toyacademy.de- Logo - Bewertungen

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
toyacademy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.

17.09.2023
Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.

Bewertungen für toyacademy.de

20.04.2024

Irreführende Zustelladresse - unmittelbare Stornierung nicht möglich

Da eine irreführende Zustelladresse angegeben war, habe ich unmittelbar nach Absenden der Bestellung um Korrektur oder Stornierung ersucht. Beides war seitens der Firma nicht möglich. D. h. Ich muss warten bis die Zustellung automatisch wg. Nichtabholung zurück geht, danach Geldrückbuchung. Sehr schade - ich hätte die bestellten Gegenstände gerne gehabt.
23.04.2024
Guten Tag Frau Reisenhofer, es tut uns leid, dass Ihr Paket aufgrund eines technischen Fehlers von GLS in einem falschen Paketshop hinterlegt worden ist und das Paket bereits versendet war, als wir Kontakt hatten. Da Sie daraufhin umgehend schriftlich um Erstattung Ihrer Kosten gebeten haben, haben wir entgegen unserer sonstigen Prozedur kein Ersatzpaket gesendet, sondern erstatten Ihnen, wie ausdrücklich gewünscht, Ihre Kosten. Normalerweise senden wir umgehend Ersatz, auch an Ihre Anschrift statt an einen Paketshop, wenn es damit Probleme gab. Davon haben Sie allerdings abgesehen. Ihre ToyAcademy
Habe über 1 Woche auf das Paket gewartet, obwohl ich den Aufpreis für schnellere Lieferung bei DHL bezahlt habe.
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Frau Rigo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket aus uns noch unbekannten Gründen drei Tage zu späte geliefert worden ist. Bei uns gibt es allerdings keine schnellere Liefermöglichkeit - GLS liefert normalerweise innerhalb von spätestens 3 Werktagen, DHL innerhalb von 4 Werktagen, wie im Bestellvorgang an der Kasse deutlich angegeben. Eine Möglichkeit zum Expressversand haben wir leider nicht. Sie können immer gern unseren Kundendienst unter service@toyacademy,de kontaktieren, dann versuchen wir, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Ihre ToyAcademy
Die mir zugeschickten Farben waren entweder sehr alt oder schlecht gelagert. Schade.
Antwort von toyacademy.de
Hallo Frau Thome, sollte es Probleme mit den Farben geben, z.B. dass diese eingetrocknet sind oder ähnliches, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der gerne schnell eine gute Lösung für Sie findet. Ihre ToyAcademy
18.01.2024
Größenangabe fehlte - das ergab leider eine Fehlbestellung mit Rücksendung.
Antwort von toyacademy.de
Liebe Frau Koller, wie in der Produktbeschreibung in unserem Online-Shop angegeben, passen diese Halfter nur auf Pferde des gleichen Herstellers. Sollten Sie noch genauere Angaben vermissen, können Sie uns jederzeit per Chat, Telefon oder E-Mail fragen, dann helfen wir gern umgehend weiter. Wir hoffen, Sie finden ein passendes Halfter, und beraten Sie hierzu gern. MfG Ihre ToyAcademy

Sehr langer Lieferweg

Hallo, am 11.12 wurde mir Bescheid gegeben, das meine Sendung unterwegs ist. Leider ist bis heute nichts passiert. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine 3 Enkel werden...ich hoffe es klappt noch bis zum 23.12. Liebe Grüße
Antwort von toyacademy.de
Liebe Frau Römer, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben eben einmal nachgeschaut und das Paket soll noch heute bei Ihnen eintreffen. Leider kam es auf Grund der Weihnachtszeit zu Lieferverzögerungen, aber wir freuen uns, dass das Paket noch vor dem Fest eintrifft. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnacht' und einen guten Rutsch! Das Team der ToyAcademy :)
Suchen sie sich einen neuen Logistiker. Das am 05.12. bestellte Produkt ist bis heute 15.12.2023 nicht bei mir, also am Zielort angekommen. Dieser Logistiker GLS schadet ihrem Image.
CS
23.12.2023
Obwohl ich eine Lieferadresse angegeben habe, ist das Paket zur Rechnungsadresse geschickt worden. Ärgerlich vor Weihnachten
23.11.2023
Umverpackungen der Artikel waren schon kaputt (Artikel wurden schon einmal ausgepackt) Extrem lange Lieferzeit
23.12.2023
Versand über GLS ist nicht empfehlenswert!
07.01.2024

Trense ist nichts besonderes

Trense ist nicht die, die abgebildet war
08.04.2024
09.04.2024
Guten Tag frau Schmezer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Was genau beanstanden Sie daran? Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und Erfahrungsberichte, und bei Defekten und Mängeln hilft unser Kundendienst gern weiter. Ihre ToyAcademy