Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

8.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.034 Bewertungen insgesamt

22.01.2024
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

17.06.2024

Schnell und einwandfreie Auftragsabwicklung, aber Hotline ist fürchterbar

Die Auftragsabwicklung lief superschnell und alles war einwandfrei. Super Sache! Nur Rückfragen sollte man besser nicht haben, denn die Hotline hat offensichtlich telekomartige Zustände. Ich hab den ersten Anruf nach 25 Minuten Wartezeit abgebrochen und beim zweiten Anruf hatte ich dann schon weniger Geduld und hab es dann einfach sein lassen.

Umtausch des Telefons

Mir hat die Farbe (gelb) des iphone nicht zugesagt. Die Retoure wurde schnell bearbeitet und mir wurde ein neues Gerät innerhalb weniger Tage in der gewünschten Farbe zugeschickt. Die Abwicklung war sehr problemlos. Ich schließe seit Jahren meine Verträge über Sparhandy ab. Der Kundenservice ist zu empfehlen.
Abwicklung ging eigentlich problemlos und schnell. Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden, da in meiner Adresse der Zusatz „a“ zur Hausnummer fehlte. Das korrigieren der Hausnummer und erneute zusenden dauert leider recht lange, da Mails wirklich schnell beantwortet werden.
RA

Schnelle Lieferung an falsche Adresse

Leider war der Perso abgelaufen, die hat Life am Telefon war noch nicht grade hilfreich. Dazu noch schlecht zu verstehen. Das Handy wurde schnell versendet,ist allerdings erst später angekommen, da man an die Hausnummer 107 geschickt hat statt 107A
27.06.2024

Lief alles top, aber…

Lief alles top, Tarif war nicht zu übertreffen, aber ich stand 2 Stunden in der Warteschleife, um was wichtiges zu klären, habe dann aufgelegt, weil keiner ran gegangen ist und ja es war während den Öffnungszeiten! Ansonsten wärmstens zu empfehlen
Abschluss funktioniert schnell und gut, auch die Beratung ist gut! Allerdings ist die Erreichbarkeit sehr schlecht wenn man nichts kaufen will, sondern etwas erfragen will (bis zu 30 Minuten Wartezeit)
zügige und unkomplizierte Abwicklung! Leider wurde meine telefonische Rückfrage über den Verbleib des Paketes nur sehr unzufriedenstellend beantwortet.

Genervt jetzt

Alles gut, bis auf das Authentifierungsverfahren und jetzt das generve zum gefühlten 10mal eine Bewertung abgeben zu müssen
20.06.2024
Ware spitze,gibt nichts zu beanstanden.Kundendienst wird allerdings erst nach mehrmaligem Bitzen tätig. Sonst gerne 5 Sterne
23.06.2024

Lieferung

Ware war gut aber als Expresslieferung zu spät geliefert Aufpreis habe Pakete mit normallieferung schon schneller erhalten
Verwirrendes Hin und Her bzgl der Lieferzeit des Smartphones, das letztendlich super schnell geliefert wurd
AS
Anke S.
Stuttgart
24.06.2024
Alles top, Rufnummer mitnehmen ist etwas verwirrend und erfordert einige Aktionen. Aber gut beschrieben.
14.06.2024
Alles war gut, die Lieferung hätte schneller gehen können aber sonst kann ich mich nicht beschweren
Alles schnell geliefert, nur das das Paket in den Flur abgelegt wurde,fand ich seltsam.
18.06.2024
Telefonisch sehr schwierig zu erreichen. Oft Sehr lange in der Warteschleife.
Es ist schnell und tolle Service aber ich bekomme es ohne Chargdose.
Hat alles unkompliziert und schnell funktioniert
Handy kam schnell inkl. Vodafone Karte
17.06.2024