Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.01.2024
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

25.02.2023
Sparhandy (powwow GmbH) windet sich um die gesetzliche Gewährleistung und verweist mehrfach auf die Herstellergarantie. Mein Gerät habe ich aufgrund von Mämgeln zwecks Gewährleistung fristgerecht an Sparhandy geschickt. Sie wollen nun eine Einverständniserklärung von mir, das Gerät an den Hersteller zu schicken und von der Herstellergarantie Gebrauch zu machen. Als Kunde ist im Gewährleistungsfall der Händler Sparhandy (powwow GmbH) mein Ansprechpartner und nicht der Hersteller. Alle Fristen zur Gewährleistung wurden von mir eingehalten (Ich habe das Gerät am 05.08.22 erhalten und am 04.02.23 die Mängel angezeigt). Außerdem wurde ich mehrfach von Sparhandy auf eine sechs monatige Beweislastumkehr hingewiesen. Seit dem 01.01.2022 beträgt diese aber bereits laut § 477, Abs. 1 BGB ein Jahr. Leider muss ich nun meine Rechte auf gerichtlichem Weg einklagen, da Sparhandy ihre Aussagen für korrekt hält.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

08.02.2024
Der DHL Lieferer wollte mir das Gerät nicht aushändigen, weil Daten fehlten für dad ID Verfahren. Spashandy sagt wir haben alles übermittelt, DHL sagt wir haben nichts bekommen. Jetzt geht es schon seit einer Woche hin und her. DHL wartet auf Daten und Sparhandy stellt sich quer mit der Ansicht die haben alles raus geschickt. Sparhandy hat telefonisch den Vorschlag gemacht, dass ich den Vertrah Widerrufe und neu bestelle. Wer sagt mir, dass es nicht genau so ablaufen wird. Bin sehr unzufrieden. Nicht weiterzuempfehlen
09.02.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass es zu dieser Situation gekommen ist und werden Rücksprache mit DHL halten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Die Fachabteilung wird dich hierzu per Mail kontaktieren. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Sie bekommen es nicht einmal einen Kunden darüber zu informieren wie es ,nachdem ihr Kundenservice nicht in der Lage waren ein Handy korrekt zu versenden und es beim Kunden nicht ankommt, wie es jetzt weiter geht.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deines Paketes zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
SM
Sylke M.
Leipzig
Wenn etwas schiefläuft, merkt man, wie gut die Firma ist. In meinem Fall wurde eine sofortige Stornierung nicht berücksichtigt und die Ware trotzdem verschickt. Nachdem ich die Ware zurückgeschickt hatte, hat es ganze drei Wochen und mehrere Anrufe und die Drohung einen Paypal Konflikt zu öffnen gedauert, um mein Geld zurückzubekommen.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sylke, wir entschuldigen vielmals den Eindruck, der entstanden ist. Aufgrund interner Gründe kam es in jüngster Vergangenheit leider zu längeren Bearbeitungszeiten unserer Kontaktkanäle, weshalb wir deinen Widerruf leider nicht rechtzeitig bearbeiten konnten. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
03.02.2024
Der Paketlieferant stellte das Paket mit einem IPhone 15 ( wertvoll) im Treppenhaus ab, mit dem Risiko das es entwendet werden könnte. Meine Frau sah den Paketlieferanten zwei Straßen weiter und sprach ihn darauf an. Er meinte, dass er das Paket im Treppenhaus abgelegt hatte… das ist keine Qualität sondern einfach Vorsatz…
03.02.2024
Hallo Stefan, wir bedauern sehr, dass es zu dieser Situation gekommen ist und werden Rücksprache mit DHL halten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
09.02.2024
Also bestellt habe ich ein o2 doppelvertrag zum Preis von einem zweimal 70 GB, bekommen habe ich allerdings eine SIM-Karte mit 70gb und die andere mit 25gb also komplett was anderes was ich bestellt habe.
10.02.2024
Hallo Nelli, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir wir deinem Auftrag entnehmen können, wurde dein Anliegen bereits zur Klärung weitergegeben Du erhältst weitere Informationen per E-Mail. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
05.02.2024
Ich warte schon 2 Wochen auf meine Bestellung und kriege keinerlei Updates wo das Handy jetzt sein könnte.
05.02.2024
Hallo Georg, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Dein Anliegen wurde bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, sobald es Neuigkeiten gibt Informiert diese dich umgehend per E-Mail. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
08.02.2024
Am 1. Vertrag abgeschlossen. Bis heute kein Handy da. Sim Karte in einem großen Karton geliefert.
10.02.2024
Hallo Ferhat, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Smartphone noch nicht erhalten hast. Wir wir deinem Auftrag entnehmen können, wurden dir bereits weitere Informationen per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Mein Handy ist immernoch nicht da
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Manuel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung dich noch nicht erreicht hat. Dein Anliegen befindet sich bereits in Klärung. Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du darüber Informiert. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
31.01.2024
Meine Bestellung kommt seit eine Woche nicht an und keiner kümmert sich drum.
01.02.2024
Hallo Sohrab, bitte entschuldige vielmals diese Verzögerungen deiner Zustellung. Unsere Fachabteilung hat sich mit DHL in Verbindung gesetzt und eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Der Status sollte sich nun innerhalb der kommenden 48h aktualisieren. Du erhältst eine Rückmeldung von uns, sollte es dahingehend erneut zu Schwierigkeiten kommen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

ist schlecht

ist schlech , bis heute ich habe kein Sim card , Alles ist schlecht
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Mohammad, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du noch keine SIM-Karte erhalten hast. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens einmal an unsere Kundenbetreuung, die Mitarbeiter sind dir gerne behilflich und klären alle offenen Fragen mit dir. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.
Nur falsche Zusagen den schlechtesten Service den ich je erlebt habe
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Rosemarie. vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Vergabe der Bewertung besser verstehen und würden uns über eine Ergänzung mit weiteren Informationen freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
31.01.2024
Telefonat nicht möglich Problemen schwer zu lösen
01.02.2024
Hallo Alexander, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast und entschuldigen uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, dass du mit der Problemlösung zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ohne SIM Karte nicht zu gebrauchen
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine keine SIM-Karte erhalten hast. Du solltest bereits Informationen von uns per E-Mail erhalten haben. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Selcuk, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Alex, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Lukasz, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Jula, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
10.02.2024
Hallo Markus, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
10.02.2024
Hallo Philip, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
17.01.2024
Der Kundenservice is unterirdisch. Braucht teilweise 5 Tage, um auf eine E-Mail zu antworten. Fragen zur Rechnung werden nicht adequat beantwortet. Bei fehlender Zahlung aufgrund einer vertraglich falsch eingetragenen Kontonummer seitens Sparhandy wurde nur per Post ein Hinweis auf den fehlgeschlagenen Einzug übermittelt. Im Kundenportal kann man die von Sparhandy falsch eingetragene Kontonummer nicht ändern. Der Kundenservice versucht nicht einnmal das Problem zu verstehen. Selbst nach Hinweis auf die falsch eingetragene Nummer wurde diese nicht geändert. Falsche Kontodaten wurden ebenfalls an Vodaphone übermittelt, was zu einnem Zahlungsmisverständnis führte.
17.01.2024
Hallo Patricia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Aufgrund eines hohen aufkommen an Rückfragen, können wir aktuell nicht so Zeitnahe Antworten wie wir es gerne würden, daher nimmt die Bearbeitung aktuell einige Tage Zeit Anspruch. Wir wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Bei weiteren Fragen erreichst du unseren Kundenservice auch telefonisch. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.