werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.com
Bewertungen:

1.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.416 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
MS
Monika S.
Lüdenscheid
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für werdich.com

 Sortierung  
Relevanz
BW
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Seitenaufbau extrem langsam, häufig Anzeige "Error", zu überlastet
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich dieses Mal ein paar Schuhe erhalten, die nicht meinen Erwartungen entsprechen. Erstens wurde die Ware erst nach 7 Tagen versendet und dann bekam ich zwei farblich unterschiedliche Schuhe. Der rechte war um etliche Töne dunkler als der linke Schuh. Weiterhin war auch die weiße Sohle schon schwarz . Rückläufer ? 🤷🏻‍♂️
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir beziehen unsere Ware auch aus unseren stationären Häusern, es kann vorkommen das ein Artikel von einem Kunden bereits anprobiert worden ist. Wir achten stets auf eine hygienische und saubere Anprobe. Auch durchlaufen unsere Artikel einer Qualitätskontrolle vor dem Versand. Wenn uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, tut es uns sehr Leid. Wir hoffen, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

B Ware ...... ?

Versand und Lieferzeit waren top. Der Schuh war in keinem optimalen Zustand. Er wirkte irgendwie gebraucht. Für einen Rieker Schuh war die Verarbeitung nicht wie gewohnt. Möglich das er deswegen reduziert war. Dieses wäre in der Beschreibung wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch Luft nach oben. 1.Hatte mich am 1.4.2024 als Neukunde angemeldet, Newsletter abonniert. Für den Newsletter sollte man 10,00 EUR Einkaufsrabatt bekommen, der Rabattcode war jedoch am 30.03.2014 abgelaufen. 2. Man kann den Fortschritt der Bestellung, online nicht einsehen.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Monika S.
Lüdenscheid
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fände es schöner wenn man die Ware online bestellen und in der Filiale bezahlen und abholen könnte !!
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Werdich hat inzwischen ein breites Sortiment an Schuhen und Preisklassen. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei manchen Schuhen nicht. Das beste Beispiel dafür ist meine letzte Bestellung, Sneaker Schuhe gänzlich aus teilweise auch hartem Kunststoff für knappe 80 Euro, finde ich einfach zu teuer für die Qualität.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen und bedauern es sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir halten uns an die unverbindliche Preisempfehlung der Hersteller. Wir hoffen, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis, aber sehr langwieriger Versand.

Wir haben Schuhe für den Junior bestellt, die im Preis gut reduziert waren. Leider wurde die Ware erst 4 Werktage nach Bestellung Versand und kam somit erst nach 9 Kalendertagen an. Die Schuhe waren am Ende aber in Ordnung und gut verpackt.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. Dies kann den Versand etwas verzögern. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Schuhe zufrieden sind und wünschen ihrem Junior viel Freude mit den neuen Schuhen! Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird die Internetseite sehr schleppend aufgebaut. Auch der Bestell- und Bezahlprozess wurde mehrfach ohne ersichtlichen Grund mit Fehler abgebrochen, so dass ich mir nicht sicher war, ob ich auf einer funktionierenden Plattform bin.
Bewertung melden
BK
B. K.
Mannheim
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Natürlich habe ich mich sehr über den reduzierten Preis gefreut. Doch bei einem so hochpreisigen Artikel erwarte ich, dass dieser im Originalkarton geliefert wird! Das sollte selbstverständlich sein, da es so auch etwas „unseriös“ wirkt.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzliche bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass wir Ihnen die Schuhe nicht im Originalkarton liefern konnten. Wir beziehen unsere Waren auch aus unseren stationären Häusern wo es aus platztechnischen Gründen vorkommen kann, dass die Originalkartons bei Anlieferung direkt entsorgt werden. Wir hoffen, dass Sie sonst zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe - online bestellt - immerhin per Mail informiert worden, dass diese leider doch nicht vorhanden sind - schade.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider sind sehr gefragte Artikel, wie in Ihrem Fall schnell vergriffen. Wir bemühen uns sehr, den Artikel auch aus unseren Außenlagern für Sie zu ordern, diesmal ist es uns leider nicht gelungen. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten für Rückversand wurden nicht übernommen. Ich werde daher nie wieder von diesem Shop bestellen.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
28.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Unter unseren AGBs erhalten Sie Informationen zu den Liefer- und Rücksendekosten nach/von Österreich https://www.werdich.com/agb/#5 Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung erst nach Nachfrage. Ansonsten okay.
Bewertung melden
FR
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man sollte B Ware auch so anpreissen.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass die Schuhe nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es kann vorkommen das ein Artikel von einem Kunden bereits anprobiert worden ist und der Schuh leichte Probierspuren aufweist. Diese werden von unseren Mitarbeitern vor Ort geprüft und gegebenenfalls aufgearbeitet. Wir achten stets auf eine hygienische und saubere Anprobe, dennoch kann es passieren, dass z.B. bei eine weiße Laufsohle leichte Probierspuren zu sehen sind . Wir hoffen, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut

Das sind schöne bequeme Schuhe
Bewertung melden
SH
Sabine H.
Blaustein
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RP
Ralf P.
Bochum
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden