Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.844 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

27.07.2023
Aufgrund eines Fehlers in der Adresse, der nicht mein Verschulden war, wurde meine Bestellung zurückgeschickt, und ich rief Dutzende Male an und schickte viele E-Mails, und bis jetzt, 15 Tage lang, wurde weder die Adresse korrigiert noch meine Bestellung und die Telefonnummer gesendet Es ist immer viel los. Sehr schlechte Erfahrung
28.07.2023
Hallo Solafaa, es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deines Paketes zu Verzögerungen gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hatten wir dich gestern per E-Mail über den Neuversand informiert. Dein Paket sollte dich somit Zeitnahe erreichen. Viele Grüße, dein Sparhandy Team
24.05.2023

Handyvertrag ohne Grund abgelehnt

Der beantragte Handyvertrag wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Da es keinen für mich ersichtlichen Grund gibt (kein SCHUFA-Eintrag, keine schlechte Wohngegend, ich zahle immer meine Rechnungen, ich habe nur einen Handyvertrag) habe ich per Mail nachgefragt, aber ich bekomme keine Antwort. So geht Service nicht!
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern, dass dein Auftrag während unserer automatisierten Prüfung abgelehnt wurde. Unsere Fachabteilung befindet sich aufgrund deiner Reklamation aktuell in der manuellen Prüfung deiner Bestellung und wird sich zeitnah mit dem Ergebnis bei dir melden. Viele Grüße dein Sparhandy Team
12.09.2023
Echt jetzt ihr mir über emIail gefühllt 100 Fragen gestellt ..angeblich nichtzu stell bar...dann Adresse noch mal Abfrage...dann Passwort gefehlt..dann Ausweis noch mal schicken..und jetzt schon bewerten??? Habe immer noch nichts zu geschickt bekommen .??? Macht erst mal euren Job...ok dann kann ich auch bewerten!!!!
13.09.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne teilen wir dir mit, dass bereits alle nötigen Schritte eingeleitet wurden, damit du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst - hierzu hast du heute auch eine E-Mail von uns erhalten. Wir freuen uns, wenn wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Viele Grüße aus Köln dein Team von Sparhandy
KP
Kolja P.
Norden

Bestellung vom 03.12.2023

Am 03.12.2023 einen neuen Handyvertrag gemacht. Leider bis heute kein Handy und keine Sim Karte erhalten. Eine Versandbestätigung gibt es auch nicht. Der Betrag wurde schon vom Konto abgebucht und der Vertrag läuft seit dem 04.12.2023 ohne erbrachte Leistung. Wirklich Schade und ärgerlich.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sandra, wir entschuldigen vielmals die Versandverzögerung deiner Bestellung. Aus betrieblichen Gründen ist leider ein Rückstau im Lager entstanden, welchen wir nun nach und nach abarbeiten. Dein Paket wird schnellstmöglich verschickt und sobald es unterwegs ist, erhältst du auch eine entsprechende Versandbestätigung per E-Mail von uns. Wir erstatten dir gerne die Zeit, in der du unseren Vertrag nicht nutzen konntest. Gib uns bitte eine kurze Info, sobald du Handy und SIM erhalten hast, damit wir eine entsprechende Gutschrift hinterlegen können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
13.09.2023

Der reinste Terror / Betrug ohne Ende !

UPDATE : HEUTE POST von O2 bekommen, diese lehnen den Widerruf von Sparhandy ab, also geht nun alles vor Gericht ! Sparhandy gibt an den Wideruf an o2 gesendet zu haben, o2 weiß von gar nichts " angeblich " und lehnt ab, ich weiß nur eins, ich zahle nichts und habe keinen Vertrag
12.11.2023
Leere Zusagen werden am Telefon getroffen um die Leute zum Abschluss zu bringen, der schriftliche Kundenservice weist alles ab. Die Zusagen werden nicht eingehalten. Ganz miese Abzocke... 200 Euro verschenkt... Ich werde den Fall an meinen Anwalt weitergeben.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Anfrage. Wir bedauern, dass wir dir leider keine Alternativlösung anbieten können. Du hast jedoch noch die Möglichkeit deinen Vertrag bis einschließlich zum 15.12.2023 zu widerrufen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
30.05.2023
Ich habe ein problem mit DHL das ich mein in empfang nehmen kann. Ich habe versucht den Kundenservice darüber zu informieren und hilfe gebeten. Da ich seit einer woche keine Antwort erhalten habe gehe ich davon aus das dieser nicht existiert
01.06.2023
Hallo Tino, wir bedauern, dass es bei der Zustellung deines Pakets Probleme gegeben hat. Deinen Widerruf haben wir erhalten und bearbeitet. Viele Grüße dein Sparhandy Team
23.05.2023
Größter Müll, ich habe ein Handy bestellt und niemand weiß wo es jetzt gerade ist. Und nein es liegt nicht in der DHL-Filiale zur Abholung bereit. Die Mitarbeiter wissen selbst nicht wo das Paket ist!
24.05.2023
Hallo Kristine, es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen kommt. Wir haben uns nun mit der DHL in Verbindung gesetzt und bleiben am Ball. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir uns bei dir melden. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld und bitten dich, den Sendungsstatus in den nächsten 48 Stunden im Auge zu behalten. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.07.2023

Keine zeitnahe Bearbeitung einer Mobilgerät Reklamation

Defektes Mobilgerät zugesandt auf eigene Kosten und keine zeitnahe Rückinfo wie es weiter geht….mache jetzt Gebrauch von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht, professionelle Arbeit sieht anders aus.
13.07.2023
Hallo Jörg, es tut uns leid, dass es zu Problemen mit deinem Smartphone gekommen ist. Hierfür können wir uns aktuell nur entschuldigen. Eine Beschädigung konnte nicht festgestellt werden und wurde bereits am 11.07.2023 auf den Weg zu dir zurück gebracht. Wir haben deinen Auftrag inzwischen für den Widerruf vermerkt und sobald das Paket wieder bei uns eintrifft, leiten wir den Storno auch an den entsprechenden Mobilfunkanbieter weiter. Mittlerweile dürfte auch dein Login-Bereich funktionieren, über den du ein Retourenlabel herunterladen kannst (es wurden Vor- und Nachnamen bei Bestellaufgabe vertauscht, daher musste als Nachname "Jörg" angegeben werden, dies wurde aber korrigiert). Viele Grüße, das Team von Sparhandy
Bis jetzt kann ich noch kein Stern geben, da ich noch keine Lieferung bekommen habe. Freitag war Liefertermin heute ist schon Dienstag Abend....
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Paket noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir haben dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergleitet. Sobald es eine Rückmeldung gibt. Erhältst du weitere Informationen per E-Mail. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
25.10.2023
Mein Handy ist bis heute nicht angekommen, es wurde mit dhl versendet und ist nie angekommen seit etwa 8 Tagen warte ich nun.
25.10.2023
Hallo Zakaria, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit der Zustellung deiner Bestellung gekommen ist. Dein Anliegen wurde bereits an die Fachabteilung zur Klärung weitergegeben. Sobald es neue Informationen gibt, wirst du per E-Mail benachrichtig. Wenn du noch Fragen hast ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
23.05.2023

schlechte geht es nicht anwort nach 2…

schlechte geht es nicht Antwort nach 2 Woche keine interessiert ob Kunde Probleme bekommt oder nicht nach der widerruf
23.05.2023
Hallo lieber Kunde, deinen Widerruf haben wir erhalten und bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, dass die Auszahlung der Rückerstattung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Selbstverständlich erhältst du zeitnah alle bereits gezahlten Beträge wieder zurück. Viele Grüße dein Sparhandy Team
04.08.2023
Ich habe das benötigte Dokument zweimal per E-Mail verschickt. kein Feedback. schwieriger Kontakt zur Hotline.
05.08.2023
Hallo aus Köln, wir haben deine Unterlagen behalten. Aktuell befindet sich dein Auftrag noch bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Wir halten dich per E-Mail auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen in deinem Auftrag gibt. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
NN
Nicole N.
Dörzbach
Das bestellte Handy liefern. Das Handy meiner Tochter sollte Samstag ankommen. Bis heute ist es nicht da
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Nicole, wir bedauern sehr, dass die Lieferung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir geben dies gerne an unsere Fachabteilung weiter, welche sich mit DHL in Verbindung setzen und den Verbleib des Pakets klären wird. Sobald wir dahingehend Neuigkeiten für dich haben, erhältst du eine entsprechende Rückmeldung von uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
08.05.2023
Warte seit einer Woche auf meine Ware! Vertrag läuft natürlich schon. Hauptsache Geld aber keine Ware;)
09.05.2023
Hallo lieber Kunde, unser Service Team befindet sich aktuell bereits mit dir im Austausch zwecks Klärung deines Anliegens. Sobald der Neuversand deines Pakets erfolgt ist, bekommst du von uns eine E-Mail mit der neuen Sendungsverfolgungsnummer. Viele Grüße dein Sparhandy Team
03.10.2023
Keine Vertragsunterlagen bekommen und somit muss ich selber das Kundenkrnnwort ändern, eine Frechheit!
05.10.2023
Hallo Marcel, wie wir unserer E-Mail vom 08.09 an dich entnehmen können, haben wir dir mitgeteilt, dass wir deine Vertragsunterlagen im Sparhandy Log In Bereich zum Download hinterlegt haben. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen dein Sparhandy Team
Mein Paket hat Ewigkeiten bis zu mir gebraucht, weil irgendwelche Daten fehlerhaft angegeben wurden.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Philipp, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu Verzögerungen kommt. Unsere Fachabteilung setzt sich mit DHL in Verbindung und klärt den Verbleib des Pakets. Sobald wir dahingehend Neuigkeiten für dich haben, informieren wir dich umgehend per E-Mail. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
29.07.2023
vorsicht betrug
31.07.2023
Hallo Sven, deine Bestellung wurde vom Mobilfunkanbieter abgelehnt. Wir haben auf diese Entscheidung keinen Einfluss. Aus Datenschutzgründen erhalten wir auch keine Auskunft über den Grund der Ablehnung. Bei Rückfragen zur Ablehnung wende dich bitte direkt an den Mobilfunkanbieter. Viele Grüße, dein Sparhandy Team
Ich bin echt enttäuscht! Am 30.11.23 bestellt. Lieferbar in 3-5 Werktagen. Ich habe nochmal angerufen am 07.12.23 da habe ich die Aussage bekommen es ist kurz vorm versand. Heute nochmal angerufen am 11.12.23 weil ab morgen bezahle ich ja für den Vertrag,da hieß es die Ware wäre nun gerade nicht verfügbar es könnte noch ein paar Tage dauern aber wie lange weiß keiner! Nie wieder !
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Dominik, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung des Versands aus betrieblichen Gründen. Unsere Kollegen arbeiten bereits unter Hochdruck daran, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden, du wirst auch entsprechend per E-Mail informiert, sobald dies erledigt ist. Natürlich erstatten wir dir die Zeit, in der du den Vertrag nicht nutzen konntest - gib uns bitte eine kurze Info, sobald du die SIM erhalten hast. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
01.08.2023

Bestellung kommt nicht an

Ich habe ein neues Handy am 24.07 bestellt und ich hätte es schon längst bekommen sollen aber ich bekomme keine Benachrichtigung mehr. Ich habe auch schon zwei Emails gesendet und keiner antwortet und als ich Anrufen wollte war ich 45 Minuten in der Warteschlange und habe es dann aufgegeben. Wenn ich endlich wüsste was mit dem Handy ist würde ich definitiv besser bewerten.
01.08.2023
Hallo Edgar, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben dir heute morgen eine Mail geschickt, mit der Bitte um Zusendung fehlender Unterlagen zur Namensanpassung, damit der Paketbote dir dein Paket aushändigen darf. Viele Grüße dein Sparhandy Team