Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs:
14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24)
14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy
14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal
15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy
17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys
18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal
18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2
18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer
Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen.
Vielen Dank Sparhandy!
PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos.
Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher.
Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.
Mein Samsung smart Tag kam in einem DHL Paket in das 40 (geschätzt) von den Smart tags hätten passen können.
Der hätte bestimmt auch per Briefumschlag geschickt werden können um Platz etc zu sparen.
Aber sonst alles super 👍
Halt alles gut funktioniert. Das Handy wurde schnell versendet. Der einzige kleine Minuspunkt ist die Rufnummerübernahme, die man erst nach Freischaltung über den neuen Anbieter beantragen muss.
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vor 7 Tagen
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Gute Preise... gute Angebote... Der Anbieterwechsel kallpt eigentlich machbar gut, jedoch ist der zugang zu Vodafone sehr kompliziert... Dies könnte besser gemacht sein...
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27.03.2024
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Hat alles reibungslos geklappt besonders die Verpackung des Smartphone war sehr gut.Da wir ja wissen wie einige Zusteller mit den Waren umgehen.
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25.03.2024
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Soweit alles gut aber Chaos mit der Partner Karte. Da passt die Abstimmung mit O2 nicht.
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vor 22 Stunden
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Das versenden vom Handy war sehr schnell,
kompliziert war die Rufnummerpotierung
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Importierte Bewertungen
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