Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

8.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.464 Bewertungen insgesamt

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

14.10.2023
Leider muss ich dieses Mal eine schlechte Bewertung abgeben. Ich bin seit 4 Jahren treuer Sparhandy Kunde und war immer zufrieden. Doch das kann ich leider nicht mehr behaupten. Ich habe schon am 14.09. eine Bestellung eines Smartphones inklusive Vertrag in Auftrag gegeben, doch bis heute, nach mehr als einem ganzen Monat, keine Rückmeldung bekommen, weder vom Lieferdatum, noch sonst von etwas, bis auf, dass der Vertrag genehmigt wurde. Am Telefon heißt es, Sie sind Anrufer Nummer 30+ und auf E-Mails wird auch erst nach 1 Woche, aufs Minimum reduziert, geantwortet. Wirklich schade.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

12.07.2024

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Sparhandy aber nun leere iPhone Verpackung erhalten. Wo ist mein iPhone?

Ich habe einen Vertrag mit iPhone 15 bestellt. In dem nicht beschädigten Paket war zwar eine iPhone Verpackung OVP, aber kein iPhone. Update 15.7.: bisher keine Rückmeldung Update 16.7. Rückmeldung vom Kundenservice erhalten, dass ich eine Schadensmeldung bei DHL machen muss und eine Kopie davon sowie Fotos vom Paket an Sparhandy senden soll. Abwarten wann ich erneute Rückmeldung bekomme...
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Kim, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Paket ohne Inhalt bei dir eingetroffen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, liegen bereits alle erforderlichen Unterlagen unserer Fachabteilung zur Bearbeitung vor. Du erhältst in kürze weitere Informationen per E-Mail. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Sehr geehrtes soarhandy Team, ich hoffe, dass meine Nachricht Sie wohlauf erreicht. Ich habe vor einer Woche ein iPhone 15 von Ihrer Firma Shpar-Hendi erworben. Heute habe ich zum ersten Mal einen FaceTime-Anruf von ca. 15 Minuten Dauer getätigt. Zu meinem Erstaunen sank der Akku meines Telefons von 80 % auf 20 %, was äußerst ungewöhnlich ist. Ich bin sehr besorgt über dieses Problem, da der Akkuverbrauch in dieser Geschwindigkeit nicht normal ist und meine Nutzung des Geräts erheblich einschränkt. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich in diesem Fall ein Ersatzgerät erhalten kann? Ich möchte sicherstellen, dass ich ein voll funktionsfähiges Gerät besitze, das meinen Erwartungen entspricht. Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Hanie Ghaemi
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Hanie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein bei uns Erworbenes Gerät einen Fehler des Akkus aufweist. Deinem Auftrag entnehmen wir, dass dir bereits weitere Informationen per E-Mail gesendet wurden. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Bei dieser Bestellung ist alles schief gegangen, was nur schief gehen könnte. Auftrag: Anbieterwechsel vDSL Bestellung 05.Mai vDSL Wechsel 13.Juni Lieferung der bestellten Hardware (Router) 20.Juli ## Problem 1: Damit ist die Hardware, ohne die ein vDSL Anschluss nun einmal nicht läuft, über 4 Wochen nach der Umschaltung verspätet eingetroffen. Auf rechtzeitige Rückfragen bei der Hotline und auch per Mail hat das Unternehmen Sparhandy immer wieder auf die Fachabteilung verwiesen, oder gar an den neuen vDSL Anbieter. Schuld waren immer die Anderen, aber nie Sparhandy. Nach 2 Wochen hin und Her haben wir leider aufgeben müssen, da es immer dieselben aussagen gab. Der vDSL Anbieter hat nichts mit der Hardwarelieferung durch Sparhandy zu tun, daher war das irreführend und offensichtlich gewollte Falschinformation. Eskalationsstufen bei Sparhandy gibt es nicht, weder am Telefon, noch per Mail. Es werden statt dessen immer wieder vorformulierte Phrasen per Mail versendet und vor allem Mails mit Zufriedenheitsumfragen. Lösung für mich als Kunde: Der Router muss separat gekauft werden, da ansonsten kein Homeoffice und keine EM (unnötige Kosten ca 250€) ## Problem 2: Der durch Sparhandy zugesicherte Rabatt von 120€ (1. - 12. Monat je € 10,00) wird durch den vDSL Anbieter nicht gewährt. Der vDSL Anbieter weiß nichts von einem Rabatt und stellt die volle Monatliche Summe in Rechnung. Anrufe der Hotline ergaben die Antwort, das wir uns an den vDSL Anbieter wenden müssen. Lösung für mich als Kunde: Abwarten was passiert ## Fazit So wie es Aussieht, kostet mich der Anbieterwechsel am Ende knapp 370 Euro, also 15 Euro Je Monat. Damit sind wir am Ende teurer wie vorher. Von den Stress, den man in der Hotline und deren Wartezeiten hat, mal ganz abgesehen
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Rechnungsreklamation wird von uns an deinen neuen Provider weitergeleitet, damit du auch die Grundgebühr bekommst, die du auch bestellt hast. Die Zeit vom Anbieterwechsel bis Erhalt des Routers erstatten wir dir ebenfalls, die Gutschrift wird nach Ablauf der Widerrufsfrist direkt auf dein Bankkonto ausgezahlt. Wir hoffen, dass du trotz allem viel Spaß mit deiner Bestellung haben wirst. Viele Grüße das Team von Sparhandy.

Kundenservice mangelhaft/ Versand wird künstlich verlängert

Hallo Zusammen, die Bestellung lief reibungslos auch der Anschluss bei Vodafone funktionierte sehr gut (Vertragsbestätigung erhalten). Dann kam es zum Versand der Ware, dies wurde meines Erachtens normal mit DHL versendet und auch ein Versanddatum versehen. Dann ging das Schauspiel los. Zustellung nicht möglich aufgrund fehlender Daten! Nach Rücksprache mit DHL wurden die notwendigen Daten Ausweis etc. seitens Sparhandy nicht übersendet. Als nach 2 Tagen im Versandstatus keine Änderung bei DHL vorfand rufte ich bei Sparhandy an. Die Kollegen im Telefonsupport meinten das wird an die Fachabteilung gegeben. (Dies ist immer ihre Antwort, selber können die Kollegen einem nicht weiterhelfen). Nach weiteren 2 Tagen wieder ein Anruf bei Sparhandy und wiedermals die selbe Antwort// Paket ist noch bei DHL und es wird zu uns zurück gesendet. Hier wurde meines Erachtens nichts seitens Sparhandy getan. Nachdem im Versandstatus nun der Rückversand von DHL angezeigt wurde --> Anruf bei Sparhandy --> wieder die selbe Antwort ich gebe es an die Fachabteilung weiter. Von der Fachabteilung kam nie eine vernünftige Antwort. Der Kundenservice per Mail am Telefon total inkompetent (nur Standard Antworten und vertrösten). Nach nun fast 2 Wochen habe ich das Problem mein alter Vertrag ist bereits gekündigt, den Vodafonevertrag muss ich schon 2 Wochen bezahlen ohne die Simkarte erhalten zu haben und die Rufnummermitnahme kann nur mit der neuen Rufnummer beantragt werden ( 200€ Bonus geht mit auch flöten weil die 14 Tage ablaufen). Auf Anfrage wie es mit einer Entschädigung aussieht, natürlich keine Antworten!
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Deine Lieferung war leider nicht die einzige, welche von dieser fehlerhaften Datenübermittlung betroffen war, daher haben wir nun entsprechend viele Rücksendungen erhalten, welche alle erneut auf den Weg gebracht werden müssen. Unsere Kollegen arbeiten bereits unter Hochdruck daran, dies schnellstmöglich umzusetzen. Sobald deine neue Lieferung unterwegs ist, erhältst du eine weitere Versandbestätigung von uns per E-Mail. Sobald du dein Paket erhalten hast, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, damit wir die Zeit, in der du den Vertrag nicht nutzen konntest, erstatten können. Bitte beachte folgende Aktionsdetails zum Wechselbonus: "Aktion bis einschließlich 31.07.2024: Rufnummernmitnahme: Erhalte 200 Euro Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. Deine Rufnummernportierung muss innerhalb von 180 Tagen nach Tarifaktivierung erfolgen." Viele Grüße das Team von Sparhandy.

Anfrage annehmen ja, probleme beheben? NEIN!

Von Ihrem Versand wurde (Aussage Kundenservice Sparhandy) meine Adresse (PLZ) fehlerhaft eingegeben, was sich auch in dem angehängten Screenshot nachverfolgen lässt. Das Paket wurde am Dienstag zugestellt, der Postbote konnte es mir jedoch nicht übergeben und befindet sich seither "in Zustellung" und nichts passiert. Weder wurde von Ihnen (Sparhandy) die Adresse über den DHL Kundendienst korrigiert oder das Paket returniert, noch wurde das Paket von DHL erneut zugestellt. Hierbei wurde mir von Ihnen (Kundendienst Sparhandy) versprochen, dass der "Vorgang" zum Korrigieren der fehlerhaften Adresse kurz vor Abschluss sei und ich mich doch gedulden solle. "Es gibt momentan eine erhöhte Anzahl von Anfragen". Telefonisch wurde mein Telefonat freundlich und schnell angenommen, wenn dies jedoch nicht zu einer Problemlösung und Priorisierung in anderen Abteilungen führt, ist dies nicht hilfreich. Ein kurzer anruf bei DHL und eine Korrektur der PLZ hätte das Problem behoben, bis zu meiner Haustüre hat es das Paket auch mit falscher PLZ geschafft.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Daniel, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Anliegen befindet sich bereits in unserer Fachabteilung zur Klärung. Sollten wir eine Retoure deines Paketes erhalten, werden wir dieses schnellstmöglich erneut an dich versenden. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Auftragsnummer: 15472013

Ich habe am 08.07.2024 eine Bestellung bei Sparhandy aufgegeben, die ich am 16.07.2024 leider retournieren musste. Laut Sendungsverfolgung ist meine Retoure mit der Retourennummer 407555662959 am 22.07.2024 bei Sparhandy eingegangen. Bis heute, den 26.07.2024, habe ich jedoch keine Bestätigungsmail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Parallel dazu hatte ich auch meine Bestellung widerrufen. Trotzdem warte ich bis heute darauf, dass meine Bestellung retourniert wird und mir das Geld gutgeschrieben wird - bisher leider ohne Erfolg. Am Telefon wurde mir lediglich gesagt, ich solle eine E-Mail schreiben. Langsam habe ich das Gefühl, dass Sparhandy einfach überfordert ist und den Überblick über die Vorgänge verliert. Der Kundenservice lässt leider zu wünschen übrig. Ich hoffe, dass sich die Situation bald klärt und ich mein Geld zurückerstattet bekomme.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten unserer Rücksendungen, bitte habe hier noch etwas Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du umgehend informiert. Viele Grüße das Team von Sparhandy.

Fehler beim Versand, schlechte Kommunikation

Das Paket mit der Simkarte und dem IPhone ist bis heute nicht angekommen. Die Service Hotline kann oder wollte mir nicht weiterhelfen und hat mich darauf verwiesen eine Email mit meinem Anliegen zu verfassen. Auf die Email wurde 4 Tage später lapidar geantwortet, dass es ein Fehler bei DHL sei, allerdings hat unsere Zustellerin mir gesagt das der Fehler bei Sparhandy liegt. Jedenfalls ist bis heute nichts bei mir angekommen und ich bin gespannt wie das Problem mit der Garantie gelöst wird, denn diese wird sicherlich ab dem ersten Versanddatum gestartet sein. Dies würde ich natürlich nicht akzeptieren und von dem Vertrag zurücktreten. Aus meiner Sicht kann ich Sparhandy nicht empfehlen und vergebe einen Stern.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Torben, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerung bei der Zustellung kommt und du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Deinem Auftrag können wir entnehmen, dass sich dein Anliegen bereits in Klärung befindet und du schon weitere Informationen per E-Mail erhalten hast. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Schlechtes Liefer-System. Organisatorische Probleme

Das Gerät, Handy ,Paket wurde zurückgeschickt. Obwohl meine angegebene Adresse richtig war. Sehr schlechte Liefer- organisieren. Für die evtl Fragen oder Lieferschwerigkeiten, habe ich Handy Nummer mitgeteilt (andere Lieferanten rufen schon vorher an so wie E Geräte Möbel usw). Aber keiner versucht telefonisch sich erkundigen sondern einfach zurücknehmen ( Adresse unbekannt??) An dieser Adresse haben wir seit 20 Jahren millionen Pakete erhalten ausser Sparhandy.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sang Dal, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Gerne versenden wir das Paket erneut an dich und haben wir bereits weitere Informationen gesendet. Bitte prüfe einmal dein E-Mail Postfach. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Keine Übermittlung der Daten Meine Ausweis Daten wurden von euch einfach nicht an DHL übermittelt. Ich hab zwei mal bei eurem Kundenservice angerufen. Beim ersten Mal hat die Dame am Telefon die Schuld auf DHL geschoben. Der zweite Herr am Telefon hat mir versichert das er es nun jetzt übermittelt hätte. War gelogen einfach wieder nichts passiert. Das Hamdy kam ja niemals bei mir an. Ich habe den Vertrag bei euch storniert!
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Julia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerung bei der Zustellung kommt und du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. So etwas sollte nicht passieren. Deinem Auftrag können wir entnehmen, dass du diesen bereits widerrufen hast und der Widerruf dir per E-Mail bestätigt wurde, das finden wir sehr schade, respektieren deine Entscheidung selbstverständlich. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Praktisch kein Service.

Update: Nach dem ich das Paket, welches bei der DHL verpackt wurde von den Mitarbeitern (Gewicht etc. vorhanden) habe ich eine Email bekommen, das Smartphone sei nicht im Paket und das 5 Tage nach Zustellung an Mobilezone. Jetzt ist ein Paket zu mir unterwegs, ohne eine Info ob das vermutlich geklaute oder was auch immer Smartphone mit enthalten ist oder nicht. ich hoffe das alles vollständig ist.
>L
10.07.2024
Ich habe mich beim Geburtsdatum vertippt und wollte es verbessern.Am Telefon wurde mir gesagt das geht nur schriftlich also habe ich das per Whats App und nochmal per Mail versucht. Die Mit arbeiter von Sparhandy haben weder geantwortet noch eine Korrektur vorgenommen. Ist natürlich wegen der Unfähigkeit von Sparhandy an der Postident gescheitert.
11.07.2024
Hallo Thomas, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Aktuell kommt es leider zu einem höheren Anfragenaufkommen, weshalb die schriftlichen Kanäle mehr Zeit benötigen, um bearbeitet zu werden. Wir hätten dich gerne von unserem Service überzeugt, aber leider hast du deine Bestellung bereits widerrufen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.

Betrüger

Anstatt eines Samsung S24 für 700 eine Kabelgebundene Computer Maus für 5-10 erhalten. Das Paket war unbeschädigt, und so von Sparhandy versendet worden, jetzt soll ich eine DHL Schadensmeldung aufgegeben. Anwalt wird es übernehmen. Kundenservice Katastrophe. Alle positiven Bewertungen FAKE, da keine schnelle Antworten und kein netter Kundendienst. Ehfarung durch viele Mails & Anrufe
04.07.2024
Ich musste mein Handy zur Reperatur schicken, nachdem ich es 2 Tage im Besitz hatte und durfte dann auch den Versand zur Reperatur selber zahlen, bin das erste mal bei Sparhandy gelandet und leider wahrscheinlich auch das letzte mal..Hoffentlich kommt mein Handy einfach heile zurück..
04.07.2024
Hallo Mouna, wir danken dir für deine Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden bist, bitte entschuldige. Da das Gerät innerhalb der Garantie überprüft und zu dem Reparaturdienstleister gesendet werden muss, haben wir auf diese Kosten leider keinen Einfluss. Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass du dein Smartphone schnell zurückerhältst. Bei weiteren Fragen, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy
Handy kommt nicht an. Auf Emails reagiert der Kundenservice seit eine Woche nicht. Telefonisch wird man vertröstet. Laut DHL Daten falsch, Handy zurück. Man hat 3 Tage gelagert und auf Info von Sparhandy gewartet. Es passiert nichts.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für etwaige Verzögerungen und veranlassen schnellstmöglich einen Neuversand deiner Bestellung. Sobald diese unterwegs ist, erhältst du natürlich eine neue Versandbestätigung, bitte habe noch etwas Geduld. Viele Grüße das Team von Sparhandy.
03.07.2024
2x280 GB 2 für 1 abgeschlossen,2.te Karte wurde erst einen Monat später aktiviert.ststt 49.99 muss ich jetzt 65 Euro mtl bezahlen .Kundenservice?ist in Fachabteilung....seit Wochen nichts mehr gehört aber Rechnungen 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
03.07.2024
Hallo Jörg, wir danken dir für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Rechnung höher ausgefallen ist, als du abgeschlossen hast. Unsere Fachabteilung wird sich gerne um dein Anliegen kümmern Diese hat dir bereits weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy
09.07.2024
Ich habe leider ein leeres Paket erhalten und dieses Problem hatte ich auch an Sparhandy übermittelt und bis jetzt wurde mir auch nicht geholfen. Ich kann nicht sagen , ob ich wieder bei Sparhandy bestellen werde.
09.07.2024
Hallo Annemarie, es tut uns leid, dass der Inhalt deiner Bestellung bei der Lieferung gefehlt hat. Deinem Auftrag können wir entnehmen, dass sich dein Anliegen bereits geprüft wird und du weitere Informationen per E-Mail erhalten hast. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Paket wurde seit 5 Tagen nicht zugestellt... Hilfsbereitschaft leider nicht vorhanden seitens Sparhandy! Endlose Telefonate mit Sparhandy und DHL, leider bis jetzt kein Ergebnis...
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Mirco, es tut uns leid, dass es zu Problemen deiner Bestellung gekommen ist. Deinem Auftrag entnehmen wir, dass sich dein Anliegen zur Klärung bereits in unserer Fachabteilung befindet. Du erhältst in kürze weitere Informationen per E-Mail. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Nicht mehr original verpackt

Die Verpackung vom Handy war eindeutig bereits geöffnet, nach telefonischer Rücksprache gab es dafür keine Erklärung, und der Sachverhalt wurde sehr lapidar, abgetan.
11.07.2024
Hallo Arnold, wir entschuldigen uns vielmals für diese Erfahrung. Wir lassen unsere Fachabteilung gerne prüfen, ob du ggf. B-Ware erhalten hast und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.
Handy seit eine Woche noch nicht angekommen. Keiner von dem Service kümmert sich darum. Mehrere Anrufe mit Hotline haben nichts gebracht. Nie wieder.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Jelena, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerung bei der Zustellung kommt und du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Deinem Auftrag können wir entnehmen, dass sich dein Anliegen bereits in Klärung befindet und du schon weitere Informationen per E-Mail erhalten hast. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
11.07.2024
Nach 10 Tagen wurde meine Bestellung nicht zugestellt.(musste in 2 Tagen abliefern) Keine Antwort keine Rückmeldung keine Entschuldigung..
11.07.2024
Hallo Ahmad, wir entschuldigen uns vielmals für diese Lieferverzögerung. Anscheinend gibt es bei DHL aktuell Schwierigkeiten. Unsere Fachabteilung setzt sich umgehend mit den Kollegen von DHL in Verbindung und erfragen den Verbleib deines Pakets. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück, sobald wir neue Informationen für dich haben. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.