roboterversandhaus.de/

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Der Shop hat eine vernünftige, faire Preisgestaltung, eine rasche Lieferzeit und hatte auf Rückfrage einen fantastischen Support gegeben. Ich bin absolut Happy mit meinem Kauf ❤️

Der Tesvor S7 Pro macht - das kann ich nach einer Woche Betrieb im Haushalt mit Haustieren sagen - einen perfekten Job. Die Reinigung des Roboters ist supereinfach, Tierhaare sind schnell aus der Bürste und dem Auffangbehälter entfernt. Ein ziemlich guter erster Eindruck vom Produkt also. Nicht ganz so rund lief es mit dem Roboterversandhaus. Angefangen bei falschen Lieferzeitangaben im Shop (1-2 Tage, am Ende waren es dann 6) bis hin zu einem wirklich schlechten Kunden-Support. Reaktionszeit (mit etwas Glück) 24 Stunden. Was dann zurückkommt, sind Textbausteine ohne wirklichen Informationsgehalt. "Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet" etc. Die Bitte um Rückruf kann man sich schenken, zumindest ich habe nie einen Rückruf erhalten. Auch wurde meine Bitte, die Bestellung zu stornieren, einfach ignoriert. Das Einzige, was in diesem Shop wirklich schnell ging, war die Abbuchung. Fazit: Den Tesvor S7 Pro würde ich aus jetziger Sicht empfehlen, den Kauf über das Roboterversandhaus eher nicht.

Bewertungen für roboterversandhaus.de/

Sehr zufrieden, die Ware kam schnell an und hat eine tolle Qualität. Preislich auch super gewesen. aufjedenfall weiter zu empfehlen
15.04.2024
So stelle ich mir Service vor. Schnelle Reaktion bei meiner Email.
16.04.2024
Service und Geschwindigkeit waren spitze. Gerne wieder.
Bestellung kam schnell. Super Produkt
19.04.2024
12.04.2024
16.03.2024

Super

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Saug und Wischroboter gekauft. Ich bin wirklich super zufrieden mit der Abwicklung und dem Kundenservice. Es hat alles ohne Probleme geklappt. Der Roboter ist bereits im Einsatz und macht was er soll. Vielen Dank dafür.
21.03.2024

Shoping hat mir gefallen

Der Shop ist sehr übersichtlich. Preise sind angenehm, ist gibt viele reduzierte Waren. Die Lieferung ist schnell. Allgemein Shoping hat mir gefallen.
19.03.2024

Problemlose Abwicklung.

Dank der problemlosen Bestellung bin ich zufrieden und würde wieder hier bestellen, alles ist wie erhofft geliefert worden.
19.03.2024
Je suis très satisfaite de la marchandise ici et du site web. La qualité est tout simplement super!
Es werden hier qualitativ tolle Produkte angeboten, bin super zufrieden mit der Auswahl!
20.03.2024
Eine sehr tolle Erfahrung habe ich hier gemacht mit dem wunderbaren Service!
Toller Kundenservice und schneller Lieferung. Super zufrieden!
20.03.2024
Hallo, die Internetseite ist klar und angenehmen zu schauen.
08.03.2024
Super schneller Versand. Ich habe nichts zu beanstanden.
Bin hoch zufrieden nix einfach sagenhaft
21.03.2024
15.03.2024
03.07.2023
02.11.2023
Ich habe mir einen Haushaltsroboter gekauft und muss zugeben das ich anfangs etwas skeptisch war, da ich mich noch nie mit dem Thema Haushaltsroboter beschäftigt hatte aber nun kann ich mit einem lächeln am Gesicht sagen, dass es sich lohnt solch ein Gerät zu holen, da einem dieses vieles an Zeit erspart und es auch nicht allzu viel kostet denn ich bin sogar der Meinung das der Preis, den ich zahlen musste, für so einen Haushaltsroboter tatsächlich schon fast zu günstig ist, was ich noch unbedingt erwähnen möchte, ist das die Bestellung äußerst schnell ankam dazu empfinde ich das es mehr Vorteile als Nachteile erbringt sich so einen Haushaltsroboter zu erwerben von mir gibt es erfahrungsgemäß eine Kaufempfehlung.