Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

7.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144.714 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

 Sortierung  
Relevanz
LK
Lisa K.
Neubrandenburg
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war grauenhaft (Dauer statt 1-3 Werktage über 10 Werktage) Produkt sehr gut
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
01.02.2024
Hallo Lisa, vielen Dank für dein Feedback. Es kann systemseitig immer mal wieder vorkommen, dass es in der Bearbeitung zu Verzögerungen kommt. Wir freuen uns aber sehr zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider läuft alles schief. Und statt den Umstand zu untersuchen und eine Info zu geben, wird das Problem auf mich geschoben. Dabei habe ich nichts verkehrt gemacht. Leider erreicht man auch nicht direkt jemanden und wird aus der Hotline geworfen. Die Mails kommen scheinbar immer bei verschiedenen Mitarbeitern an, so dass diese keinen Zusammenhang finden können. Habe alles mehrfach geschickt. Dabei scheint einfach nur die PLZ seitens das Anbieters oder DHL einen Fehler zu enthalten. Will aber niemand hören.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
29.01.2024
Hallo Antje, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir wir deinem Auftrag entnehmen können wurde heute der Neuversand veranlasst. Die entsprechende Bestätigung wurde dir bereits per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand ABER

Schneller Versand. Leider hatte das zugesandte IPhone schon einen Lackschaden. Der Versuch mit dem Support Kontakt aufzunehmen via WhatsApp, Mail oder Telefon kam nicht zu Stande. Der Anruf endete einfach immer wieder an der gleichen Stelle. Die Mail wurde nicht beantwortet und bei WhatsApp wurde der Vorgang an eine „Fachabteilung“ gegeben, die sich aber auch nicht mehr gemeldet hat. Sehr schade. Ich sende das Handy nun zurück und hoffe, dass die Rückabwicklung nicht auch so schlecht klappt.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
26.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst - leider haben wir aktuell eine Antwortzeit von 2-3 Werktagen. Viele Grüße dein Team von Sparhand
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versan ist nicht zu stoppen

es ist zweimal nicht gelungen, den Vetsand des Handys zu verzögern, bis ich wieder da bin. Schwach
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
23.01.2024
Hallo Rainer, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir sehen, wurde ein Auftrag inzwischen von dir widerrufen. Wir würden uns freuen, wenn du uns zukünftig noch eine Chance gibst, damit wir dich von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele grüße dein Team von Sparhandy
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuer
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
19.01.2024
Hallo Jens, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deiner Bewertung mit weiteren Informationen freuen.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und möchten daher erfahren, was dir an deiner Bestellung nicht so gut gefallen hat. Dein Feedback hilft uns dabei, auch zukünftig einen zufriedenstellenden Service anzubieten. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter einstellen die den after sales Telefonsupport halbwegs vernünftig betreuen können.Wenn man ein Anliegen hat ist keiner erreichbar. Aber Verkäufer die sind direkt da. Angebot gut, Menschlicher Support quasi nicht vorhanden
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
22.12.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Aktuell kommt es aufgrund der Vorweihnachtszeit und vielen Bestellungen zu längeren Warte - und Antwortzeiten auf allen Kanälen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir geben unser bestes alles schnellstmöglich zu beantworten. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme beim versenden. Lieferverzögerung. Leider möchte Kundenservice auch nicht helfen.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
22.12.2023
Hallo Eric, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Zustellung deiner Bestellung gibt. Dein Anliegen befindet sich bereits zur weiteren Bearbeitung in der Fachabteilung. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sparhandy hat mir eine falsche simkarte geschickt und antwortet nicht auf meine email
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
04.12.2023
Hallo Angelo-Antonio, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung von Sparhandy nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte gib uns eine Rückmeldung, sollte das Datenvolumen nach Erstellen der ersten Rechnung noch nicht korrekt dargestellt werden. Wir werden dies dann beim entsprechenden Mobilfunkanbieter reklamieren. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit, Antworten nicht auf Anfragen
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
21.12.2023
Hallo Marco, bitte entschuldige vielmals unsere späte Rückmeldung. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts können wir unsere Antwortzeit der schriftlichen Anfragen von 24 Stunden nicht immer einhalten, aber wir lassen dir eine entsprechende Nachricht per E-Mail zukommen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
20.12.2023
Hallo Wolfram, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir wir sehen hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Solltest du noch Fragen haben ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziert mit der Rufnummermitnahme. Werde nie wieder hier ein Vertrag abschließen.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
09.11.2023
Hallo Alexander, wir bedauern, dass du nicht vollkommen zufrieden mit deiner Bestellung bist. Als Händler haben wir keine Möglichkeit, die Mitnahme der Rufnummer im Bestellprozess mit abzuwickeln. Daher muss diese nach Vertragsstart eigenständig bei Vodafone beantragt werden. Wir hoffen, dass du ansonsten zufrieden mit deiner Bestellung warst. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservic 0
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
04.11.2023
Hallo Hayk, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Kundenservice-Erfahrung nicht zufrieden bist. Teile uns gerne die genaue Problematik mit, damit wir uns darum kümmern können. Du hast nach Verfassen dieser Bewertung mit unserem Kundenservice telefoniert - falls da noch Fragen offen geblieben sind, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Defektes Handy
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
09.11.2023
Hallo Katharina, es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit dem Smartphone bist. Wie besprochen, bitten wir dich, dieses einmal an uns zur Prüfung einzusenden. Wir geben dir im Anschluss an die Prüfung eine Rückmeldung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Solange alles gut läuft...

Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
24.07.2023
Hallo Paul, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy Bestellung nicht komplett zufrieden bist. Gerne kannst du dich an unsere Kollegen im Kundenservice wenden, mit deinen hier mitgeteilten Daten haben wir nur eine Bestellung gefunden, die ca. 10 Tage alt ist und nicht storniert wurde. Wir möchten dich gerne bei den o.g. Anliegen unterstützen, benötigen aber deine Mithilfe. Viele Grüße, dein Sparhandy Team.
HS
Hagen S.
Sulingen
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Hilfe benötigt beim Anbieterwechsel/Rufnummernmitnahme wird man nur auf andere verwiesen. Wenn das aber nicht klappt, heißt es soory,dafür sind wir nicht zuständig. Ich habe das Handy bei Sparhandy gekauft und erwarte davon Hilfe und nicht von irgendwem. Traurig!!!
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
09.03.2023
Hallo Hagen, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy bislang nicht vollständig zufrieden bist. Auf unserer Website findest du viele Informationen zum Thema Rufnummermitnahme. Alternativ steht dir unser Service Team auch auf verschiedenen Portalen zur Verfügung und beantwortet gerne deine Fragen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfache Rufnummermitnahme, von wegen!

Superschnelle Lieferung und Abwicklung. Bis zum Empfang des Handys, gab es wirklich nichts zu beanstanden. Habe das Handy gekauft, bzw. den Vertrag geschlossen mit der Option, dass ich meine alte Rufnummer mitnehmen kann. Rufnummer einfach mitnehmen, von wegen. Jetzt fangen die Probleme an. Angeblich sind falsche Daten hinterlegt. Da wohl beide Anbieter nicht miteinander reden, wird alles auf dem Rücken des Kunden ausgetragen. Bin stinkesauer und nur am E-Mail schreiben. Ich überlege, ob ich vom 14tägigem Rücktrittsrecht gebrauch mache. Anscheinend geht es halt wirklich nur noch ums Geld. Von Kundenservice („…geht ja alles von selbst, Sie brauchen sich um nichts zu kümmern“) nichts zu spüren. Bin gespannt, wie es weitergeht. Ich befürchte aber das schlimmste.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
11.04.2023
Hallo lieber Jürgen, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Rufnummermitnahme zu o2 wird nach der Freischaltung des Vertrags vollständig von den beiden Mobilfunkanbietern bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf diesen Prozess wenig Einfluss haben. Bei Fragen hierzu steht dir unser Service Team allerdings selbstverständlich auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich enttäuscht Bis zum Vertragsabschluss läuft immer alles gut danach muss ich immer hinterher laufen Seit drei Tagen Versuche ich Sim zu aktivieren Rufnummermitnahme beantragt Bisher keine Info Von wem bekomme ich den 100 Euro Gutschrift?? Wann kann ich meine Karte benutzen ?? All diese Fragen aber kein Antwort weder noch ihrer seits noch vom o2 Es muss doch möglich sein bis Abschluss jeglicher Probleme jemanden zu erreichen und sofortige Erledigung Ich muss doch nicht jedesmal und es ist nicht das erste Mal das ich über sie einen vertrag abschließe immer wieder Versuche und bitten muss bis meine Wünsche laut Vertrag erledigt werden. Traurige ablauf
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
19.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber in unserem System ist keinerlei E-Mail von dir hinterlegt. Eine Kollegin hat sich bereits bei dir gemeldet, dich aber nicht erreicht. Wir beantworten dir deine Fragen nun per Mail. Sollte noch eine Rückfrage offen bleiben, kannst du gerne darauf antworten. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
HW
Herbert W.
Kirchehrenbach
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Versand des Handys dauerte sehr lange

Der Versand des Handys dauerte fast 1 Woche. Es war auch sehr schwierig, im Kundenkonto den Stand der Bestellung zu prüfen. Man muss immer wieder einen neuen Zugangslink anfordern, der dann nach einer ungewissen Zeit nicht mehr funktioniert. Wie lange genau der Link funktioniert, ist unklar. Danach muss man auch erstmal eine zeitlang warten, bis man einen neuen Link anfordern kann. Es wäre wesentlich einfacher, wenn man einfach einen Login zu seinem Kundenkonto bekommen würde oder zumindest wüsste, wie lange ein Linke gültig ist und wann man einen neuen anfordern kann.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
18.07.2023
Hallo lieber Herbert, wir finden es schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Aufgrund unserer Datenschutzvorgaben haben wir die Methode per Zugangslink so ausgewählt, damit wir sichergehen können, dass nur du Zugriff auf dein Kundenportal hast. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn etwas nicht läuft, ist es eine Qual das Team von Sparhandy zu erreichen. Telefonisch an Warteplatz 28 und fast eine Stunde Wartezeit nur um mir am Ende anzuhören: "Das leiten wir weiter". Das ist natürlich nicht weiter schlimm. Wenn ich allerdings, nachdem nichts passiert ist, wieder hören muss "Das leiten wir weiter", wirkt es nicht mehr ganz seriös. Der WhatsApp Service sowie der E-Mail-Service ist auch nicht zu empfehlen. Auf Antworten wartet man vergebens. Am Ende kann Sparhandy vielleicht auch nichts dafür, wenn die DHL das Paket nicht ausliefert. Das vor drei Wochen bestellte Produkt ist immer noch nicht da, hauptsache das Geld wurde bereits vom Konto abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
14.07.2023
Hallo Alkan, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Wir versenden dein Paket schnellstmöglich neu und sobald es wieder unterwegs ist, erhältst du auch eine neue Versandbestätigung per E-Mail von uns. Aufgrund von erhöhtem Anfragenaufkommen kommt es aktuell leider zu längeren Wartezeiten in allen Kontaktkanälen, dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Falls du noch weitere Anliegen oder Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.