Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 25.09.2022
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

12.01.2022
Warnung an alle Käufer!! Es wird Ware in Rechnung gestellt, die nie ankam!! Mein Handy ist bei DHL in einem Verteilercenter stecken geblieben und nach 2 Wochen wurde nochmal das gleiche Handy rausgeschickt. Das zweite Handy ist angekommen und wurde übergeben, allerdings hat DHL es als "Rücksendung aufgrund fehlender Daten" im System dokumentiert. Und das obwohl das Handy übergeben wurde. Einige Tage später erhalte ich einen Brief von DHL, dass ich die Annahme nachträglich bestätigen soll. Da ich das zweite Handy bekommen habe, habe ich die Annahme auch nachträglich bestätigt. Dann kam der Briefbote und wollte nochmal eine Unterschrift und hier wurde es merkwürdig und ich wurde misstrauisch. DHL hat sich nach der Lieferung auch für das verschollene Paket eine Bestätigung abgeholt, für ein Paket das seit über 3 Wochen verschollen ist und der Status sich seit dem Verteilercenter nicht weiter bewegt hat. Sparhandy verrechnet mir nun beide Handys!!! Achtung Leute!! Laut Rückfrage bei DHL kann das Handy auch nicht bei mir sein und hängt noch im Verteilercenter. Sparhandy soll laut DHL ein Nachforschungsauftrag aufgeben. Die Mail von DHL wurde auch an Sparhandy weitergeleitet. Sparhandy verzichtet auf den Nachforschungsauftrag und möchte das Handy weiterhin mir berechnet. Sehr schlechter Kundenservice und Betrug. Ich werde den aktuellen Vertrag auch versuchen aufzulösen, da ich mit diesem Anbieter nichts zutun haben möchte! Warnung an alle Käufer!!!!!

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.09.2022
Sehr schlechte Kundenbetreuung sowie unübersichtliche Vertragskonditionen.
07.09.2022
Hallo Dorjana, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team befindet sich aktuell mit dir in der Klärung deines Anliegens. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
10.09.2022
Schlechte Qualität, viel zu kleine Größen und Retour Politik!
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH
Hallo Daniela, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Da wir lediglich als Händler bzw. Vermittler agieren, können wir deine Kritik leider nicht ganz nachvollziehen. Falls du noch offene Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Das gelieferte Handy funktioniert nicht Ordnungsgemäß.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH
Hallo David, wir bedauern, dass bei deinem Smartphone eine Funktionsstörung aufgetreten ist. Sparhandy verschickt ausschließlich Neuware, die die strengen Qualitätskontrollen der Hersteller durchläuft. Trotzdem sind Einschränkungen im Einzelfall nie ganz auszuschließen. Wir möchten dich bitten, hinsichtlich der Klärung so vorzugehen, wie es mit unserem Service besprochen wurde. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder vollständig zufrieden bist. Viele Grüße Dein Sparhandy Team
30.08.2022
Kaputtes Handy erhalten und keine Reaktion
30.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du unzufrieden bist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt und dir den weiteren Ablauf erläutert. Gern stehen wir dir für weitere Fragen zur Verfügung. Wir hoffen, dich in Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Dein Team von Sparhandy
06.09.2022
07.09.2022
Hallo Alexandra, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns nicht den Grund für deine Bewertung genannt. Über eine Ergänzung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
19.08.2022
Am Dienstag bestellt. Ein Tag später kam eine eMail, dass ich eine Ausweiskopie bzw. Reisepasskopie senden soll. Da ich zur Zeit nur einen Reisepass habe, schickte ich ein Foto mit einer Telefonrechnung (da diese gesetzlich gilt, wenn man keine Meldebestätigung hat). Seit dem nichts mehr gehört, ausser einer automatischen eMail.. Angeblich soll alles innerhalb von 48 Stunden erledigt sein, was aber bisher nicht geschah. Ich fühle mich 10 Jahre zurück versetzt, wo man noch Ausweiskopien senden muss. Hatte alle zwei Jahre einen neuen Vertrag, aber dies musste ich schon ewig nicht mehr, da alles an der Haustüre gemacht wurde. Selbst Post-Ident ist deutlich schneller. Alternative wäre die Fotos per Whatsapp zu senden, was rechtlich nicht in Ordnung ist und ich werde es auch nicht machen. Hatte das Handy anderweitig schon verkauft, wo der Ankaufpreis jetzt 150 Euro niedriger ist. Sollte es bis morgen nicht eintreffen, wird der Vertrag storniert und bestelle es bei einem Anbieter, wo die Ware innerhalb von 48 Stunden kommt.
24.08.2022
Hallo Oliver, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir bitten zu entschuldigen. In Einzelfällen kann die Bearbeitung ggf. etwas länger dauern. Deinen Widerruf bedauern wir sehr und würden uns freuen, wenn wir dich vielleicht in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
01.08.2022
Falsches Handy geliefert bekommen, keine konstruktive Hilfe für die Behebung des Mangels erhalten und am Ende eine nie erhaltenes Handy in Rechnung gestellt bekommen. Niemand sollte hier ein Smartphone bestellen, der auch wirklich eines haben möchte.
01.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unsere Fachabteilung befindet sich aktuell mit dir in der Klärung deines Anliegens. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.08.2022
Handy ab 05. August Lieferbar. Keine Mitteilung mehr garnichts. Auf Nachfrage wurde gesagt es ist erst in einem Monat Lieferbar. Also Schrott. Nie wieder und ich werde auch jedem anderen Abraten.
15.08.2022
Hallo Daniel, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht zufrieden bist. Nach Überprüfung deiner angegeben Auftragsnummer konnten wir feststellen, dass dir dein Paket wegen einer falschen Angabe beim Geburtsdatum nicht ausgehändigt werden konnte. Deinen anschließenden Widerruf haben wir wunschgemäß durchgeführt. Falls es hierzu noch Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
29.07.2022
Habe meinen Vertrag in der Kündigungsfrist gekündigt. Habe Sparhandy angefragt zwecks Vertragsangebot, damit ich das aktuelle Smartphone nicht zurück schicken muss und bei einem neuen Vertrag ein neues bekomm. Habe seit einem Monat keine Antwort. Und von o2 kam ebenfalls nichts. Keine Kündigungsbestätigung. Stattdessen unerreichbar und der Monatsbeitrag wurde einbezogen. Sauerei. Nie wieder.
01.08.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider können wir deinen Widerruf nicht bearbeiten, wenn du uns das dazugehörige Smartphone nicht zurückschickst. Unser Service Team steht dir selbstverständlich auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Unflexibel, Bürokratie ohne Ende. Telefonisch unerreichbar. Finger weg
12.08.2022
Hallo Harald, wir bedauern, dass es bei dieser Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kurz zur Erläuterung: Die Vorgaben der Ident-Zustellung dienen deiner und unserer Sicherheit. Wir würden uns freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine neue Chance gibst. Viele Grüße Dein Sparhandy Team
01.08.2022
Ich habe die dazugehörigen Kopfhörer nie erhalten schade da der servies sonst gut ist
02.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Du hast dich bereits mit deinem Anliegen an unser Service Team gewendet. Die Kollegen der Fachabteilung werden nach erfolgreicher Legitimation prüfen, ob du für eine Mehrwertaktion berechtigt bist. Falls es noch offene Fragen geben sollte, wende dich bitte direkt an unser Service Team. Die Kollegen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße dein Sparhandy Team
17.08.2022
Weil bis heute habe ich noch nicht meine Rufnummer bekommen das is schaise..
18.08.2022
Hallo Sarcina, wir finden es schade, dass du noch nicht vollständig mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Rufnummermitnahme als Händler keinen direkten Einfluss haben. Die Portierung deiner Rufnummer wird nach Freischaltung deines Vertrags von den Mobilfunkanbietern durchgeführt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
02.08.2022
Gutschein nicht erhalten und immer wieder Probleme mit mobilen Daten
03.08.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht zufrieden bist. Leider wissen wir nicht genau, um welchen Gutschein es dir geht. Bitte wende dich diesbezüglich einmal an unser Service Team. Falls du Probleme mit deinem Netzempfang haben solltest, möchten wir dich bitten, dich einmal direkt an deinen Mobilfunkanbieter zu wenden. Auf die Netzverfügbarkeit der einzelnen Provider haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Nie nie wieder , Widerruf bis heute nicht an Vodafone eingegangen
01.08.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Deinen Widerruf haben wir wie gewünscht weitergeleitet. Unser Service Team hat dir bereits nochmal die anschließende Bearbeitungszeit des Mobilfunkanbieters erläutert. Falls es noch offene Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Ein Monat bis ich meine Bestellung erhalten habe
15.08.2022
Hallo Rami, wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung und damit verbundenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben dein Paket wunschgemäß noch am selben Tag deiner Bestellung an dich verschickt. Leider hat dich dein Paket trotzdem erst verspätet erreicht. Wir hoffen, dass wir dich Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
24.08.2022
Hallo Gero, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Damit wir deine Anfrage bearbeiten können, bitten wir dich um eine Ergänzung deiner Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.08.2022
15.08.2022
Hallo Samira, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Auch kannst du dich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, dein Sparhandy Team
09.08.2022
10.08.2022
Hallo Sulaiman, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Auch kannst du dich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, dein Sparhandy Team
05.08.2022
von S. J.
05.08.2022
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Auch kannst du dich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, dein Sparhandy Team
03.08.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls es noch offene Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team