toyacademy.de- Logo - Bewertungen

toyacademy.de
Bewertungen:

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten913 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toyacademy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toyacademy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Zustelladresse - unmittelbare Stornierung nicht möglich

Da eine irreführende Zustelladresse angegeben war, habe ich unmittelbar nach Absenden der Bestellung um Korrektur oder Stornierung ersucht. Beides war seitens der Firma nicht möglich. D. h. Ich muss warten bis die Zustellung automatisch wg. Nichtabholung zurück geht, danach Geldrückbuchung. Sehr schade - ich hätte die bestellten Gegenstände gerne gehabt.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
23.04.2024
Guten Tag Frau Reisenhofer, es tut uns leid, dass Ihr Paket aufgrund eines technischen Fehlers von GLS in einem falschen Paketshop hinterlegt worden ist und das Paket bereits versendet war, als wir Kontakt hatten. Da Sie daraufhin umgehend schriftlich um Erstattung Ihrer Kosten gebeten haben, haben wir entgegen unserer sonstigen Prozedur kein Ersatzpaket gesendet, sondern erstatten Ihnen, wie ausdrücklich gewünscht, Ihre Kosten. Normalerweise senden wir umgehend Ersatz, auch an Ihre Anschrift statt an einen Paketshop, wenn es damit Probleme gab. Davon haben Sie allerdings abgesehen. Ihre ToyAcademy
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe über 1 Woche auf das Paket gewartet, obwohl ich den Aufpreis für schnellere Lieferung bei DHL bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
29.04.2024
Guten Tag Frau Rigo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket aus uns noch unbekannten Gründen drei Tage zu späte geliefert worden ist. Bei uns gibt es allerdings keine schnellere Liefermöglichkeit - GLS liefert normalerweise innerhalb von spätestens 3 Werktagen, DHL innerhalb von 4 Werktagen, wie im Bestellvorgang an der Kasse deutlich angegeben. Eine Möglichkeit zum Expressversand haben wir leider nicht. Sie können immer gern unseren Kundendienst unter service@toyacademy,de kontaktieren, dann versuchen wir, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Ihre ToyAcademy
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuvor benutzt

Das Spiel sah aus, als wenn es bereits geöffnet wurde. Die Ecken vom Karton sahen abgenutzt aus. Der Tiptoi-Stift wurde auf jeden Fall schon einmal entnommen. Ansonsten funktionierte die Technik.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
15.04.2024
Guten Tag Frau Rodloff, es tut uns leid, wenn ein Produkt, dass Sie bei uns gekauft haben, benutzt aussieht. Allerdings verhandeln wir keine Artikel der Marke Tiptoi. Sind Sie sicher, dass Sie hier den richtigen Artikel bewertet haben? Generell können Sie sich, falls Sie fehlerhafterweise einen Retourenartikel erhalten haben, immer an uns wenden und wir tauschen den Artikel kostenfrei aus. Ihre ToyAcademy
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war miserabel! Musste vom Lieferdienst nachgebessert werden. Eventuell hat ja auch der Lieferdienst das Paket unsachgemäß behandelt.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
16.04.2024
Guten Tag Herr Sterlemann, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand geliefert worden zu sein scheint. Wir hoffen, dass das Produkt an sich in Ordnung ist. Bitte wenden Sie sich mit Bildern an unseren Kundendienst unter service@toyacademy.de, damit wir den Fall mit unserem Versandpartner besprechen können, denn unmittelbar packen wir alle Lieferungen standartgemäß ein und arbeiten stats daran, unseren Versand, hierunter auch die Verpackungen unserer Pakete, zu optimieren. Ihre ToyAcademy
RF
Ralf F.
Emsdetten
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Angabe der Lieferzeit

Lieferzeit soll 2-3 Werktage sein. Bestellt 25.3., geliefert 4.4.. Das passt nicht ganz auch wenn Ostern dazwischen liegt.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
09.04.2024
Guten Tag Herr Funke, vielen Dank für Ihre Bewertung der Lieferzeit. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung aufgrund der Osterfeiertage verzögert hat. Gerne können Sie bei Problemet mit unseren Versandpartnern unseren Kundendienst kontaktieren, dann versuchen wir zu helfen, so gut wir können. Ihre ToyAcademy
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Muss man nicht haben

Der Kauf war ganz easy aber das Geld für das Produkt ist einfach nur rausgeschmissene Kohle.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
29.04.2024
Guten Tag Herr Dursun, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Highway Kick, den Sie in zwei Farben bestellt haben, ist eines unserer beliebtesten Produkte ind er Kategorie Tretroller. Allerdings verstehen wir, dass Meinungen auseinander gehen können und unterschiedliche Kinder unterschiedliche Bedürfnisse haben, und das Produkt daher vielleicht nicht zu Ihnen passt. Sollten Sie mit dem Produkt unzufrieden sein, können Sie es jederzeit ungenutzt und in Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Ihre ToyAcademy
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die mir zugeschickten Farben waren entweder sehr alt oder schlecht gelagert. Schade.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
03.04.2024
Hallo Frau Thome, sollte es Probleme mit den Farben geben, z.B. dass diese eingetrocknet sind oder ähnliches, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der gerne schnell eine gute Lösung für Sie findet. Ihre ToyAcademy
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist viel kleiner als von den Bildern her vermutet.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
25.03.2024
Liebes Team von der Gesamtschule Stolberg, solltet Ihr im Vorfeld Fragen haben und euch bzgl. der Maße unsicher sein, hilft unser Kundendienst immer gern mit genauen Angaben weiter. Da dies nur Ersatzbälle sind, verweisen wir auch auf die Bilder des Originalprodukts, wo die Bälle im Verhältnis zur Scheibe und mit Kindern im Spiel abgebildet sind. Ihre ToyAcademy
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig, geringe Qualität

Zuverlässig, aber Qualität für den Preis gering
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
16.04.2024
Guten Tag Herr Kemper, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem Produkt bei uns nicht vollauf zufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Bemerkungen zu und Erfahrungen mit dem Produkt, damit wir dies verbessern können. Ihre ToyAcademy
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
16.04.2024
Guten Tag Frau Özsöz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Reklamationsteam wartet weiterhin auf die Bilder zu dem erhaltenen Produkt - denn sollte etwas nicht in Ordnung sein, tauschen wir defekte oder mangelhafte Artikel gern zeitnah und kostenfrei aus. Bitte senden Sie uns daher die angefragten Bilder per Antwort auf unsere E-Mail und wir nehmen uns umgehend der Sache an. Ihre ToyAcademy
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
15.04.2024
Guten Tag Frau Jäschke, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit dem Artikel nicht vollauf zufrieden sind. Woran liegt das, was können wir verbessern? Wir freuen uns über Tipps und Anregungen und wünschen einen schönen Tag. Ihre ToyAcademy
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
09.04.2024
Guten Tag frau Schmezer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Was genau beanstanden Sie daran? Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und Erfahrungsberichte, und bei Defekten und Mängeln hilft unser Kundendienst gern weiter. Ihre ToyAcademy
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
22.03.2024
Hallo frau Rausch, bitte senden Sie uns Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge an service@toyacademy.de, wir freuen uns immer über Feedback und die Möglichkeit, uns weiter verbessern zu können. Danke! Ihre ToyAcademy
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht wie angekündigt...und…

Lieferung nicht wie angekündigt...und auch nicht wie mit Verzögerung angekündigt geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
14.03.2024
Hallo Herr Rupp, GLS zufolge wurde Ihre Bestellung vom 26.2. bereits am 29.2. geliefert. Es tut uns leid, wenn es damit Probleme gab. Unser Kundenservice hilft gern zeitnah, wenn Sie sich per E-Mail an uns wenden. Ihre ToyAcademy
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
14.03.2024
Hallo Frau Zeolla, es tut uns leid, wenn Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden waren. Bei uns können Sie zwischen DHL und GLS wählen - hoffentlich hilft Ihnen dies für die nächste Bestellung. Ihre ToyAcademy
TM
Thomas M.
Karlsruhe
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung war der Artikel angeblich verfügbar , danach kam die Info , dass sich die Lieferung ca.2 Wochen verschiebt ! Ich hätte jedoch stornieren können!
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
26.02.2024
Guten Tag Herr Fischer, wie per E-Mail mitgeteilt, kann das Rad leider erst ab dem 29.2.2024 wieder versendet werden. Diese Verzögerung tut uns leid. Gerne liefern wir eine gute Alternative auf Wunsch umgehend - bitte nehmen Sie hierzu per E-Mail Stellung als Antwort auf die von uns gesendete Informationsmail. Ihr ToyAcademy
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich ein schönes Activityboard. Der Artikel wurde jedoch scheinbar vorm Versand nicht auf Funktionstüchtigkeit geprüft, denn ein Schalter funktionierte nicht. Deshalb die Rücksendung des sonst sehr gut verarbeiteten und ansprechenden Teils. Schade!
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
07.02.2024
Hallo Frau Rogge, vielen Dank für Ihren Kommentar zum Activityboard. Leider konnten wir unter der angegebenen Bestellnummer keinen Kauf eines Activityboards Ihrerseits feststellen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer sowie einem Bild des Mangels an unseren Kundenservice, dann tauschen wir den Artikel gerne kostenfrei aus oder finden eine andere gute Lösung für Sie. Bitte beachten Sie, dass wir mehrere hundert Bestellungen täglich versenden und nicht jeden Artikel auf seine Funktionstüchtigkeit prüfen können - das kann kein größerer Webshop zu den gebotenen Preisen gewährleisten. Und Produktfehler kommen leider vor. Sollten Sie von einem solchen betroffen sein, helfen wir über die o.g. Kontaktaufnahme gerne weiter. MfG Ihre ToyAcademy
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr langer Lieferweg

Hallo, am 11.12 wurde mir Bescheid gegeben, das meine Sendung unterwegs ist. Leider ist bis heute nichts passiert. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine 3 Enkel werden...ich hoffe es klappt noch bis zum 23.12. Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
21.12.2023
Liebe Frau Römer, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben eben einmal nachgeschaut und das Paket soll noch heute bei Ihnen eintreffen. Leider kam es auf Grund der Weihnachtszeit zu Lieferverzögerungen, aber wir freuen uns, dass das Paket noch vor dem Fest eintrifft. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnacht' und einen guten Rutsch! Das Team der ToyAcademy :)
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung völlig zerdrückt - ansonsten alles o.k.

Die Verpackung des Spielzeugs war völlig zerdrückt. Ein wenig achtsamer hätte man das schon verpacken können. Als Geschenk wäre das nicht geeignet gewesen. Die Lieferung kam schnell und das Spielzeug selbst war prima.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
15.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung deines Spielzeugs während des Versands beschädigt wurde. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben unser Lagerhaus kontaktiert und um weitere Qualitätskontrolle vor dem Versand gebeten. Wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft noch sorgfältiger bei der Verpackung vorgehen, damit unsere Produkte unversehrt bei dir ankommen. Wir sind jedoch froh zu hören, dass du mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität des Spielzeugs zufrieden warst. Wenn du weitere Anliegen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du bei ToyAcademy.de stets die bestmögliche Erfahrung machst. Herzliche Grüße aus Dänemark, Kundenservice-Team, ToyAcademy.de