Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.277 Bewertungen insgesamt

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

11.08.2023
Ich finde die Preise echt gut Wenn du bei telekom ein Vertrag machst zahlst du viel zu viel Hier hast du ein Preis der bleibt Und das finde ich wirklich klasse Hier würde ich mir mein nächstes Handy holen
Vertrag und Zustellung wurden zügig abgewickelt allerdings könnte die Mitnahme der Rufnummer automatisiert werden oder man müsste den Kunden besser darauf hinweisen dass er dies selbst beantragen muss
TG
13.07.2023

Alles gut - Kommunikation hat noch Luft nach oben!

Die Kommunikation über die eigene Plattform ist nicht so super und das ich die Mobilfunkkarte von Ihnen bekomme nachdem ich schon die Information von O2 selbst bekommen hatte. Das war etwas verwirrend!
Schnelle Lieferung bei online Bestellung. Automatische Benachrichtigungen bei Statusänderung. Leider keine Beratung bei Vertragsverlängerung, obwohl ich mich dazu über die Webseite angemeldet habe.
28.01.2024

Karte zu früh aktiviert

Hatte gleich bei der Bestellung Wunschtermin für die Aktivierung 01. März angegeben. Karte wurde aber gleich 22.01 aktiviert. Jetzt zahle ich halt ein Monat doppelt. Daher ein Stern abzug
Der Einkauf ist mustergültig verlaufen! Allerdings war ich bei einer telefonischen Rückfrage vom Einfühlungvermögen und Höflichkeit der Gesprächspartnerin nicht so begeistert!
17.12.2023

2 Fairphones

Für 2 Fairphones waren 2 Bestellungen inkl. 2x Porto erforderlich, aber jeweils innerhalb weniger Tage geliefert, etwas günstiger als überall sonst, jederzeit wieder... :-)
MD
Marion D.
Kamp-Lintfort
11.08.2023

Im Grunde gut

Im Prinzip ist fast alles gut gelaufen nur leider wurde auf meine E-mail's erst nach Tagen geantwortet. Das müsste besser werden. Deswegen leider ein Stern weniger.
14.02.2024
Alles top! Unkomplizierte Abwicklung, Transparent und sehr gute Paketverfolgung. Nur Erreichbarkeit des Service etwas schwierig. Bots und ewige Warteschleife....
14.02.2024
Die Bearbeitung meines Antrags war schnell. Die Lieferung war auch sehr schnell da. Alles im allen, sehr unkompliziert und einfach mit ein paar Klicks zu machen.
Gute Konditionen, Versand erfolgte ebenso zeitnah. Versand bzw. Erhalt der einzelnen Dokumente war für mich weniger sinnvoll aufgebaut - daher einen Stern Abzug.
22.08.2023
Habe am nächsten Tag ein anderes Angebot gesehen wo das Samsung z flip 5 und das Samsung Watch 6 zusammen für 49,95€ angeboten wird. Auch ein Angebot von o2
12.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der Telefonservice muss verbessert werden. Der Mitarbeiter hat mir keine genaue Auskunft zur Rufnummernmitnahme gegeben.
13.07.2023
Preisleistung wirklich top, hatte bis jetzt nicht Probleme und konnte mich auch nie beschweren. Lieferung & Bestätigung war wirklich schnell. Gerne wieder!
War okay .... Handy später angekommen eventuell sollten sie ihre lieferdaten mal überarbeiteten. Ansonsten unkompliziert war nach 5 Tagen da .
18.07.2023
Sehr günstige Angebote. Zu viele offene Fragen bei der Rufnummermitnahme. Da würde ich mir mehr Transparenz, Infos und Service wünschen.
Schnelle Antwort nach Abschluss des Vertrages im Internet und schnelle Lieferung der Bestellung. Top kann es gerne weiterempfehlen
HM
Horst M.
Riedstadt
14.07.2023
Ging schnell. Dass die Lieferung nicht von sparhandy sondern von einer anderen Fa. kommt, hätte besser kommuniziert werden sollen
Rechnung falsch ausgestellt, sind nur die Versandkosten drauf, Rest fehlt. Seit der Reklamation vor 10 Tagen nichts mehr gehört.
Bestellvorgang, Lieferzeit alles top. Vier Sterne weil Original-Verpackung leicht verschmutzt war…ansonsten jederzeit wieder.