Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 04.12.2022
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

13.04.2022
kann nur abraten von Sparhandy , da man NUR auf die schnelle Telefonisch eine Vertragsverlängerung abschliessen kann , so hat man keine Möglichkeit alles in Ruhe anzuschauen ob alles stimmt und passt, warum ? liegt auf der Hand , weil die Veträge/verlängerung teilweise danach ganz anders sind (zum Nachteil des kunden) als abgesprochen , bzw. wurde schlecht beraten und das teuerste aufgedrängt obwohl der vorrige Vertrag viel günstiger war Am schlimmsten ist aber das dann bei Widerruf und Stornierung nur gelogen wird und man Wochenlang warten muss bis Storniert wird (bisher immer noch nichts passiert) , absolut unseriös solches Verhalten , beim abschliessen dauert es ca. 60 Min bis man neuen teuren vertrag hat (den man garnicht wollte) und beim Stornieren passiert nichts , auf nachfrage gibts keine Antworten oder Unwahrheiten , O2 hat mir bestätigt das niemals eine Stornierung angekommen ist.hab auch viele Erfahrungsberichte in Foren gelesen das man ABSICHTLICH auf Widerruf/Stornierung extra lange warten muss. Hier die Email Auszüge falls Sparhandy wieder mal das Gegenteil behauptet: Antwort E-mail auf Nachfrage ""Wie gewünscht, haben wir deinen neuen Mobilfunkvertrag storniert"" In meinem O2 konto steht der neue Vertrag aber noch drinne , und bei Sparhandy genauso ""Auftragsstatus: Wir haben Ihren Widerruf erhalten und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet."" Aber frech antworten es wurde schon Storniert , ausserdem wie lange soll diese angebliche Prüfung dauern?? 3 Monate?? Alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit , deshalb auch meine Auftragsnummer , habe nichts zu verbergen.Absolut keine Empfehlung (Für Vertragsverlängerung schon garnicht)

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

09.10.2022
11.10.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Damit wir dir weiterhelfen können, beschreibe uns doch bitte noch kurz dein Anliegen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
18.08.2022
18.08.2022
Hallo Tarkan, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hast du uns nicht den Grund für deine Bewertung genannt, über eine Ergänzung würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
09.08.2022
10.08.2022
Hallo Theodoros, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Auch kannst du dich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, dein Sparhandy Team
14.01.2022
Versand der Smartphones sehr schnell! Das war aber schon das positive. Telefonisch nicht erreichbar (über eine Stunde inder Warteschleife), Chatten nicht möglich, da ständig ein Parameter Fehler auftaucht. Über das Kontaktformular keine Reaktion, der Freischalt Wunschtermin wurde nicht eingehalten sondern sofort freigeschalten (Wahrscheinlich gibt es dafür eine extra Provision).Da durch die sofortige Freischaltung direket mein neuer Vertrag läuft, obwohl der alte Vertrag noch nicht ausgelaufen ist, entstehen mir extra Kosten. Die werde ich natürlich einklagen. Hatte bisher alle 2 Jahre hier 2 neue Verträge abgeschlossen, das hat sich nun erledigt. Ob ich mein Widerrufsrecht geltend mache überlege ich mir noch! Jedenfalls heißt das für mich, nie wieder Sparhandy!!!!
27.01.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team hat sich bereits mit dir zwecks Klärung deines Anliegens in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns, dass du deinen Vertrag nicht widerrufen möchtest und hoffen, dass du zufrieden mit deinem neuen Smartphone bist. Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich weiterhin gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.04.2022
Das von Sparhandy gesendete Netzbetreiberpasswort funktioniert auf der Otelo HP nicht. Daraufhin habe ich über WhatsApp mit Sparhandy Kontakt aufgenommen. Antwort, ich soll mich an Otelo wenden. Daraufhin habe ich mich an Otelo gewendet, welche mich wieder auf Sparhandy verwiesen haben. Anschließend wieder Sparhandy kontaktiert, mit der Bitte, sich dem Thema anzunehmen und mich nicht wieder auf Otelo zu verweisen... Wurde natürlich trotzdem von Sparhandy wieder nach Otelo geschickt. Das ist in meinen Augen kein zufriedenstellender Kundenservice. Wenn mir ein Kunde ein Problem schildert, dann nehme ich mich der Sache an und leiste diesen Service für meinen Kunden. Habe bis jetzt immer noch kein funktionierendes Passwort...
14.04.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unsere Fachabteilung hat sich bereits mit dir zwecks Klärung in Verbindung gesetzt. Wir sind uns sicher, dass es hier bald zu einer Lösung kommt. Viele Grüße dein Sparhandy Team
03.01.2022
Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, im Kleingedruckten aber später gesehen dass ich die Nummer innerhalb von 4 Wochen mitnehmen muss um die Gutschrift über 100,- zu erhalten. Da dies nicht passte mit meiner Kündigungsfrist habe ich den Vertrag 30 Minuten nach Abschluss Widerrufen. Jetzt 3 Wochen später wurden mir über 40 Euro abgebucht der Widerruf ist noch immer nicht bearbeitet. Der eine weiß nicht was der andere tut. Obwohl der Widerruf bestätigt wurde erhalte ich Mails in denen nach meiner Adresse gefragt wird, weil das Handy Retoure ging, obwohl es so vereinbart wurde.
05.01.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team hat dir bereits mitgeteilt, dass die Bearbeitungszeit bei den Mobilfunkanbietern im Falle eines Widerrufs ggf. etwas länger sein kann. Selbstverständlich werden dir alle bereits gezahlten Beträge vollständig rückerstattet. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
01.02.2022
Mein Mann bestellte am Mittwoch ein iPhone 13 pro mit Vertrag (Vodafone) und ich am Samstag (o2). Während mein Vertrag bereits am Sonntag bestätigt und das Handy montags versandt wurde, hat sich am Auftrag meines Mannes nach nunmehr 6 Tagen bislang nichts getan, nichtmal die Vertragsbestätigung. Support per WhatsApp ist grundsätzlich praktisch, dauert jedoch jedesmal mehrere Stunden bis jemand antwortet und hat letztlich auch nichts gebracht. Schade, denn die Preise sind wirklich gut und ich bin mit meinem Auftrag zufrieden, läuft wohl nur nicht immer so glatt.
01.02.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Leider ist es bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zu einer Wartezeit gekommen. Wir möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Wir tun alles uns Mögliche, um dir die Erreichbarkeit anbieten zu können, die du zu Recht von uns erwarten kannst. Bitte beachte, dass wir auf die Bearbeitungszeiten der Provider keinen Einfluss haben. Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder vollständig zufrieden bist mit unserem Service. Dein Team von Sparhandy
22.06.2022
Zunächst konnte meine SIM Karte bei o2 nicht aktiviert werden. Sparhandy schickte mir dann Wochen später eine neue SIM Karte. Ich hatte nun zwei Verträge bei o2 hatte. Mahnungen für den ersten Vertrag, den ich nie aktiviert hatte. o2 konnte nichts machen, da Sparhandy Auftraggeber war. Dann Inkasso. o2 hat das Problem dann gelöst - nicht Sparhandy. Schmücken sich jetzt mit falschen Lorbeeren!!!
23.06.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung über Sparhandy zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir freuen uns, dass dein Anliegen mittlerweile geklärt werden konnte und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
15.04.2022
Ich wechsel von Vodafone zu O2 über Sparhandy, die Mitarbeiterin mit der ich das zusammen gemacht habe, hat mir falsche Informationen gegeben, das hat mich drei Stunden Lebenszeit gekostet, bis ich an eine Mitarbeiterin kam die mir tatsächlich geholfen hat und den verbockten Mist der Kollegin ausgebügelt hat.
18.04.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir freuen uns, dass dein Anliegen abschließend geklärt werden konnte und hoffen, dass wir dich beim nächsten mal sofort von der Qualität unseres Service überzeugen können. Viele Grüße dein Sparhandy Team
15.07.2022
Man bestellt 5 Artikel. Wird auch so per Mail bestätigt und dann bekommt man ohne irgendeine Nachricht nur einen geliefert. Geld wurde zwar schnell zurück erstattet, aber dennoch ein Unding, dss man bestellte Ware ohne ein Wort einfach nicht erhält.
15.07.2022
Hallo Frank, vielen Dank für deine Bewertung. Der Andrang für die Kinder Smartwatches war höher als erwartet und so konnten wir dir leider nicht die gewünschte Menge dieser Uhren zukommen lassen und der Kaufpreis für die nicht gelieferte Smartwatches wurde dir zurück erstattet. Beste Grüße, dein Pricezilla Team
09.05.2022
absolut mangelhaft bei Lieferzeit/Kommunikation - mehrmals musste ich nach dem Verbleib der Ware fragen; ich habe keine Rechnung für meine Überweisung bekommen - Produkt letztendlich iO, aber Wartezeit und Rückmeldung/Information inakzeptabel
10.05.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Leider ist es bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zu einer Wartezeit gekommen. Wir möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Wir tun alles uns Mögliche, um dir die Erreichbarkeit anbieten zu können, die du zu Recht von uns erwarten kannst. Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder vollständig zufrieden bist mit unserem Service. Dein Team von HIGH
19.07.2022
Mehr Unterstützung bei defekten Geräten warte Zeiten 4 bis 5 Wochen für eine Reparatur eines neuen Smartphones. Bei neuen Geräten sollte sofort ausgetauscht werden und sie könnten die Ware dann als B Ware nach der Reparatur verkaufen
19.07.2022
Hallo Heinz, die Hersteller unterziehen ihre Neugeräte einem umfassenden Qualitäts-Check. Trotzdem lassen sich in Einzelfällen Funktionseinschränkungen nicht immer vermeiden. Wir tun alles uns Mögliche, damit du schnell wieder ein voll funktionsfähiges Gerät zur Verfügung hast. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung. Viele Grüße Dein Sparhandy Team
25.03.2022
Liefer Adresse wurde mit Rechnungadresse vermischt. So ist eine fehlerhafte Zustelladresse entstanden. Ich erreich bei der DHL nichts und habe kein Auskunft was mit dem Paket passiert.
25.03.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du Grund zur Reklamation hast. Dein Paket befindet sich aktuell in Zustellung und wird i.d.R. bei fruchtloser Zustellung in die nächst gelegene Filiale gebracht und dort für 7 Werktage hinterlegt. Gern steht dir unser Kundenservice für weitere Fragen zur Verfügung. Wir hoffen, dich in Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Dein Team von Sparhandy
27.06.2022
Schneller Versand, leider ist Ware bei DHL irgendwie hängen geblieben, Hotline (nach einer Stunde warten in der Warteschleife) hilflos, keine Rückmeldung (wie zugesagt),
29.06.2022
Hallo Anne, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung deines Paketes verzögert. Gerne haben wir eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL für dich eingereicht. Die Zustellung erfolgt dann erfahrungsgemäß innerhalb von 48 Stunden. Bitte behalte deine Sendungsverfolgung im Blick. Bei offenen Fragen melde dich gerne wieder bei uns. Beste Grüße, das Pricezilla Team
13.04.2022
Es hat eigentlich alles sehr gut geklappt. Nur verspätet sich mein Paket und meine Rufnummer wurde schon vor zwei Tagen aktiviert obwohl ich mein Paket noch nicht habe.
14.07.2022
Sehr unfreundlich im Kundenumgang. Wollen einen schnell loswerden und beantworten Fragen garnicht oder werden unfreundlich. Sowas geht im Kundenumgang nicht!
15.07.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Serviceerfahrung bei deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir bedanken uns für dein Feedback und nehmen dieses selbstverständlich sehr ernst, damit wir dir in Zukunft wieder den bestmöglichen Service bieten können. Falls es noch offene Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team natürlich gerne weiterhin zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
05.03.2022
Zustellungsverweigerung durch DHL -
07.03.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du nicht vollständig zufrieden bist mit deiner Bestellung. Bitte beachte, dass DHL pandemiebedingt besondere Zustellkriterien hat und das Post- Identverfahren u.A. zu einer Filialabholung berechtigt. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen können. Dein Team von Sparhandy
15.01.2022
Dauert zu lange / keine Rückmeldung
27.01.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Leider ist es bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zu einer Wartezeit gekommen. Wir möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Wir tun alles uns Mögliche, um dir die Erreichbarkeit anbieten zu können, die du zu Recht von uns erwarten kannst. Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder vollständig zufrieden bist mit unserem Service. Dein Team von Sparhandy
20.04.2022
3 x Fragen - Keine Antwort
22.04.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Kollegen der Fachabteilung haben sich bereits mit deiner Anfrage auseinandergesetzt und dich per E-Mail darüber informiert. Wir hoffen, dass nun alle Fragen geklärt werden konnten. Falls du noch etwas wissen möchtest, stehen dir die Kollegen natürlich weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Habe 6 bestellt und ohne Begründung wurden 5 storniert
15.07.2022
Hallo Volkan, vielen Dank für deine Bewertung. Der Andrang für die Kinder Smartwatches war höher als erwartet und so konnten wir dir leider nicht die gewünschte Menge dieser Uhren zukommen lassen und der Kaufpreis für die nicht gelieferte Smartwatches wurde dir zurück erstattet. Beste Grüße, dein Pricezilla Team