Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 25.09.2022
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

12.01.2022
Warnung an alle Käufer!! Es wird Ware in Rechnung gestellt, die nie ankam!! Mein Handy ist bei DHL in einem Verteilercenter stecken geblieben und nach 2 Wochen wurde nochmal das gleiche Handy rausgeschickt. Das zweite Handy ist angekommen und wurde übergeben, allerdings hat DHL es als "Rücksendung aufgrund fehlender Daten" im System dokumentiert. Und das obwohl das Handy übergeben wurde. Einige Tage später erhalte ich einen Brief von DHL, dass ich die Annahme nachträglich bestätigen soll. Da ich das zweite Handy bekommen habe, habe ich die Annahme auch nachträglich bestätigt. Dann kam der Briefbote und wollte nochmal eine Unterschrift und hier wurde es merkwürdig und ich wurde misstrauisch. DHL hat sich nach der Lieferung auch für das verschollene Paket eine Bestätigung abgeholt, für ein Paket das seit über 3 Wochen verschollen ist und der Status sich seit dem Verteilercenter nicht weiter bewegt hat. Sparhandy verrechnet mir nun beide Handys!!! Achtung Leute!! Laut Rückfrage bei DHL kann das Handy auch nicht bei mir sein und hängt noch im Verteilercenter. Sparhandy soll laut DHL ein Nachforschungsauftrag aufgeben. Die Mail von DHL wurde auch an Sparhandy weitergeleitet. Sparhandy verzichtet auf den Nachforschungsauftrag und möchte das Handy weiterhin mir berechnet. Sehr schlechter Kundenservice und Betrug. Ich werde den aktuellen Vertrag auch versuchen aufzulösen, da ich mit diesem Anbieter nichts zutun haben möchte! Warnung an alle Käufer!!!!!

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

18.08.2022
18.08.2022
Hallo Tarkan, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hast du uns nicht den Grund für deine Bewertung genannt, über eine Ergänzung würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
09.08.2022
10.08.2022
Hallo Theodoros, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Auch kannst du dich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, dein Sparhandy Team
03.08.2022
04.08.2022
Hallo Mehmet, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Auch kannst du dich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, dein Sparhandy Team
19.07.2022
Mehr Unterstützung bei defekten Geräten warte Zeiten 4 bis 5 Wochen für eine Reparatur eines neuen Smartphones. Bei neuen Geräten sollte sofort ausgetauscht werden und sie könnten die Ware dann als B Ware nach der Reparatur verkaufen
19.07.2022
Hallo Heinz, die Hersteller unterziehen ihre Neugeräte einem umfassenden Qualitäts-Check. Trotzdem lassen sich in Einzelfällen Funktionseinschränkungen nicht immer vermeiden. Wir tun alles uns Mögliche, damit du schnell wieder ein voll funktionsfähiges Gerät zur Verfügung hast. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung. Viele Grüße Dein Sparhandy Team
14.07.2022
Sehr unfreundlich im Kundenumgang. Wollen einen schnell loswerden und beantworten Fragen garnicht oder werden unfreundlich. Sowas geht im Kundenumgang nicht!
15.07.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Serviceerfahrung bei deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir bedanken uns für dein Feedback und nehmen dieses selbstverständlich sehr ernst, damit wir dir in Zukunft wieder den bestmöglichen Service bieten können. Falls es noch offene Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team natürlich gerne weiterhin zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
24.07.2022
Zu wenige Variationen
25.07.2022
Lieber Hilal, wir freuen uns, dass du mit unserem Service grundsätzlich zufrieden bist. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir aktuell nur eine begrenzte Auswahl von Tarifen ohne Handy anbieten. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.07.2022
14.07.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns nicht den Grund für deine schlechte Bewertung genannt. Falls es noch offene Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
22.06.2022
Zunächst konnte meine SIM Karte bei o2 nicht aktiviert werden. Sparhandy schickte mir dann Wochen später eine neue SIM Karte. Ich hatte nun zwei Verträge bei o2 hatte. Mahnungen für den ersten Vertrag, den ich nie aktiviert hatte. o2 konnte nichts machen, da Sparhandy Auftraggeber war. Dann Inkasso. o2 hat das Problem dann gelöst - nicht Sparhandy. Schmücken sich jetzt mit falschen Lorbeeren!!!
23.06.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung über Sparhandy zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir freuen uns, dass dein Anliegen mittlerweile geklärt werden konnte und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
08.11.2021
Nachdem ich nach fast 3 Tagen immer noch keine Rückantwort auf meinen Auftrag bekommen habe und auf eine Anfrage nochmal im schlimmsten Fall zwei Tage gewartet werden muss, habe ich mich dann bereits anderweitig umgesehen, wo es dann auch etwas zügiger ging. Tolle Preise, aber anscheinend sitzt dafür auch nur ein Mitarbeiter dort....
10.11.2021
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Leider ist es bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zu einer Wartezeit gekommen. Wir möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Wir tun alles uns Mögliche, um dir die Erreichbarkeit anbieten zu können, die du zu Recht von uns erwarten kannst. Viele Grüße dein Sparhandy Team
14.01.2022
Versand der Smartphones sehr schnell! Das war aber schon das positive. Telefonisch nicht erreichbar (über eine Stunde inder Warteschleife), Chatten nicht möglich, da ständig ein Parameter Fehler auftaucht. Über das Kontaktformular keine Reaktion, der Freischalt Wunschtermin wurde nicht eingehalten sondern sofort freigeschalten (Wahrscheinlich gibt es dafür eine extra Provision).Da durch die sofortige Freischaltung direket mein neuer Vertrag läuft, obwohl der alte Vertrag noch nicht ausgelaufen ist, entstehen mir extra Kosten. Die werde ich natürlich einklagen. Hatte bisher alle 2 Jahre hier 2 neue Verträge abgeschlossen, das hat sich nun erledigt. Ob ich mein Widerrufsrecht geltend mache überlege ich mir noch! Jedenfalls heißt das für mich, nie wieder Sparhandy!!!!
27.01.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team hat sich bereits mit dir zwecks Klärung deines Anliegens in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns, dass du deinen Vertrag nicht widerrufen möchtest und hoffen, dass du zufrieden mit deinem neuen Smartphone bist. Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich weiterhin gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.04.2022
Das von Sparhandy gesendete Netzbetreiberpasswort funktioniert auf der Otelo HP nicht. Daraufhin habe ich über WhatsApp mit Sparhandy Kontakt aufgenommen. Antwort, ich soll mich an Otelo wenden. Daraufhin habe ich mich an Otelo gewendet, welche mich wieder auf Sparhandy verwiesen haben. Anschließend wieder Sparhandy kontaktiert, mit der Bitte, sich dem Thema anzunehmen und mich nicht wieder auf Otelo zu verweisen... Wurde natürlich trotzdem von Sparhandy wieder nach Otelo geschickt. Das ist in meinen Augen kein zufriedenstellender Kundenservice. Wenn mir ein Kunde ein Problem schildert, dann nehme ich mich der Sache an und leiste diesen Service für meinen Kunden. Habe bis jetzt immer noch kein funktionierendes Passwort...
14.04.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unsere Fachabteilung hat sich bereits mit dir zwecks Klärung in Verbindung gesetzt. Wir sind uns sicher, dass es hier bald zu einer Lösung kommt. Viele Grüße dein Sparhandy Team
03.01.2022
Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, im Kleingedruckten aber später gesehen dass ich die Nummer innerhalb von 4 Wochen mitnehmen muss um die Gutschrift über 100,- zu erhalten. Da dies nicht passte mit meiner Kündigungsfrist habe ich den Vertrag 30 Minuten nach Abschluss Widerrufen. Jetzt 3 Wochen später wurden mir über 40 Euro abgebucht der Widerruf ist noch immer nicht bearbeitet. Der eine weiß nicht was der andere tut. Obwohl der Widerruf bestätigt wurde erhalte ich Mails in denen nach meiner Adresse gefragt wird, weil das Handy Retoure ging, obwohl es so vereinbart wurde.
05.01.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team hat dir bereits mitgeteilt, dass die Bearbeitungszeit bei den Mobilfunkanbietern im Falle eines Widerrufs ggf. etwas länger sein kann. Selbstverständlich werden dir alle bereits gezahlten Beträge vollständig rückerstattet. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
01.02.2022
Mein Mann bestellte am Mittwoch ein iPhone 13 pro mit Vertrag (Vodafone) und ich am Samstag (o2). Während mein Vertrag bereits am Sonntag bestätigt und das Handy montags versandt wurde, hat sich am Auftrag meines Mannes nach nunmehr 6 Tagen bislang nichts getan, nichtmal die Vertragsbestätigung. Support per WhatsApp ist grundsätzlich praktisch, dauert jedoch jedesmal mehrere Stunden bis jemand antwortet und hat letztlich auch nichts gebracht. Schade, denn die Preise sind wirklich gut und ich bin mit meinem Auftrag zufrieden, läuft wohl nur nicht immer so glatt.
01.02.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Leider ist es bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zu einer Wartezeit gekommen. Wir möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Wir tun alles uns Mögliche, um dir die Erreichbarkeit anbieten zu können, die du zu Recht von uns erwarten kannst. Bitte beachte, dass wir auf die Bearbeitungszeiten der Provider keinen Einfluss haben. Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder vollständig zufrieden bist mit unserem Service. Dein Team von Sparhandy
13.10.2021
Laut Internet sollte das neue Mobilphone am nächsten Tag geliefert werden. Somit begann der Telefonvertrag am nächsten Tag. Die Lieferung dauerte allerdings 6 Tage!! Beim heutigen 1. Login bei O2 ist natürlich heute O2 nicht zu erreichen. Ausfall der der Plattform. Der Kundenservice von Sparhandy ist ebenso nicht hilfreich. Ich ärgere mich über den Kundenservice, der gleich Null ist.
14.10.2021
Lieber Kunde, du hast deine Bestellung an einem Freitagnachmittag getätigt. Wir haben dein Paket am Montag an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Durchführung der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL keinen Einfluss haben. Falls du weitere Hilfe bei einem Anliegen benötigst, steht dir unser Service Team gerne zur Verfügung. Viele Grüße
04.11.2021
Bestellung hängt bereits seit 1 Woche bei DHL fest unter der Meldung "Lagerung aufgrund fehlender Daten." Beim Kundenservice erreicht man leider über WhatsApp oder Mail niemanden. Beim einem normalen Telefonanruf legt Sparhandy bereits nach 1 Minute automatisch auf. Schade! Zur Ware und Verpackung kann ich noch nichts sagen, daher 3 Sterne.
05.11.2021
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass du Grund zur Reklamation hast. Unsere Überprüfung hat ergeben, dass die fehlenden Daten mittlerweile an DHL übermittelt wurden und dir dein Paket demnach bald zugestellt wird. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
15.04.2022
Ich wechsel von Vodafone zu O2 über Sparhandy, die Mitarbeiterin mit der ich das zusammen gemacht habe, hat mir falsche Informationen gegeben, das hat mich drei Stunden Lebenszeit gekostet, bis ich an eine Mitarbeiterin kam die mir tatsächlich geholfen hat und den verbockten Mist der Kollegin ausgebügelt hat.
18.04.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir freuen uns, dass dein Anliegen abschließend geklärt werden konnte und hoffen, dass wir dich beim nächsten mal sofort von der Qualität unseres Service überzeugen können. Viele Grüße dein Sparhandy Team
09.10.2021
Die Lieferung wurde nicht zugestellt, der Postman hat einfach das Packet mitgenommen und nicht mal anklingelt. Was er eingegeben ist falsch und Lügen. Ich war zu Hause und habe auf die Lieferung gewartet, Gott sei Dank , dass Sparhandy mich per E-Mail drüber informiert.
11.10.2021
Lieber Kunde, aufgrund der aktuellen Corona- Lage ist eine Zustellung Zuhause nicht möglich und dein Paket wird direkt in die nächstgelegene Postfiliale gebracht. Deine Ware hast du unterdessen abgeholt lt. Sendungsstatus. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Gerät. Dein Team von Sparhandy
10.11.2021
Antrag wurde abgelehnt und Bestellung des Smartphones storniert. Meine Nachfrage wurde nach längerer Zeit mit dem unbefriedigendem Ergebnis beantwortet, dass die Ablehnung automatisiert erfolgt ist und seitens Sparhandy dafür auch keine Begründung gegeben werden kann.
12.11.2021
Lieber Kunde, wir können dir leider keine Gründe nennen, weshalb dein Auftrag von unserem automatischen Prüfungssystem abgelehnt wurde. Gerne kannst du uns aber ein Foto oder Scan von deinem Ausweis (Vorder- und Rückseite) per Mail zuschicken. Dann prüfen wir deinen Auftrag nochmal manuell. Viele Grüße dein Sparhandy Team
25.03.2022
Liefer Adresse wurde mit Rechnungadresse vermischt. So ist eine fehlerhafte Zustelladresse entstanden. Ich erreich bei der DHL nichts und habe kein Auskunft was mit dem Paket passiert.
25.03.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du Grund zur Reklamation hast. Dein Paket befindet sich aktuell in Zustellung und wird i.d.R. bei fruchtloser Zustellung in die nächst gelegene Filiale gebracht und dort für 7 Werktage hinterlegt. Gern steht dir unser Kundenservice für weitere Fragen zur Verfügung. Wir hoffen, dich in Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Dein Team von Sparhandy
13.04.2022
Es hat eigentlich alles sehr gut geklappt. Nur verspätet sich mein Paket und meine Rufnummer wurde schon vor zwei Tagen aktiviert obwohl ich mein Paket noch nicht habe.