Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

9.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142.926 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Auftragserteilung und dessen Überprüfung hat es gerade mal eine Woche gedauert bis ich das Handy in den Händen hielt....das aber auch nur weil DHL meinte das Handy nicht wie vorgesehen am Ostersamstag ausliefern zu müssen. Einziger "Wermutstropfen" war daß das Paket natürlich wieder mutwillig geöffnet wurde, dafür kann der Absender nichts, ist aber immer wieder sehr ärgerlich...... zum Glück war aber bei der Auslieferung alles drin. Super Service von sparhandy, gerne wieder

Relevanteste negative Bewertung

25.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Sparhandy (powwow GmbH) windet sich um die gesetzliche Gewährleistung und verweist mehrfach auf die Herstellergarantie. Mein Gerät habe ich aufgrund von Mämgeln zwecks Gewährleistung fristgerecht an Sparhandy geschickt. Sie wollen nun eine Einverständniserklärung von mir, das Gerät an den Hersteller zu schicken und von der Herstellergarantie Gebrauch zu machen. Als Kunde ist im Gewährleistungsfall der Händler Sparhandy (powwow GmbH) mein Ansprechpartner und nicht der Hersteller. Alle Fristen zur Gewährleistung wurden von mir eingehalten (Ich habe das Gerät am 05.08.22 erhalten und am 04.02.23 die Mängel angezeigt). Außerdem wurde ich mehrfach von Sparhandy auf eine sechs monatige Beweislastumkehr hingewiesen. Seit dem 01.01.2022 beträgt diese aber bereits laut § 477, Abs. 1 BGB ein Jahr. Leider muss ich nun meine Rechte auf gerichtlichem Weg einklagen, da Sparhandy ihre Aussagen für korrekt hält.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

 Sortierung  
Relevanz
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Top, ABER!

Die Bestellung und der Versand sind erste Sahne - dafür die 3 Sterne. Die Abwicklung von defekten am Gerät allerdings ist unter aller Sau.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
16.11.2023
Hallo Janis, vielen Dank für dein Feedback. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Bitte habe hier noch etwas Geduld. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Netter Kundenservice ABER

Grundlegend haben sie einen guten Kundenservice, welcher auch sehr freundlich ist. Allerdings hatte der erste Kollege einen Fehler gemacht, welcher alles zeitlich nach hinten verschoben hatte. Darüber hinaus wurde die Telefonnummer einfach nicht mehr als erreichbar angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 2 Tagen
Hallo Nikolaus, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung deiner Lieferung, aber wie wir sehen können, hast du sie mittlerweile erhalten. Wir wünschen dir vorab schöne Feiertage und viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rufnummermitübernahme erst nach Freischaltung neuer SIM möglich. Somit einige Tage mit einer neuen Nummer. Private Erreichbarkeit ist nicht mehr gewährleistet.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
23.11.2023
Hallo Tobias, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Rufnummernmitnahme erst nach Freischaltung deines Vertrages beantragen kannst. Leider haben wir auf die Vorgaben der Mobilfunkanbietern keinen Einfluss. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte zu lange auf mein neuen Vertrag und handy
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 11 Tagen
Hallo Christoph, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Aktuell kommt es aufgrund eines hohen Bestellaufkommen zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
PF
Peter F.
Langenfeld
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
An falsche Adresse versendet
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
21.11.2023
Hallo Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du deine Bestellung bereits aus der Filiale abgeholt. Wir wünschen dir viel Freude damit. Wenn du noch Fragen hast ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
EC
Ezekil C.
Schweinfurt
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
20.11.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
18.11.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
15.11.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.
DP
Daniela P.
Gerabronn
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Handy mit Vertrag bestellt. Handy erhalten aber keinerlei Infos wie es weiter geht. Woher ich meine SIM-Karte erhalte usw. Dadurch dauert es nun deutlich länger bis ich meinen neuen Vertrag nutzen kann.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
11.10.2023
Hallo Daniela, es tut uns leid, dass du deine SIM-Karte vermisst. Wir haben dein Anliegen weitergegeben und du solltest bereits Informationen per E-Mail erhalten haben. Wenn du noch Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung fehlgeleitet worden durch falsche Adresse. Wer den Fehler gemacht hat, Sparhandy oder DHL kann ich nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
16.10.2023
Hallo Stefanie, es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wie wir sehen, befindet sich dein Anliegen bereits in Bearbeitung und du erhältst weitere Informationen sobald dein Paket erneut an dich versendet wurde. Wenn du noch Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ALLES komplett für Ihren Neu-Kunden übernehmen! Die Unterlagen klarer aufteilen, besser erklären, mehr passende Gadgets für das entsprechende Smartphone bereitstellen, die Rufnummer-Portierung unterstützen, den Erhalt der Zugabe zum Pixel besser unterstützen, ...
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
06.11.2023
Hallo Sören, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns verbessern und nehmen dein Feedback sehr ernst - wir leiten es intern entsprechend weiter. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Wir freuen uns, wenn wir dich in Zukunft nochmal von unserem Service überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
NF
Norbert F.
Schoenberg
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte 2 Handy's bestellen geht nicht. Bestellt meine Frau allein geht es. Nicht gut
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
24.10.2023
Hallo Norbert, vielen Dank für dein Bewertung. Es tut uns leid, dass dein zweiter Vertrag abgelehnt wurde. Es ist leider so, wenn 2 Verträge zeitgleich abgeschlossen werden, nur einer genehmigt werden kann. Eine Neubestellung des Zweitvertrages wäre dann nach 4 Wochen wieder möglich. Wenn du noch Fragen hast, steht dir unser Kundenservice gerne auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Renewdhandys könnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
01.11.2023
Hallo Maxim, schade, dass du mit deinem generalüberholten Smartphone nicht vollständig zufrieden bist. Du kannst dich gerne bei unserem Kundenservice melden und wir schauen gemeinsam, ob wir eine Lösung finden. Wir hoffen, dass du ansonsten zufrieden mit deiner Bestellung bei uns warst. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Karton war kaputt und auf gerissen
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
03.11.2023
Hallo Carsten, es tut uns leid, dass deine Bestellung auf dem Versandweg beschädigt wurde. Sollte etwas fehlen oder defekt sein, melde dich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir entsprechende Schritte für dich in die Wege leiten können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Dakn

Danke
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
06.11.2023
Hallo Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern - gerne möchten wir wissen, womit du im Rahmen deiner Bestellung nicht so ganz zufrieden warst. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
09.11.2023
Hallo Marlies, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
06.11.2023
Hallo Farina, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern - gerne möchten wir wissen, womit du im Rahmen deiner Bestellung nicht so ganz zufrieden warst. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung gut, Support schlecht

Die Bestellung lief bis zur Lieferung unkompliziert. Bei DHL gab es dann Probleme (Fehler bei den Daten). Hierzu hatte ich Fragen. Rückfragen an Sparhandy blieben bis heute unbeantwortet, Kundenservice erwarte ich anders. Ich habe jetzt 1 Woche den Vertrag bezahlt ohne ihn nutzen zu können (immerhin 12,50 €) Telefonisch hängt man lange in der Warteschlange. Zumindest ist das Gerät und die Simkarte eingetroffen und kann jetzt genutzt werden. Meine Anfrage bezüglich Erstattung der Woche ist unbeantwortet geblieben.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
05.10.2023
Hallo Ralph, es tut uns leid, dass es bei deiner Lieferungen zu Problemen gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail von uns erhalten. Falls du noch weitere Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen dein Sparhandy Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhaftes Display

Das Handy wurde mit einem fehlerhaften Display geliefert. Es wurde direkt die Reparatur über einen Dienstleister angeboten, der aber leider nicht den besten Ruf genießt. Ich musste dann auch 1 Monat warten bis die Reparatur endlich abgeschlossen war und mir das Gerät zurückgeschickt wurde, dafür wurde es zumindest gut repariert und funktioniert nun einwandfrei. Daher leider nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
08.11.2023
Hallo Mike, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir nehmen dein Feedback gerne mit und leiten es intern weiter, damit wir uns in Zukunft noch weiter verbessern können. Wir freuen uns dennoch, dass dein Smartphone nun einwandfrei funktioniert und wünschen dir auch in Zukunft noch viel Spaß damit. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellungen davor waren immer problemlos aber diesesmal ist mein handy noch nichtmal bearbeitet worden. 2 mal angerufen und die haben nicht gemerkt das meine bestellung 1 monat alt ist und meinten ich soll auf bestätigung warten. Naja eventuell zu unachtsam kommt vor aber ist echt blöd gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
02.10.2023
Hallo Emre, vielen Dank für deine Bewertung. Die von dir hinterlegte Bestellung hast du am 22.09.2023 aufgegeben, der Versand erfolgte am 25.09.2023 - einen Tag später lag dir dein Paket bereits vor. Falls es sich bei deiner Bewertung um eine andere Bestellung handelt, bitten wir um kurze Mitteilung, damit wir dir weiterhelfen können. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy