teichbedarf-discount.de- Logo - Bewertungen

teichbedarf-discount.de

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.165 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich bin wirklich beeindruckt von dem hervorragenden Service, den ich bei meiner Bestellung erlebt habe. Die prompte Reaktion auf meine Anfrage, die zusätzliche Unterstützung und die schnelle Abwicklung haben meine Erwartungen übertroffen. Das Team war äußerst hilfsbereit und engagiert, was meinen Einkauf zu einer angenehmen Erfahrung gemacht hat. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und empfehle diesen Anbieter jedem, der exzellenten Service schätzt! Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Unterstützung!

27.05.2024
Nachdem sich dass Online-Unternehmen entschieden hat, nicht auf eMail Anfragen (bei ebay) zu reagieren und mir somit keine Fragen zum Produkt gestattete gebe ich Punkteabzug bezüglich Service- und Kundenfreundlichkeit. Bei Lieferung und Abrechnung gibt es die volle Punktzahl! B.L. Berlin

Bewertungen für teichbedarf-discount.de

RT
Reinhard T.
Schwanewede
04.07.2024

Wirksames Produkt.

Auf Empfehlung eines Fischwirtes habe ich vor einiger Zeit hier das Produkt DK-DK-DOX POND erworben und vor einem geplanten Neubesatz mit Koi zur Reduzierung von Keim- und Bakteriendruck eingesetzt. Es gab keinerlei Probleme und das Produkt erzeugt auch keine Geruchsbildung. Telefonische Auskünfte im Vorfeld wurden souverän gegeben. Lieferungen sind bei Vorkasse sehr schnell. Sehr gut.
RT
Reinhard T.
Schwanewede
12.07.2024

Sehr schnelle Lieferung.

Gerade dann, wenn wieder einmal Parasiten bzw. zu hohe Bakteriendichte im Koi Teich vorhanden sind, ist eine schnelle Lieferung von Produkten zur Behandlung sehr wichtig. Hier glänzt das Unternehmen tatsächlich. Auch eine hohe Kompetenz in der Bestell-Abwicklung inklusive Käuferschutz ist hier ein hoher Standard.
AJ
Andreas J.
Burgwedel
Extrem schnelle Lieferung (am Nachmittag bestellt - am nächsten Tag geliefert)! Sehr gute Kommunikation beim Bestellprozess. Gute Ware. Der spezial Blähton für Teiche ist vergleichsweise preiswert.
Habe Goldfische und Koi im Teich .Das Futter4 ,5mm Gold schwimmt sehr lange und wird von den Fischen sehr gut angenommen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter!!! Vielen Dank
AM
Andrreas M.
Mannheim
07.07.2024
Sehr guter Preis, trotz höheren Gewicht Versandkostenfrei sehr gut verpackt. Guter Onlineshop mit schneller Abwicklung. Alles bestens, gerne wieder.
30.06.2024
Super Qualität, schnelle Bearbeitung, super schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Jederzeit immer wieder gerne.
Telefonischer Kontakt super! Sehr Hilfsbereit und kompetent. Abwicklung alles bestens, gerne wieder.
09.07.2024
Teleph. Beratung u. Problem Lösung Super , sehr gute Firma immer wieder gerne !!!!
VW
Volker W.
Lüdinghausen
01.07.2024
Sicher, unkompliziert, transparent! Ware gut und schnell geliefert.
10.07.2024
Sehr guter laden, sehr kompetent kann man nur sehr empfehlen 👍👍
11.07.2024
Super super schnelle Lieferung und alles perfekt verpackt!!! 👍
12.07.2024
Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand pünktlich geliefert.
05.07.2024

Top Kundenservice

Schneller Versand, top Kundenservice. Jederzeit gerne wieder
HP
Hans P.
Neukirche-Vluyn
Günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung.Vielen Dank!
02.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkte sind im Web gut erklärt
04.07.2024
Super schnelle Lieferung und ein guter Preis .

Alles bestens !!

Alles bestens ! Unkompliziert ! Vielen Dank !
JB
Jürg B.
Schmiedrued
11.07.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung und toll verpackt.
Super schnelle Lieferung, gute Verpackung