toyacademy.de- Logo - Bewertungen

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
toyacademy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.

17.09.2023
Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.

Bewertungen für toyacademy.de

20.04.2024

Irreführende Zustelladresse - unmittelbare Stornierung nicht möglich

Da eine irreführende Zustelladresse angegeben war, habe ich unmittelbar nach Absenden der Bestellung um Korrektur oder Stornierung ersucht. Beides war seitens der Firma nicht möglich. D. h. Ich muss warten bis die Zustellung automatisch wg. Nichtabholung zurück geht, danach Geldrückbuchung. Sehr schade - ich hätte die bestellten Gegenstände gerne gehabt.
23.04.2024
Guten Tag Frau Reisenhofer, es tut uns leid, dass Ihr Paket aufgrund eines technischen Fehlers von GLS in einem falschen Paketshop hinterlegt worden ist und das Paket bereits versendet war, als wir Kontakt hatten. Da Sie daraufhin umgehend schriftlich um Erstattung Ihrer Kosten gebeten haben, haben wir entgegen unserer sonstigen Prozedur kein Ersatzpaket gesendet, sondern erstatten Ihnen, wie ausdrücklich gewünscht, Ihre Kosten. Normalerweise senden wir umgehend Ersatz, auch an Ihre Anschrift statt an einen Paketshop, wenn es damit Probleme gab. Davon haben Sie allerdings abgesehen. Ihre ToyAcademy
26.04.2024
Habe über 1 Woche auf das Paket gewartet, obwohl ich den Aufpreis für schnellere Lieferung bei DHL bezahlt habe.
29.04.2024
Guten Tag Frau Rigo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket aus uns noch unbekannten Gründen drei Tage zu späte geliefert worden ist. Bei uns gibt es allerdings keine schnellere Liefermöglichkeit - GLS liefert normalerweise innerhalb von spätestens 3 Werktagen, DHL innerhalb von 4 Werktagen, wie im Bestellvorgang an der Kasse deutlich angegeben. Eine Möglichkeit zum Expressversand haben wir leider nicht. Sie können immer gern unseren Kundendienst unter service@toyacademy,de kontaktieren, dann versuchen wir, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Ihre ToyAcademy
Super schlechte Zustellung
29.04.2024
Guten Tag Frau Streblow, es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab und diese nicht zu Ihnen nach Hause geliefert werden konnte, sondern in einer DHL-Filiale hinterlegt wurde. Gerne helfen wir bei Problemen umgehend. Bitte kontaktieren Sie dazu immer zeitnah unseren Kundendienst unter service@toyacademy.de, dann helfen wir gern. Ihre ToyAcademy
23.03.2024

Meine Bewertung bezieht sich auf den…Versand mit GLS an B&B (mittlerweile M&B) Schlüsseldienst in Wuppertal

Meine Bewertung bezieht sich auf den Versand, da ich das bestellte Produkt nie empfangen habe: Am Di. den 19.03. habe ich an der designierten Adresse mein Paket abholen wollen. Es war noch nicht da. Am 20. bekam ich eine Email von GLS, wonach das Paket am 19. dort ausgeliefert wurde. Am 22. fragte ich dort erneut nach - das Paket wurde am 20.03. um 15.31h "dem Kunden übergeben". Ich hatte es nicht abgeholt (belegbar an dem Tag/Zeit gearbeitet), ebenfalls hatte niemand aus meinem Umfeld auch nur Kenntnis von diesem Versand. Mein Hinweis auf Ausweis/Unterschrift führte zu allerlei Erklärungen über "Kollegin an dem Tag gearbeitet". In einem Anruf der Angestellten bei GLS war die Rede von nur "nebenbei und vertretungsweise, von Onkel und Bruder, nicht mit einem bestimmten Gerät zurecht zukommen etc. " Ihren Namen und den ihrer Kollegin hat sie mir verweigert. Kurz, ich habe die bezahlte Bestellung mit unbekanntem Verbleib nicht erhalten. (Zahlbeleg, GLS - Email, Ref. Nr. liegen vor). Freundliche Grüße, Marlies Meier
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Frau Meier, es tut uns sehr leid,d ass es Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets gibt. Wir sind in Kontakt mit GLS um die Sache schnellstmöglich zu klären und senden ggf. gerne ein Ersatzpaket, sollte Ihre Sendung nicht zeitnah auftauchen. Ihre ToyAcademy
08.04.2024
Ich habe für einen Express Versand bezahlt - das Produkt ließ dennoch 10 Tage auf sich warten
09.04.2024
Guten Tag Herr Wieser, es tut uns leid, zu hören, dass Ihr Paket zwei Tage später als erwartet bei Ihnen geliefert worden ist. Bitte beachten Sie, dass Sie keinen Express-Versand, sondern den normalen Versand mit einem Lieferzeitraum von vier Tagen gebucht haben, und dass wir bei der Bestellung darauf hingewiesen haben, dass wir während der Osterfeiertage keine Pakete versenden. Gerne hilft unser Kundendienst bei Problemen mit oder Beschwerden über Lieferungen und unsere Versandpartner. Ihre ToyAcademy
Die mir zugeschickten Farben waren entweder sehr alt oder schlecht gelagert. Schade.
Antwort von toyacademy.de
Hallo Frau Thome, sollte es Probleme mit den Farben geben, z.B. dass diese eingetrocknet sind oder ähnliches, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der gerne schnell eine gute Lösung für Sie findet. Ihre ToyAcademy
18.04.2024
Paketversand dauerte knapp 2 Wochen
23.04.2024
Guten Tag Herr Fuchs, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung ein paar Tage zu spät geliefert worden ist. Wir haben Ihre Bestellung vom 8.4.2024 am 9.4.2024 aufgegeben. Damit hätte diese spätestens am 11.4.2024 geliefert sein sollen. Aufgrund einer uns nicht bekannten Verzögerung bei GLS wurde die Bestellung jedoch erst am 17.4.2024 geliefert, also nach insgesamt neun Tagen, d.h. vier Tage zu spät (denn GLS liefert am Wochenende nicht). Diese Verzögerung tut uns leid. Bitte kontaktieren Sie uns einfach nächstes Mal direkt, sollte Ihr Paket nicht innerhalb der versprochenen drei Werktage geliefert werden, dann versuchen wir alles, was wir können, um Lieferproblemen zuvor zu kommen und die Lieferzeit einhalten zu können. Ihre ToyAcademy.
08.04.2024
09.04.2024
Guten Tag frau Schmezer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Was genau beanstanden Sie daran? Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und Erfahrungsberichte, und bei Defekten und Mängeln hilft unser Kundendienst gern weiter. Ihre ToyAcademy
09.04.2024
Guten Tag Frau Smailus, es tut uns leid, wenn Sie mit dem Steckenpferd nicht zufrieden sind. Was genau beanstanden Sie dabei? Gerne hilft Ihnen unser Kundendienst unter service@toyacademy.de, falls das Pferd einen Defekt oder Mangel aufweisen sollte. Auch freuen wir uns immer über Verbesserungsvorschläge und konkrete Tips und Erfdahrugsberichte. Ihre ToyAcademy
09.04.2024
Hallo Frau Forster, gerne würden wir zu Ihrem einen Stern Bezug nehmen, wissen allerdings nicht, was Sie beim Laufrad beanstanden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, dann versuchen wir zu helfen, so gut es geht. Ihr ToyAcademy
Der Versand mit GLS ist der größte Mist. Obwohl Privatlieferung gewünscht wurde, wird direkt die Abholstation angefahren und behauptet es war keiner zur Annahme zu Hause. Paket liegt noch dort, da Abholung für uns bisher nicht möglich war. Definitiv nie mehr Bestellung hier, wenn Versand weiter nur über GLS möglich ist. Über die Ware selbst können wir aus o.g. Grund keine Aussage treffen.
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Frau Schäfer, es tut uns leid, wenn GLS hier nicht wie vereinbart geliefert hat. Sie können bei uns auch jederzeit mit DHL geliefert bekommen, haben sich aber selbst aktiv dagegen entschieden. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket noch vom PaketShop abholen können und wünschen viel Spaß damit. Ihre ToyAcademy
17.09.2023

Falsche Lieferzeiten auf der Internetseite

24.10.2023
Ich wollt einen Retoure Schein haben. Auf der Internetseite komme ich nicht weiter, Seite nicht vorhanden. Habe eine Mail geschrieben, hierauf auch nur eine mangelhafte Retoure Mail erhalten. Finde, dass ist wirklich schlechter Service. Jetzt liegt das Paket immer noch bei mir - ohne Retoure Schein.
Die Bestellung ist nicht angekommen aber es steht zugestellt. Ich habe Kundenservice angeschrieben, die haben mir nicht weitergeholfen. Ständig wird mir gesagt das das Paket bei einem Nachbar oder einem Familienmitglied ist dann bei Hausmeister unglaublich.
26.12.2023

Nicht empfehlenswert

Leider ist diese Kugelbahn ein mega Fehlgriff unsererseits gewesen. Die Bahn lässt sich nur schlecht zusammenbauen und noch schlechter ist die Stabilität. Schade, nun liegen die Einzelteile in der Box und das Kind spielt nur mit den Kügelchen...
Ich habe rechtzeitig ein Geschenk für meine Tochter zu Weihnachten bestellt. Aufgrund der schlechten Transportdienste, die angeboten werden, kommt das Geschenk nicht bzw ist verloren. Meine Tochter wird jetzt sehr traurig sein...

Sehr langer Lieferweg

Hallo, am 11.12 wurde mir Bescheid gegeben, das meine Sendung unterwegs ist. Leider ist bis heute nichts passiert. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine 3 Enkel werden...ich hoffe es klappt noch bis zum 23.12. Liebe Grüße
Antwort von toyacademy.de
Liebe Frau Römer, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben eben einmal nachgeschaut und das Paket soll noch heute bei Ihnen eintreffen. Leider kam es auf Grund der Weihnachtszeit zu Lieferverzögerungen, aber wir freuen uns, dass das Paket noch vor dem Fest eintrifft. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnacht' und einen guten Rutsch! Das Team der ToyAcademy :)
Lieferung nicht angekommen. Gekauft und auch der Betrag wurde per Paypal gezahlt, laut toyacademy wurde die Bestellung versandt aber es existierte keine Tracking Nummer. Auf Nachfrage per Mail keine Rückmeldung. Schade.
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Frau Spengler, nachdem Sie uns bzgl. des verschwundenen Pakets am 30.1.2023 kontaktiert haben, haben wir, sobald unser Büro nach den Feiertagen wieder besetzt wer, umgehend eine Ersatzlieferung gesendet. Wir hoffen, dass diese bei Ihnen gut angekommen ist, haben aber leider nichts mehr von Ihnen in der Sache gehört. Mit freundlichen Grüßen IhreToyAcademy.de
Suchen sie sich einen neuen Logistiker. Das am 05.12. bestellte Produkt ist bis heute 15.12.2023 nicht bei mir, also am Zielort angekommen. Dieser Logistiker GLS schadet ihrem Image.
Ein Paket mit soviel Plastik zuzustopfen, um ein Puzzle (!!) zu schützen , ist einfach vollkommen unnötig und nicht gerade zeitgemäß. Werde hier eher nicht mehr bestellen
Antwort von toyacademy.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Lager kontaktiert und leider wurde aufgrund der Größe des Puzzles zu einem größeren Karton gegriffen und dann zum Schutz mit den AirPlus Plastikkissen gefüllt. Diese sind zu 50%recyclebar, aber wir suchen momentan nach einer neuen Verpackungslösung, um genau solche Verschwendung von Plastik zu vermeiden. Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit dem Spielzeug und ein tolles Weihnachtsfest! Mit besten Grüßen der ToyAcademy