werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 24.09.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für werdich.com

27.03.2022
Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

08.06.2022
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

09.08.2022
Artikel wird im Netz angeboten und kurz vor dem Liefertermin aus der Bestellung storniert. Hatte zwei verschiedene Artikel bestellt um über den Mindestbestellwert zu kommen und dann wurde der eine Storniert. Auf der Homepage wird er weiter angeboten, wie geht das? Ich fühlte mich "verarscht".
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung storniert werden musste. Leider war es uns in diesem Fall nicht mehr möglich ein Paar für Sie aus einem unserer Außenlager zu ordern. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass durch Bestellüberschneidungen der Artikel noch im Onlineshop als verfügbar angezeigt wird obwohl dieser ausverkauft ist. Dafür entschuldigen wir uns und hoffen, dass Sie Freude an Ihrem gelieferten Artikel haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
20.08.2022
Der Versand hat etwas länger gedauert, hätte schneller versendet werden müssen.
22.08.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns Leid, dass der Versand sich in Ihrem Fall hinausgezögert hat. Ihr bestellter Artikel wurde aus einem unserer Außenlager für Sie geordert. Der Artikel durchläuft einer Qualitätskontrolle vor dem Versand, dies hatte einen Einfluss auf den Versand. Wir bemühen uns sehr, so schnell wie möglich die Artikel zu versenden, dies ist leider nicht immer möglich. Wir hoffen, Sie das nächste mal von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
17.08.2022
Alles gut gelaufen !
15.07.2022
09.06.2022
Schuhe waren 2 Nr. zu gross. Ein Hinweis dazu dass sie grösser ausfallen war nicht erkennbar bei Bestellung. Kleinere Größen gab es nicht. Qualität, Preis, Versand und Retoure liefen aber 1a ab. Tip: bitte deutlich darauf hinweisen, dass Schuhe grösser od. kleiner ausfallen... vermeidet Frust und unnötige Transportwege!
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gerne versuchen wir Ihren Vorschlag zu berücksichtigen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
12.06.2022
Diesmal hatte es so ein komischen Nachgeschmack. Ansonsten war es aber in Ordnung.
17.06.2022
Es hat sehr lange gedauert, bis ich meine Bestellung bekommen habe.
Habe immer noch nicht meine Sendungsverfolgungs Nummer
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne haben wir für Sie geprüft. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Ihr bestellter Artikel durchläuft eine Qualitätskontrolle in der Versandabteilung. In manchen Fällen kann die Versanddauer, hier in diesem Fall geschuldet durch einen Feiertag, bis zu 3 Tage betragen. Sie erhalten umgehend eine Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer sobald das Paket an DHL übergeben wird. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
01.06.2022
Ware trotz Angebot nicht lieferbar
13.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung in diesem Fall nicht liefern konnten. Es handelte sich um einen sehr beliebten Artikel, der durch Bestellüberschneidungen sehr schnell ausverkauft war. Wir hoffen das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
09.06.2022
Sehr langsamer Versand .
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Versanddauer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In wenigen Fällen kann die Versanddauer, geschuldet durch unsere strenge Qualitätsprüfung der Ware vor dem Versand, bis zu 3 Tage andauern. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
27.05.2022
16.03.2022
Kundentelefon während er üblichen Zeiten mehrfach nicht erreichbar. Unflexibel- da wegen nicht passender Größe eine erneute komplette Bestellung gefordert wurde. Das hätte man auch einfacher machen können und ich nicht 2 mal bezahlen musste und dann warten bis nach der Rücksendung der ersten Bestellung die Rückerstattung kommt. Nicht sehr kundenfreundlich !
08.03.2022
Versand ging schnell und es handelte sich auch um Original UGGs. Leider waren die aber verblichen, als hätten sie schon lange herum gestanden. In dem Schuhkarton und Schuh waren mehrere Hundehaare. Vor allem aus ersterem Grund habe ich mich für eine Retoure entschieden. Erstattung war nach ein paar Tagen schon da.
04.10.2021
Den Gabor-Schuh habe ich im Laden in 39 anprobiert, passte nicht ganz, zu groß, aber sehr bequem. Nun die Lieferung in 38,5 - und ich kommt kaum in den Schuh. Dafür mache ich nat. nicht den Lieferanten verantwortlich: Lieferung, Verpackung etc. prima, aber ich habe retournieren müssen.
08.04.2022
Werdich hat mein Kto am 28.3.2022 belastet, ich habe das Packet erst am 02.04.22 mit DHL bekommen. Laut Regeln des elektronischen Handels, belastet der Händler das Kto des Kunden erst nachdem er die Ware verschickt hat.
11.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass die Versanddauer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In wenigen Fällen kann die Versanddauer, geschuldet durch unsere strenge Qualitätsprüfung der Ware vor dem Versand, bis zu 3 Tage andauern. Die Lieferdauer die bei der DHL entsteht können wir leider nicht beeinflussen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und bei der nächsten Bestellung mehr von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
14.10.2021
Schöner Schuh, schnelle Lieferung, schnelle Rückzahlung weil Schuh vorne zu eng war, einwandfreie Abwicklung, gerne wieder
12.02.2022
Bestellung wurde vom Verkäufer storniert, da Artikel nicht mehr verfügbar
03.04.2022
Die Lieferung kam leider nicht an. Das lag aber meiner Meinung an DHL.
11.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns gerne bei Ihnen Entschuldigen, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Wir hoffen das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
12.10.2021
Problemlose Abwicklung aber etwas langsam.
01.04.2022
Schuhe sind farblich nicht gleich
11.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. In manchen Fällen können bei empfindlichen Materialien und Farben kleine Farbabweichungen durch die Lichtverhältnisse entstehen. Wir freuen uns, dass Sie sich für diesen Artikel entschieden haben und wünschen Ihnen viel Freude mit den Schuhen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich