werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für werdich.com

27.03.2022
Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

08.06.2022
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

08.09.2022
Das erste Mal Schuhe bestellt. Der telefonische Service einmalig freundlich und hilfsbereit.... Dazu noch als Neukunde 10 Euro geschenkt bekommen. Dankeschön....
Die DHL hatte meine Bestellung nicht auffinden können. Das Paket wurde irgendwann doch gefunden und zurückgeschickt. Zum Glück konnte ich schriftl und telefonisch das letzte Paar der gewünschten Schuhe reservieren. Es wurde innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal an mich verschickt. Das alles hat wunderbar geklappt. Die Schuhe hat mein Mann übrigens behalten...
17.09.2022
Die Lieferung kam sehr schnell und ordentlich verpackt. Dass ich zurücksenden musste lag nicht am Schuh, dieser gefällt mir ausnehmend gut, doch leider war mit Größe 36 zu groß. Die Rücksendung und die Gelderstattung erfolgten schnell und reibungslos.
Sehr guter Einkauf beim Schuhaus. Die Ware wurde schnell, zuverlässig und in einwandfreiem Zustand geliefert. Auch ein vorheriger Kundenkontakt, eine Anfrage über die bestellte Ware, wurde schnell beantwortet.
Schnelle Lieferung. Nach Anprobe zu Hause sehr entspannte Rücknahme / Rückvergütung. Jederzeit gerne wieder. Hoffentlich ist das nächste Mal dann das passende Modell auch verfügbar.
06.09.2022
von Eva B.
Ich musste meine Bestellung widerrufen. Hatte dazu eine Mail geschrieben und hatte innerhalb zwei Stunden die Bestätigung des Widerrufs.
Schnelle und gut verpackte Lieferung Sehr höfliche, kundenfreundliche Ansprache Unkomplizierte Retoure Artikel hat leider nicht gepasst
09.09.2022
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlung sowie Bestellung. Ware wie beschrieben und auf Bildern zu sehen.
17.09.2022
Hat alles super geklappt…so soll es sein !!
Super Kollektion, schneller Versand, toll verpackt, rasche Bearbeitung der Retoure der Auswahl.
08.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schuhe haben unsere Erwartungen voll erfüllt.
11.09.2022
Der Support Antwort schnell und freundlich und die Lieferung war auch sehr schnell.
Versand und Retoure hat super geklappt, sehr nette Kommunikation per Mail.
Alles bestens, schnelle Lieferung, tolle Ware. Immer wieder eine Freude
15.09.2022
Schnelle Lieferung und blitzschnelle Rückabwicklung. Ohne wenn und aber
19.09.2022
Ware wie angepriesen, schnelle Abwicklung, werde dort weiter einkaufen
War das erste mal das ich da bestellt habe hat alles gut geklappt
14.09.2022
Ware wie beschrieben, zügiger und guter Versand. Alles bestens.
Schnelle Lieferung, Ware gut, summa summarum zu empfehlen
Lieferung kam innerhalb von ein paar Tagen problemlos an