Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 25.09.2022
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

12.01.2022
Warnung an alle Käufer!! Es wird Ware in Rechnung gestellt, die nie ankam!! Mein Handy ist bei DHL in einem Verteilercenter stecken geblieben und nach 2 Wochen wurde nochmal das gleiche Handy rausgeschickt. Das zweite Handy ist angekommen und wurde übergeben, allerdings hat DHL es als "Rücksendung aufgrund fehlender Daten" im System dokumentiert. Und das obwohl das Handy übergeben wurde. Einige Tage später erhalte ich einen Brief von DHL, dass ich die Annahme nachträglich bestätigen soll. Da ich das zweite Handy bekommen habe, habe ich die Annahme auch nachträglich bestätigt. Dann kam der Briefbote und wollte nochmal eine Unterschrift und hier wurde es merkwürdig und ich wurde misstrauisch. DHL hat sich nach der Lieferung auch für das verschollene Paket eine Bestätigung abgeholt, für ein Paket das seit über 3 Wochen verschollen ist und der Status sich seit dem Verteilercenter nicht weiter bewegt hat. Sparhandy verrechnet mir nun beide Handys!!! Achtung Leute!! Laut Rückfrage bei DHL kann das Handy auch nicht bei mir sein und hängt noch im Verteilercenter. Sparhandy soll laut DHL ein Nachforschungsauftrag aufgeben. Die Mail von DHL wurde auch an Sparhandy weitergeleitet. Sparhandy verzichtet auf den Nachforschungsauftrag und möchte das Handy weiterhin mir berechnet. Sehr schlechter Kundenservice und Betrug. Ich werde den aktuellen Vertrag auch versuchen aufzulösen, da ich mit diesem Anbieter nichts zutun haben möchte! Warnung an alle Käufer!!!!!

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

27.07.2022
Das positive zuerst, habe das neue Telefon serh schnell bekommen. Bei Sparhandy habe ich mehrmals vergeblich versucht jemanden zu erreichen. Unendlich lange in der Leitung gewartet, hat nichts gebracht. Dann den eigentlichen Vertrag nicht erhalten und auch erst nach langer Zeit eine e-mail Anfrage zum Vertrag bekommen. Es hat ja alles zum Glück noch geklappt nachdem Vodafone mir einen Vertrag gesendet hat. Mehr Infos und Komunikation wären schon hilfreich. Mit dem Wissen wie es läuft würde ich auch erneut über Sparhandy einen Abschluss wagen.
28.07.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben dir in unserer Mail vom 14.06.2022, am Folgetag deiner Bestellung, mitgeteilt, dass deine Vertragsunterlagen für dich im Online-Bereich verfügbar sind und heruntergeladen werden können. In unseren Mails halten wir unsere Kunden stets auf dem Laufenden und informieren über den Status der Bestellung. Falls es noch offene Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass es in unserer Hotline ggf. zu Wartezeiten kommen kann. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.08.2022
Handylieferung klappte top, jedoch war die Rufnummermitnahme zu Vodafone wenn man via Sparhandy bucht sehr kompliziert und involvierte Besuche in Vodafone Stores und vielfache Telefonate mit (teils inkompetentem) Kundendienst, welcher einem immer wieder widersprüchliche Angaben gemacht hat. Nachdem man es endlich geschafft hat, dauert es trotzdem nochmal fast 2 Wochen bis die Nummer endlich portiert ist. Dies müsste doch heutzutage viel schneller möglich sein?!
15.08.2022
Hallo Kristina, wir bedauern, dass deine Rufnummermitnahme nicht einwandfrei funktioniert hat. Da die Portierung deiner Rufnummer von deinen Mobilfunkanbietern durchgeführt wird, haben wir als Händler hierauf leider keinerlei Einfluss. Die Mitnahme wird bei uns lediglich ggf. im Bestellprozess angestoßen, oder nach der Freischaltung des Vertrags mit dem Mobilfunkanbieter abgestimmt. Wir bitten diesbezüglich um dein Verständnis. Viele Grüße dein Sparhandy Team
06.08.2022
Ich habe bekommen Handy ohne Ohrhörer, zwar bei anderen Anbietern war immer dabei
10.08.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir als Händler auf den Lieferumfang der Hersteller keinerlei Einfluss haben. Um Ressourcen zu schonen, verzichten viele Hersteller mittlerweile auf Zubehör im Lieferumfang. Viele Grüße dein Sparhandy Team
06.08.2022
Ich habe nach 7 Wochen immer noch keinen Vertrag
10.08.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy aktuell nicht vollständig zufrieden bist. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass dein Vertrag wunschgemäß im Juli sofort aktiviert wurde. Deine Kritik können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Es wäre super, wenn du dich bei offenen Fragen diesbezüglich einmal an unser Service Team wenden könntest. Viele Grüße dein Sparhandy Team
26.07.2022
von Eva S.
Die Nummernmitnahme hat nicht funktioniert.
27.07.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Rufnummermitnahme wird von deinen zuständigen Mobilfunkanbietern durchgeführt. Falls du Fragen zu diesem Prozess haben solltest, steht dir unser Service Team selbstverständlich auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
01.08.2022
Es nerven die ewigen Emails.
01.08.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Deinen Widerruf bedauern wir sehr. Falls du noch offene Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
21.08.2022
24.08.2022
Hallo Engin, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Über eine Ergänzung würden wir uns freuen. Falls es noch offene Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
02.08.2022
02.08.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy bislang nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls es noch offene Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
31.07.2022
01.08.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls es noch offene Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
21.07.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls es noch offene Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team selbstverständlich stets zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
21.07.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Anfrage bzw. deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
07.07.2022
07.07.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Falls du noch offene Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
06.07.2022
06.07.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du Probleme mit dem Empfang hast. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir auf die Netzverfügbarkeit der einzelnen Mobilfunkanbieter keinerlei Einfluss haben. Falls du hier massive Probleme haben solltest, bitten wir dich, dich direkt mit deinem entsprechenden Mobilfunkanbieter in Verbindung zu setzen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
29.06.2022
30.06.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir packen die Pakete stets mit Sorgfalt und größtmöglicher Vorsicht. Falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte, bitten wir dich, Kontakt mit unserem Service Team aufzunehmen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
22.06.2022
Der Versand war schlecht koordiniert. Ich wollte einen Vertrag auf den Namen meiner Tochter (20 Jahre) abschliessen. Das dies zu Schwierigkeiten führt, wurde überhaupt nicht kommuniziert bzw. als Problem erkannt. Statt dessen hat dann DHL das Ganze einfach nicht ausgeliefert, weil sie offenbar nciht wussten, wie und wem sie das zustellen sollen. 'Sehr ärgerlich.
22.06.2022
Lieber Kunde, da unsere Pakete im DHL Ident-Verfahren verschickt werden, ist lediglich eine Zustellung an den Vertragsinhaber möglich. Vielen Dank für dein Verständnis und viele Grüße. Dein Sparhandy Team
22.06.2022
Die Dame die beim Kundenservice am Telefon war, war absolut unfreundlich und hat am Ende sogar einfach aufgelegt. Eigentlich kennt man das so, dass man noch gefragt wir ob noch weitere Infos benötigt werden oä. Das war definitiv das erste und letzte mal, dass ich ein Handy über Sparhandy hole!
22.06.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Serviceerfahrung nicht vollständig zufrieden bist. Dein Feedback nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
26.06.2022
29.06.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
16.06.2022
17.06.2022
Lieber Kunde, schade, dass du nicht vollständig zufrieden mit deiner Bestellung über Sparhandy bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Bei Fragen steht dir unser Service Team gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
18.11.2021
Online Service ist extrem langsam. Warte seit 4 Tage auf ein Antwort jedoch ich erneut geschrieben habe, aber keine Rückmeldung.
19.11.2021
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Wir tun alles uns Mögliche, um dir die Erreichbarkeit anbieten zu können, die du zu Recht von uns erwarten kannst. Wir hoffen, dich in Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Dein Team von Sparhandy
06.10.2021
War mehr als 20min (öfters) in der Warteschlange bis ich nicht mehr wollte. Ansonsten alles gut. Aber beim Kundenservice könnte man fast denken das es Scam ist.
07.10.2021
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy grundsätzlich zufrieden bist. Es kann unter Umständen vorkommen, dass es bei unserer Hotline zu Wartezeiten kommt. Unser Service Team steht dir alternativ aber auch auf verschiedenen Portalen, wie z.B. WhatsApp, zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team