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werdich.com
Bewertungen:

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.840 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
werdich.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ordentlicher Unternehmer/in mit gutem Verhalten dem Kunden gegenüber. Leider waren die inserierten Schuhe zum Toppreis nicht lieferbar. Sehr ärgerlich, aber die Rücküberweisung erfolgt nahezu im gleichen Moment, wie diese Nachricht bei mir einging. Und der Grund, warum es doch fünf Sterne gibt, ist die Entschuldigung, die in der E-Mail ausgeführt wurde. Nicht nach dem Motto: "ups, da ist etwas schief gelaufen." Sondern eine ordentliche und somit von mir als ernst empfundene Formulierung. Die genaue Formulierung ist mir entfallen, aber ich habe mich in meiner Enttäuschung gesehen gefühlt und das zählt. Ernsthafte Konversation ist mehr wert als lachse Formulierungen und mittlerweile eine wohltuende Seltenheit. Wenn bei der nächsten Bestellung der Schuh auch lieferbar ist bin ich zufrieden👍.
IT

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
MS
Monika S.
Lüdenscheid
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für werdich.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten für Rückversand wurden nicht übernommen. Ich werde daher nie wieder von diesem Shop bestellen.
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Antwort von werdich.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Unter unseren AGBs erhalten Sie Informationen zu den Liefer- und Rücksendekosten nach/von Österreich https://www.werdich.com/agb/#5 Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung erst nach Nachfrage. Ansonsten okay.
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29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fände es schöner wenn man die Ware online bestellen und in der Filiale bezahlen und abholen könnte !!
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SH
Sabine H.
Blaustein
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis, aber sehr langwieriger Versand.

Wir haben Schuhe für den Junior bestellt, die im Preis gut reduziert waren. Leider wurde die Ware erst 4 Werktage nach Bestellung Versand und kam somit erst nach 9 Kalendertagen an. Die Schuhe waren am Ende aber in Ordnung und gut verpackt.
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Antwort von werdich.com
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. Dies kann den Versand etwas verzögern. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Schuhe zufrieden sind und wünschen ihrem Junior viel Freude mit den neuen Schuhen! Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
BK
B. K.
Mannheim
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Natürlich habe ich mich sehr über den reduzierten Preis gefreut. Doch bei einem so hochpreisigen Artikel erwarte ich, dass dieser im Originalkarton geliefert wird! Das sollte selbstverständlich sein, da es so auch etwas „unseriös“ wirkt.
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Antwort von werdich.com
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzliche bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass wir Ihnen die Schuhe nicht im Originalkarton liefern konnten. Wir beziehen unsere Waren auch aus unseren stationären Häusern wo es aus platztechnischen Gründen vorkommen kann, dass die Originalkartons bei Anlieferung direkt entsorgt werden. Wir hoffen, dass Sie sonst zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
RP
Ralf P.
Bochum
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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MS
Monika S.
Lüdenscheid
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
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18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Werdich hat inzwischen ein breites Sortiment an Schuhen und Preisklassen. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei manchen Schuhen nicht. Das beste Beispiel dafür ist meine letzte Bestellung, Sneaker Schuhe gänzlich aus teilweise auch hartem Kunststoff für knappe 80 Euro, finde ich einfach zu teuer für die Qualität.
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Antwort von werdich.com
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen und bedauern es sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir halten uns an die unverbindliche Preisempfehlung der Hersteller. Wir hoffen, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
11.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Angaben zum Obermaterial der Stiefel nicht eindeutig, bzw. falsch und im Filter wurde Kunstleder als Glattleder angezeigt. Daher musste ich die Stiefel zurückschicken. Bei genauerer Information hätte ich die Stiefel gar nicht erst bestellt.
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Antwort von werdich.com
11.01.2023
Sehr geehrte Kundin, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen herzlich Entschuldigen. Der Fehler wurde im System korrigiert und wird in kürze richtig angezeigt, vielen Dank für Ihren Hinweis darauf. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird die Internetseite sehr schleppend aufgebaut. Auch der Bestell- und Bezahlprozess wurde mehrfach ohne ersichtlichen Grund mit Fehler abgebrochen, so dass ich mir nicht sicher war, ob ich auf einer funktionierenden Plattform bin.
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26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe - online bestellt - immerhin per Mail informiert worden, dass diese leider doch nicht vorhanden sind - schade.
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Antwort von werdich.com
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider sind sehr gefragte Artikel, wie in Ihrem Fall schnell vergriffen. Wir bemühen uns sehr, den Artikel auch aus unseren Außenlagern für Sie zu ordern, diesmal ist es uns leider nicht gelungen. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ,Retoure sind einwandfrei, ABER Versand Bestätigung UND Versand verfolgung fehlt !
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Antwort von werdich.com
18.02.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne habe wir geprüft woran es liegen könnte das Sie keine Versandbestätigung bis zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung erhalten haben. Bei sehr gefragten Artikeln, wie in Ihrem Fall, kann es vorkommen das wir den Artikel aus unseren Außenlagern für den Kunden ordern müssen. Dies hat zufolge das sich der Versand um 2-3 Tage verzögert. Ihr bestellter Artikel ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Eine Sendungsverfolgung wurde an Ihre angegebene Email Adresse versendet. Wir bedauern es sehr, dass Sich der Versand verzögert hat, dennoch hoffen wir das Sie Freude mit Ihren neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Eine direkte KLARNA-Bezahlung wie bei anderen Shops wäre wünschenswer
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Antwort von werdich.com
13.12.2022
Sehr geehrter Kunde, bei uns stehen Ihnen viele Möglichkeiten zur Verfügung um die Bezahlung nach einer Bestellung durchzuführen. Eine sofortige Bezahlung an Klarna nach Bestelleingang ist nicht gegeben aber Sie können Klarna als Zahlungsdienstleister auswählen und erhalten nach Zusendung Ihrer Ware eine Rechnung die Sie über Klarna begleichen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
schnellere Lieferung Bestellung wurde über 1 Woche unbearbeitet
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Antwort von werdich.com
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. Dies kann den Versand etwas verzögern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis ganz EU,nach Bulgarien auch!
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