Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

8.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.049 Bewertungen insgesamt

22.01.2024
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Das erste gemeldete Freischaltdatum war leider nicht korrekt. Zudem wurde vom neuen Anbieter kein Kundenkennwort übermittelt, was eigentlich über Sparhandy.de hätte erfolgen sollen
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Jennifer, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass ein anderes Freischaltdatum hinterlegt war. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits zu deinem Anliegen weitere Informationen per E-Mail erhalten. Wir bitte nochmals um Entschuldigung und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy
28.06.2024
Habe keine INFO erhalten über Anrechenbarkeit von meinem alten Handy.
29.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Leider verstehen wir dein Anliegen nicht ganz genau und würden dich bitten, dich einmal direkt zur Klärung deines Anliegens an unseren Kundenservice zu wenden. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy
27.06.2024
20.06.2024
20.06.2024
27.05.2024
Hotline ist eine Katastrophe. Ich habe 2 mal angerufen und beide Male spürbar genervte Personen am Telefon. Angebot mit dem S24 unschlagbar aber Service schlecht. Ich weiss bis jetzt nicht wie ich die 200 Euro Wechselbonus bekomme.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Dein Anliegen ist uns sehr wichtig und wir möchten uns bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und dein Feedback hilft uns dabei. Wie wir dem Auftrag entnehmen können, wurden dir bereits weitere Informationen per E-Mail zur Verfügung gestellt. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
17.05.2024
Der Email Verkehr dauert mehrere Tage, das erste Mal 4 Tage....beim zweiten Mal sind es jetzt schon 2 und noch nichts weiter gehört und warte noch immer. Laut Angaben sollte es binnen 24 Stunden bzw am Folgetag ne Antwort geben.
17.05.2024
Hallo Mike, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Bearbeitungszeit unserer E-Mails. Aktuell kommt es leider aus betrieblichen Gründen zu solchen Verzögerungen - wir beantworten die eingehenden Nachrichten schnellstmöglich. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
10.06.2024
13.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen.
09.06.2024
30.05.2024
Hallo Joshua, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
29.05.2024
Hallo Latifeh, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
27.05.2024
Hallo Andre Manfred, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
22.05.2024
27.05.2024
Hallo Hans-Werner, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
16.05.2024
15.05.2024
15.05.2024
Hallo Ergün, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy