werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für werdich.com

27.03.2022
Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

08.06.2022
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Lieferzeit
25.05.2022
23.05.2022
22.05.2022
Schuhe kamen, haben sehr stark nach ????wie billige China Ware gerochen, an der Seite ein Flecken und die Bordüre war defekt...... letztlich Nachlass von € 30,00, aber so sollte es bei Qualitätschuhen für € 179,90 nicht sein.
19.05.2022
Die Lieferung(en) schneller durchführen
18.05.2022
16.05.2022
Alles so wie es sein soll. Bestellt und nach kurzer Zeit bekommen. Artikel in perfektem Zustand und nichts zu beanstanden . . .
13.05.2022
24.04.2022
23.04.2022
21.04.2022
Sehr schöner Schuh von Högl zu einem wirklich tollen Preis! Ein Stern Abzug für eine Woche Lieferzeit
19.04.2022
Problemlose Bestellung und pünktliche Lieferung.
17.04.2022
12.04.2022
Alles soweit in Ordnung, Bearbeitung hat nur etwas lange gedauert.
11.04.2022
Guter informativer Shop / Bestellung war problemlos möglich und Ware wurde umgehend geliefert. Alles gut.
09.04.2022
Alles top, schnell geliefert und Schuh passt gut
06.04.2022
Die Abwicklung klappte sehr gut. Der Schuh passt auch sehr gut, der obere Rand unter dem Knöchel ist allerdings zu hoch und zu hart. Ich hoffe das es sich noch legt.