teichbedarf-discount.de- Logo - Bewertungen

teichbedarf-discount.de

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.159 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich bin wirklich beeindruckt von dem hervorragenden Service, den ich bei meiner Bestellung erlebt habe. Die prompte Reaktion auf meine Anfrage, die zusätzliche Unterstützung und die schnelle Abwicklung haben meine Erwartungen übertroffen. Das Team war äußerst hilfsbereit und engagiert, was meinen Einkauf zu einer angenehmen Erfahrung gemacht hat. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und empfehle diesen Anbieter jedem, der exzellenten Service schätzt! Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Unterstützung!

27.05.2024
Nachdem sich dass Online-Unternehmen entschieden hat, nicht auf eMail Anfragen (bei ebay) zu reagieren und mir somit keine Fragen zum Produkt gestattete gebe ich Punkteabzug bezüglich Service- und Kundenfreundlichkeit. Bei Lieferung und Abrechnung gibt es die volle Punktzahl! B.L. Berlin

Bewertungen für teichbedarf-discount.de

FP
Frank P.
Halberstadt
06.08.2023
Kauf wird sich erst im Winter testen lassen. Verpackung war schon geöffnet ,ich hoffe es ist nicht schon gebraucht gewesen leider nicht so gut. Wenn es nicht funktioniert geht es zurück.