Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Im Rahmen eines Vertrages wurde ein Goodie Versand, dass abhanden gekommen ist. Hier wurde ein schnell um ein Ersatzgerät gekümmert. Nach entsprechender Zeit gab es eine postalische Kontaktaufnahme mit bitte um Bestätigung des Erhalts der Kopfhörer. Wir haben diese bestätigt. Was wir übersehen haben, dass die im Betreff angegebene Sendungsnummer die erste Lieferung (Verlust-Gerät) betraf. Es wurde seitens Sparhandy die zweite Lieferung zurück verlangt. Hier wurden von unserer Seite naheliegende Argumente und Nachweise geliefert...für Sparhandy irrelevant. Die versehentlich falsch-Bestätigung hebelt die unter DHL angegebenen Versendestatus (trotz mit post-ident). Von einer Mahnung bis zum Gerichtsverfahren für Kopfhörer, die kaum 55€ kosten...immerhin ein Prinzipien geführtes Unternehmen!
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo! Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Beigabe von Google, die wir nicht beeinflussen können. Wir haben dir das Mobiltelefon verkauft und den Vertrag vermittelt. Wenn du Probleme hast, die von Google angebotene Gratisbeigabe zu erhalten, wende dich bitte dort an den Kundenservice. Dein Team von Sparhandy
19.10.2023

Auftragsabarbeitung die unzufrieden macht

Mein am 5.10.2023 bestelltes Pixel 8Pro will Sparhandy nicht liefern und vertröstet mehrfach mit zweifelhaften Ausreden. Mein Bruder bestellte auf meine Empfehlung hin am 10. oder 11.10.2023 und hat sein Pixel 8Pro heute, am 19.10.2023 von Sparhandy erhalten. Auch er bestellte das Pixel in schwarz mit 256gb, also gleiche Farbe usw wie ich bestellt hatte. Kann doch nicht sein, das man die Erstbesteller vertröstet und neue Besteller zuerst aus dem Lager bedient. An der Hotline bekommt man dann nach 1.5h Wartezeit, komische Antworten: "Da hatte ihr Bruder halt glück und einen schnelleren Lagerarbeiter erwischt!" Sagt Mal, geht's noch? Die anderen bekommen dann zwischendurch ne Mail, das erst in 2 Wochen wieder Ware kommt. Ich bin echt verärgert.
20.10.2023
Hallo Jasmina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen und Lieferengpässen. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen, dir deine Bestellung schnellstmöglich ausliefern zu können. Du wirst informiert, sobald die Bestellung das Lager verlassen hat. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
04.10.2023

Kein zufriedenstellender Support, wenn Gerät mit Beschädigungen geliefert wird

Wenn man Glück mit dem Zustand des erhaltenen Geräts hat, kann man Sparhandy empfehlen. Bin immer sehr zufrieden gewesen mit Sparhandy. Leider wurde das iPhone mit Beschädigungen geliefert. Dies wurde direkt nach Erhalt der Bestellung gemeldet. Nach 5 Tagen immer noch keine Rückmeldung erhalten, ob dieser Gewährleistungsfall von Sparhandy übernommen wird. Von der Hotline wurde nur unterstellt, dass man es selber war und man ja ansonsten widerrufen könnte. Das man den Handyvertrag abschließt um einen nahtlosen Übergang vom alten Vertrag zum neuen zu haben, interessiert Sparhandy nicht. Und bzgl. der Freundlichkeit der Mitarbeiter 1 von 3 war einigermaßen nett. Entschuldigt wurde sich von niemandem
05.10.2023
Hallo Gerrit, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Wie wir sehen können, wurdest du bereits über das weitere vorgehen per E-Mail informiert. Wenn du noch Fragen dazu hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, dein Sparhandy Team
24.05.2023

Selten so Probleme mit dem Handyvertrag gehabt!

Ich hatte ursprünglich einen Handyvertrag mit Gerät bei deinhandy.de. Die Vertragsverlängerung musste ich dann über Sparhandy machen. Die Mitarbeiter am Telefon sind nicht gerade freundlich und haben mir auch nicht sonderlich weitergeholfen. Die haben dich eher abgewimmelt bzw. stöndig weitergeleitet. Ich habe jetzt einfach so ein Handy erhalten ohne je eine Auftragsnummer oder eine E-Mail von DHL erhalten zu haben. Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert und am Telefon hieß es nur, jaja die Mail versenden wir mit dem Auftrag. Ich habe leider nichts bekommen, außer eine Nachricht der Telekom. Der Service ist wirklich mangelhaft!
25.05.2023
Hallo Isabell, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Bei Rückfragen und Reklamationen jeder Art steht dir unser Service Team auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich zukünftig von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Ich habe am 27.11.2023 eine Bestellung aufgegeben. Die Geschichte mit dem Ausweis ging fix. Kam an gleichen Tag einen Email und nächsten Tag haben wir auch dat bearbeitet. Seit dem steht in Status: in Bearbeitung Habe 4x Emails geschrieben, leider unbeantwortet. 3x angerufen: Am 7.12 : hieß dass es ein Fehler im System gibt und wird nächsten Tag bearbeitet. Am 9.12 : hieß Anfang der Woche wird bearbeitet Am 12.12 hieß das Techniker sind noch am arbeiten und sind ziemlich beschäftigt. Also wenn man einen Vertage haben möchte was ohne Komplikationen laufen soll dass sollte man vielleicht wo anderes schauen.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Joanna, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit deiner Bestellung. Sie muss vom Produktmanagement manuell nachbearbeitet werden, die Kollegen haben aktuell sehr viel zu tun, weshalb wir dir nicht sagen können, wie lange dies noch dauern wird. Wir erhielten die Rückmeldung, dass die Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird. Da du dich telefonisch bei uns gemeldet hast, haben wir deine E-Mails parallel abgeschlossen, die angeforderte Information wurde dir somit mündlich gegeben. Sobald wir Neuigkeiten für dich haben, erhältst du eine Nachricht von uns, bis dahin müssen wir dich leider noch mal um Geduld bitten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

Bislang weder SIM Karte noch TV-Gerät erhalten. Bei Hotline kein Durchkommen!

Ich kann die positiven Bewertungen der letzten Zeit nicht nachvollziehen. Habe am 24.11.2023 einen Handyvertrag abgeschlossen - bis heute weder SIM-Karte, ganz zu Schweigen von meiner Prämie (TV Gerät Samsung) erhalten. Bei der Hotline fliegt man teilweise aus der Leitung (Überlastung?) - davon abgesehen können die Mitarbeiter sowieso keine Auskunft zur Lieferung machen. Bin mal gespannt, ob ich die SIM Karte + Prämie noch erhalte oder ob es sich bei Sparhandy um Nepp handelt!
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung entschuldigen. Wir bedauern, dass es zu diesem Missgeschick gekommen ist und möchten dir versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versprechen dir, dass wir alles tun werden, um dies in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
27.06.2023

Kein Handy, keine Kommunkation...NIE WIEDER!!!

Handy am 15.06. bestellt. Vor der Bestellung wurde das Handy mit sofort versandbereit angezeigt. Nach der Bestellung war es auf einmal nicht mehr vorrätig. Wir haben jetzt den 27.06.: das Handy ist immer noch nicht da, ein Update zum aktuellen Status gibt es nicht, auf eMails wird nicht reagiert. Absolute Funkstille. Mein Vertrag läuft bereits seit 1.5 Wochen, die ich bereits bezahle. Der größte Saftladen den man sich nur vorstellen. NIE WIEDER!!!!!
28.06.2023
Hallo Gennadij, es tut uns leid, dass du deine Bestellung aktuell noch nicht erhalten hast. Leider war dein bestelltes Smartphone zwischenzeitlich nicht mehr auf Lager. Inzwischen haben wir Nachschub bekommen und können sicherlich auch zeitnah an dich versenden. Sobald deine Bestellung bei dir eingetroffen ist, melde dich gerne für eine Kostenerstattung bei uns. Wir hatten dir am 23.06.2023 und heute, am 28.06.2023 auf deine E-Mail geantwortet. Vielleicht ist diese in deinem Spam-Ordner gelandet? Schau doch bitte einmal nach oder kontaktiere unseren telefonischen Kundenservice bei weiteren Fragen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
05.10.2023

Viel zu lange Lieferzeit für den "führenden" online Handy Vertrieb.

Hab das Handy 7 Tage vor meinem Urlaub bestellt und es ist nicht rechtzeitig angekommen. Jetzt in ich im Urlaub und kann das Handy nicht persönlich in Empfang nehmen. Bei der DHL kann ich die lieferung aber nur um 7 Tage verschieben. Das heißt ich werde nicht zu Hause sein wenn die Ware geliefert wird. Was dann mit dem Gerät passiert weiß ich nich. ich denke es geht zurück an sparhandy und der ganze Prozess startet von neu. Sehr unzufriedendtellend.
05.10.2023
Hallo Marcel, es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hattest du deine Bestellung am 26.09 getätigt und der Versand erfolgte unsererseits am 29.09. Du hast am 29.09 dann selbst einen Wunschzustelltag bei DHL hinterlegt. Sollte das Paket allerdings retourniert werden, können wir gerne einen Neuversand für dich veranlassen. Wende dich dazu dann bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Am 04.12.23 ein Handyvertrag mit Smartphone abgeschlossen. Am 05.12.23 E-Mail bekommen das der Vertrag vom Provider genehmigt worden ist. Die Ware ist laut Sparhandy auf Lager, aber bis jetzt hat sich nichts am Versand getan . Ich habe einige male angerufen aber jedesmal wenn die Ansage kommt ( soll das Gespräch aufgezeichnet werden) wird einfach aufgelegt. Ich habe heute morgen den Vertrag widerrufen mit Lesebestätigung. Aber auch da Fehlanzeige.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Abdessamad, wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung widerrufen hast. Eine entsprechende Bestätigung haben wir dir in der Zwischenzeit zukommen lassen, bitte prüfe dahingehend dein E-Mail-Postfach. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
07.09.2023
Schneller antworten Ich warte seit Samstag auf meine Lieferung und ihr interessiert euch nicht für das. Mein Vertrag gilt ab heute und ich bin darauf angewiesen! Für was zahle ich meinen zukünftigen Vertrag wenn es bei der Post ist, ich denke das Paket ist verschwunden sonst wäre er längst da !!!!!! Ich habe am Dienstag nachdem das Paket ein wunschliefertag ausgewählt, das Paket kam bis heute nicht weil es weg ist ich möchte Ersatz!!!!!
07.09.2023
Hallo Ralf, aufgrund deiner Wunschtermin-Anforderung können wir aktuell leider noch nicht bei DHL intervenieren. Solltest du das Paket bis zum 10.09.2023 nicht erhalten haben, veranlassen wir gerne eine entsprechende Ersatzlieferung für dich. Bitte habe hier noch etwas Geduld. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

Vorsicht bei Widerruf - Geld wird trotzdem abgebucht

Vorsicht, das sind fast schon kriminelle Methoden. Die Bestellung der SIM-Karte wurde über Check24 abgewickelt. Dort habe ich angegeben, dass meine Rufnummer nach Ablauf meines bisherigen Mobilfunkvertrags im nächsten Jahr übernommen werden soll. Nach Abschluss der Bestellung wurde mir angezeigt, dass der Vertrag entgegen der Einstellungen sofort in Kraft tritt. Daher habe ich nach wenigen Sekunden den Vertragsabschluss widerrufen. Eine Widerrufsbestätigung kam auch am nächsten Tag per E-Mail. Dann die böse Überraschung: 2 Tage später wurde die Einrichtungsgebühr und die erste Monatsgebühr von meinem Konto abgebucht. Auf E-Mails wird nicht reagiert, in der Hotline wartet man vergeblich, ich bin bislang niemals bis zu einem Berater durchgekommen. Das ist höchst unseriös, sehr schlechter Kundenservice. Jetzt muss ich um die Rückerstattung der Gebühren bangen. Der schnelle Einzug der Gebühren trotz Widerruf sieht für mich nach einer Methode des Anbieters aus: erst das Geld einziehen und sich dann mehrere Wochen oder Monate mit der Bearbeitung des Widerrufs Zeit lassen. So kann man in der Zwischenzeit mit dem Geld der Kunden arbeiten ohne eine Leistung erbringen zu müssen. Alles in allem ein sehr unseriöser Laden, vor dem nur gewarnt werden kann.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Martin, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Die Widerrufsbearbeitung kann beim Mobilfunkanbieter bis zu 4 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen, die abgebuchten Beträge werden selbstverständlich wieder erstattet. Sobald die Bearbeitung dort abgeschlossen ist, erhältst du noch eine separate Widerrufsbestätigung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
28.07.2023
Schade,das man hier keine Minussterne vergeben kann. 1. Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. 3 x wurde das Paket zurück gesendet,da Sparhandy nicht fähig war,2 Vornamen auf das Postetikett zu drucken und es dadurch nicht zugestellt werden durfte.Nach Jeder Nichtzustellung Sparhandy angerufen,jedesmal 20 min in Warteschleife um auf das Problem hin zu weisen.Immer Antwort,wir werden und persönlich darum kümmern ,IT usw...Nichts passiert,Vertrag storniert. Bei Check24 neuen Vertrag abgeschlossen und Dach erst gesehen,das Soarhandy Lieferant ist.Gleiches Spiel nochmal.Nach der 2. Zurück gesendeten Lieferung bei Check24 storniert.Per Email darauf hingewiesen.Vertrag wurde seitens Sparhandy auch storniert.Einen Tag später Email,Paket konnte aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt werden...Sparhandy hat nicht nur ein Lieferproblem,sondern auch ein internes kommunikationsproblem. Bin nur gespannt ob ich ohne Anwalt meine Gebühren zurück erstattet bekomme,die direkt abgebucht wurden von beiden stornieren und bestätigten Aufträgen. Spargandy,NIEMAL WIEDER... Mediamarkt,gleiches Handy,günstiger,mit mehr Service.
29.07.2023
Hallo Oliver, bitte entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Offensichtlich gab es hier einen Fehler in den Schnittstellen, weshalb eine Zustellung deiner Pakete leider nicht möglich war, denn deine Identifikationsdaten wurden korrekt in unsere Systeme eingetragen. Etwaige abgebuchte Beträge werden schnellstmöglich wieder auf dein Bankkonto ausgezahlt, die Widerrufsbestätigungen haben wir dir bereits per E-Mail zukommen lassen. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.
15.06.2023

Erst Top, dann Flop.

Ich habe einen Roborock Staubsauger mit Absaugstation bei Sparhandy bestellt. Ich war begeistert, wie schnell der Artikel geliefert worden ist. Also ausgepackt und angeschlossen. Leider erkannte der Roboter seine Absaugstation nur als Ladestation, konnte aber nicht absaugen. Alle Versuche und Recherchen ergaben, dass die Station defekt sein muss. Also noch am gleichen Tag wieder eingepackt. Ich habe angekreuzt, dass es defekt ist und wir ein neues Gerät möchten. Den Fehler habe ich detailiert beschrieben. Das Gerät ist seit dem 24.05. eingegangen und seitdem ist absolut nichts mehr passiert. Auf Nachfrage kommen irgendwelche Standardantworten, dass das Handy geprüft wird und man sich bei uns meldet. Auch der Widerruf von Anfang Juni wurde nicht behandelt. Bislang nur Standardantworten und es passiert nichts. Werde als nächstes den Paypal-Käuferschutz kontaktieren.
15.06.2023
Hallo Maria, es tut uns Leid, dass du noch immer keine Rückmeldung von uns zu dem Defekt und deinem Widerrufswunsch erhalten hast. Wir haben dies intern nun noch einmal reklamiert und werden uns schnellstmöglich mit einem Ergebnis bei dir melden. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
12.09.2023
Geht gar nicht. Hatte einen Handytausch nach 1 Tag Vertrag Abschluss beauftragt. Mir wurde gesagt dauert mindestens ein paar Tage. Es wurde alles freigegeben, nach 2 Wochen kam nichts an. Hab mich mehrmals a den Support gewendet, 1,5 Stunden Wartezeit mindestens. Niemand hilft. Musste einen Widerruf machen, da es knapp mit der Rufnummer Mitnahme wurde. Sogar darauf kam keine Antwort. Der Support ist nicht präsent, nett am Telefon aber nichts passiert. Es wird nichts gemacht. Nie wieder und werde es allen ausreden hier was abzuschließen, bei jeglichen Problemen wird man komplett im Stich gelassen.
12.09.2023
Hallo Valeria, es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Kundenservice bist und sich der Neuversand deiner Bestellung verzögert hat. Deinen Widerrufswunsch haben wir erhalten und selbstverständlich in die Wege geleitet. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
01.09.2023
Habe hier leider einen DSL-Vertrag abgeschlossen und bin jetzt nachweißlich zahlender Telekom Kunde und meinen Vertragsbedingungen nachgekommen. Sparhandy weigert sich seit Monaten versprochene Prämie zu verschicken (ca. Router und Switch mit ca. 500€ an Wert), da es interne Verrechnungsprobleme mit der Telekom gibt (für die ich nichts kann). Kann den Shop nicht empfehlen und werde nur hingehalten bzw. zur Telekom geschickt (die sagt, dass die Prämie ja vom Shop kommen muss)
01.09.2023
Hallo Martin, bitte entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne erklären wir dir noch mal, warum wir dir keine Prämie zusenden können. Unser Auftrag wurde seitens Telekom storniert und es wurde ein neuer Auftrag erstellt, direkt von der Telekom, allerdings ohne unsere Händler-ID. Daher haben wir mit deinem DSL-Anschluss nichts mehr zu tun und können dir keinerlei Prämie zuschicken. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

Handy von Dhl nicht erhalten trotz Persoident

Der Postbote wollte mir das Handy nicht überreichen obwohl er die Daten von meinem Personalausweis überprüfte.Ich möchte doch bitte zur Postfiliale fahren und dort abholen.So fuhr ich 24 Stunden später zur Postfiliale legte den Abholschein und den Personalausweis vor. Die Angestellte holte das Handy überprüfte den. Personalausweis und sagte tut mir leid aber ich darf das Handy nicht überreichen es kann nicht ausgescännt werden.,Also der Weg war umsonst und ich stinksauer😡
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Beate, wir bedauern sehr, dass du dein Paket noch nicht entgegen nehmen konntest. Da es sich hier um eine negative Identprüfung handelt, benötigen wir eine aktuelle Ausweiskopie, um die Daten abgleichen und korrigieren zu können, eine entsprechende Information dazu erhältst du noch per E-Mail. Das Paket wird von DHL retourniert und wir lassen dir schnellstmöglich eine neue Lieferung zukommen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
02.08.2023

Intranspatent, unkooperativ und unfreundlich.

Zwei Verträge bestellt, nur einer wurde bewilligt. Der andere wurde ohne Begründung abgelehnt. Keine Kooperationsbereitschaft seitens der Servicehotline. Die Mitarbeiter waren unwillig mit der Fachabteilung zu kommunizieren, auf die sie sich selbst mehrfach bzgl. des abgelehnten Vertrags beriefen und wurden geradezu patzig, nachdem ich darauf beharrte selbst mit der Fachabteilung oder einem Vorgesetzten in Kontakt treten zu können.
03.08.2023
Hallo Manuel, es tut uns leid, dass du unzufrieden mit unserem Kundenservice bist. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um jedes Anliegen zu bearbeiten. Eine Durchstellung von Anrufen an unsere Fachabteilung ist leider nicht möglich, um deren Arbeitsabläufe nicht zu stören. Für abgelehnte Aufträge gibt es Handlungsvorgaben, an die sich unsere Kollegen halten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
13.10.2023

Bestellung kann nicht ausgehändigt werden - zweite Bestallung dauert ewig

Wir haben zwei Verträge bestellt: 1. Bestellung mit Giga Kombi 14423741 2. Bestellung ohne Giga Kombi 14423757 beide am 04.10. bestellt. 1. Bestellung: Bisher kein Versandt, Vertrag genehmigt Plötzlich Farbe nicht verfügbar?! Vor 15 Tagen bestellt und keine Reservierung!? Vor 2 Tagen wechsel auf Black zugestimmt...wieder kein Versand, keine Rückmeldung.?! 2. Bestellung endlich angekommen.
20.10.2023
Halo Aneta, es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Deinem Auftrag können wir entnehmen, dass deine Bestellung heute versendet wurde. Du solltest bereits eine Versandbestätigung dazu erhalten haben. Wenn du noch Fragen hast, unser Kundenservice ist auf verschiedenen Kanälen für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
20.06.2023

Handy und Simkarte nicht erhalten .....

Am 14. Juni habe ich von Sparhandy eine E-Mail erhalten, in der es hieß, dass meike Bestellung das Lager verlassen hat und nun auf dem Weg ist zu mir. Beim DHL-Sendungsstatus heißt es seitdem, dass die Lieferung verarbeitet wurde und auf die Lieferung von DHL wartet. Mein Vertrag hat begonnen. Es entstehen Kosten für mich. Das Vertragshandy sowie die Simkarte sind nicht da......
20.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Unser Service Team befindet sich aktuell mit dir in der Klärung. Wir gehen davon aus, dass wir hier bald eine gute Lösung für dich finden werden und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
PM
petra m.
großrosseln
12.10.2023

Widerruf wird nicht an O2 weitergeleitet

Vertrag widerrufen fristgemäß. Bestätigung des Widerrufs erhalten. Sparhandy leitet Widerruf nicht an O2 weiter. Bekomme nun ständig Mahnungen von O2. Ich habe weder Smartphone noch Sim Karte und soll zahlen. Mehrere Anrufe getätigt ergebnislos. Keine Reaktion auf meine Email. Am Telefon wird man nur mit Floskeln abgefertigt Bin stinksauer
13.10.2023
Hallo Petra, wir entschuldigen uns vielmals für den Eindruck, der entstanden ist. Der Widerruf wird erneut mit Dringlichkeit an o2 weitergeleitet, welche sich um eine schnellstmögliche Bearbeitung kümmern. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.