roboterversandhaus.de/

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Der Shop hat eine vernünftige, faire Preisgestaltung, eine rasche Lieferzeit und hatte auf Rückfrage einen fantastischen Support gegeben. Ich bin absolut Happy mit meinem Kauf ❤️

Der Tesvor S7 Pro macht - das kann ich nach einer Woche Betrieb im Haushalt mit Haustieren sagen - einen perfekten Job. Die Reinigung des Roboters ist supereinfach, Tierhaare sind schnell aus der Bürste und dem Auffangbehälter entfernt. Ein ziemlich guter erster Eindruck vom Produkt also. Nicht ganz so rund lief es mit dem Roboterversandhaus. Angefangen bei falschen Lieferzeitangaben im Shop (1-2 Tage, am Ende waren es dann 6) bis hin zu einem wirklich schlechten Kunden-Support. Reaktionszeit (mit etwas Glück) 24 Stunden. Was dann zurückkommt, sind Textbausteine ohne wirklichen Informationsgehalt. "Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet" etc. Die Bitte um Rückruf kann man sich schenken, zumindest ich habe nie einen Rückruf erhalten. Auch wurde meine Bitte, die Bestellung zu stornieren, einfach ignoriert. Das Einzige, was in diesem Shop wirklich schnell ging, war die Abbuchung. Fazit: Den Tesvor S7 Pro würde ich aus jetziger Sicht empfehlen, den Kauf über das Roboterversandhaus eher nicht.

Bewertungen für roboterversandhaus.de/

Guter Roboter, schlechter Shop