich habe ich den Defekt noch einmal geschildert und auf den Bildern markiert. Die ebenfalls hier ebenfalls hochgeladenen Bilder zeigen wohl deutlich den Defekt. Tja, was soll ich sagen - Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Für mich war es der erste und letzte Kauf beim Online-Shop von Werdich und ich kann auch allen anderen nur dringend davon abraten hier Schuhe zu kaufen.
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Bewertungen für werdich.com

 Sortierung  
Relevanz
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Website ist eine einzige Katastrophe. Jedes Mal, wenn man den Filter aktiviert hat, fliegt man wieder heraus, wenn etwas in den Warenkorb gelegt wurde und man weiterschauen möchte, ist der Warenkorb nach 3 Minuten wieder leer. Bei der Bestellung brauchte es 5 Anläufe, bis sie angenommen wurde. Eigentlich sollte online shopping schneller gehen, nicht langsamer!
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die bestellten Schuhe sind tadellos,aber...

Die bestellten Schuhe sind tadellos. Der Versand erfolgte leider kommentarlos erst nach über einer Woche. Meine Anfrage per Email blieb ohne Antwort. Mein Anruf wurde grundsätzlich freundlich aber eher desinteressiert abgehandelt. Einer der Fahrer sei krank. Das kann passieren, wäre aber in jedem Fall eine Nachricht (Initiativ!) wert gewesen. Schade.
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22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware geliefert, recht langer Versand

Versand dauerte im Vergleich zu anderen Shops länger. Es kam auch keine Versandbestätigung. Auf eine Anfrage per Mail wurde nicht reagiert. Der Schuh wurde dann auch noch in einer anderen Farbe als bestellt und abgebildet geliefert. Immerhin verlief die Rückabwicklung reibungslos.
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Antwort von werdich.com
24.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass uns bei ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Deswweiteren bedauern wir es sehr, dass Sie über den Lieferprozess verärgert sind. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Auch kann es in diesem Fall zu Verzögerungen durch die Feiertage gekommen sein. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
VD
Vincenzo D.
Schmallenberg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit!!

Bezahlung noch am selben Tag sofort. Lieferung noch nicht erhalten ,zu lange !! Keine Weiterempfehlung andere Onlineshops benötigen viel weniger Lieferzeiten!!
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Antwort von werdich.com
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie über den Lieferprozess verärgert sind. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Ihre Bestellung ging am Freitag (22.03.) ein und wurde von uns am Dienstag (26.03) an DHL übergeben. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
PT
Petra T.
Ludwigshafen
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Sneaker

Hatte ein Paar Sneaker bestellt, einen Tag später bekam ich eine Nachricht, dass es leider eine sehr unglückliche Überschneidung mit einem Verkauf vor Ort in der Filiale gab und meine Größe nicht mehr da sei. Und bekam einen 10 Euro Gutschein. Ein Paar Tage später habe ich wieder geschaut und siehe da, der Sneaker war wieder in meiner Größe da. Daraufhin rief ich in der Filiale an ob das sein kann und bekam die Auskunft ich könnte es nochmal versuchen vielleicht wäre er ja zurückgegeben worden. Aber leider wieder die gleiche Mail wie beim ersten Mal. Ich finde sowas kann ja mal vorkommen aber dann sollte man das im Internet auch korrigieren.
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Antwort von werdich.com
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Bei einem gefragten Artikel, wie in Ihrem Fall, kann es vorkommen das der Artikel schnell vergriffen ist und es Überschneidungen bei den Bestellungen gibt. Unser System braucht einen kurzen Moment um sich zu aktualisieren. Wir versuchen natürlich vor einer Stornierung den Artikel auch aus unseren stationären Häusern für den Kunden zu ordern, manchmal ist das nicht mehr möglich, so kommt es leider zu einer Stornierung. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe wiesen Mängel auf und es wurde falsche grösse geliefert aufgrund nicht aktueller Website Einstellungen(5.5UK war dort noch 38.5,was aber aktuell grösse 39 ist,was aber dort nicht angezeigt wurde,sondern halt 38.5,kundendienst sagte dann ich hätte 39 bestellt,auf der website und bei der grössen auswahl wurde aber 38.5 angezeigt als grösse)Fehler seitens des Verkäufers wurden nicht eingesehen,keine Entschädigung bekommen,dort bestelle ich nie wieder
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Antwort von werdich.com
05.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Sie hatten uns bereits per Email kontaktiert und wir haben versucht Ihnen zu erklären, dass unsere Schuhe größtenteils in UK Größen angeboten werden. In Ihrem Fall entspricht die Größe 5,5 UK der Größe 39EU. Sie wollten 38,5 EU und hätten in diesem Fall die Größe 5UK bestellen müssen. Über einen Mängel an den Schuhen hatten Sie uns leider nicht informiert. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste Mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe bestellt, Bestellbestätigung bekommen, danach Email erhalten, dass Schuhe nicht mehr da sind und anstatt die Schuhe bei Hersteller zu ordern einfach storniert. Da wird es sich m. E. ziemlich einfach gemacht. Dort werde ich nicht mehr bestellen!
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Antwort von werdich.com
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde,, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider sind sehr gefragte Artikel, wie in Ihrem Fall schnell vergriffen. Wir bemühen uns sehr, den Artikel auch aus unseren Außenlagern für Sie zu ordern, diesmal ist es uns leider nicht gelungen. Eine Nachbestellung beim Hersteller ist uns oftmals leider nicht möglich, da wir nur eine bestimmte Menge an Stückzahlen zur Verfügung haben. Dies hatten wir versucht Ihnen auch per Email zu erklären. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste Mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein für mich sehr interessanter Schuh wurde beworben, ich habe bezahlt, aber leider war der Schuh nicht mehr auf Lager. Das Geld wurde sofort erstattet, aber ich bekam auch kein Alternativangebot.
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Antwort von werdich.com
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten und die Bestellung stornieren mussten. Aufgrund des gefragten Artikels und durch Bestellüberschneidungen, war es uns leider nicht mehr möglich ein Paar für Sie zu ordern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert; da nicht mehr vorhanden! Bei Überprüfung im Shop, war immer noch als lieferbar bezeichnet! Das Geld wurde jedoch gleich erstattet, deswegen zwei Sterne.
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Antwort von werdich.com
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Bei einem gefragten Artikel, wie in Ihrem Fall, kann es vorkommen das der Artikel schnell vergriffen ist und es Überschneidungen bei den Bestellungen gibt. Unser System braucht einen kurzen Moment um sich zu aktualisieren. Wir versuchen natürlich vor einer Stornierung den Artikel auch aus unseren stationären Häusern für den Kunden zu ordern, manchmal ist das nicht mehr möglich, so kommt es leider zu einer Stornierung. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind toll, aber der Versand hat leider sehr lange gedauert.
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Antwort von werdich.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie über den Lieferprozess verärgert sind. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite arbeitet sehr langsam, Zahlung mit Amazon lädt nicht
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Antwort von werdich.com
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass bei Ihnen ein Problem mit der Geschwindigkeit und der Zahlungsart vorgekommen ist. Uns liegt leider keine weitere Störung vor. Gerne würden wir Sie bitten, es nochmals zu probieren. Wir freuen uns über Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung schlecht. Viel zu teuer
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Antwort von werdich.com
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Bei dem von Ihnen bestellten Schuh handelte es sich um einen hochwertig gearbeiteten Lederschuh der Marke PME Legend. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an jasmin.rau@werdich.com. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von werdich.com
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Schreiben Sie uns gerne direkt an shop@werdich.com, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich