kitchen-cabinet.de- Logo - Bewertungen

kitchen-cabinet.de

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2015
kitchen-cabinet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.12.2023
Ich kann den Titel eigentlich nur noch wenig hinzufügen. Die Auswahl war gut und der Preis war angemessen. Die Lieferung war schnell und problemlos trotz Weihnachten. Zerbrechliche Gegenstände werden gut gepolstert verschickt. Die Qualität der Produkte (zumindest derer, die ich bestellt habe) ist sehr gut.

14.03.2023
Leider kam eine falsche Lieferung. Nach telefonischem Kontakt erfolgte sehr schnell eine richtige Teillieferung. Jetzt warte ich nach Absprache auf das restliche Geschirr

Bewertungen für kitchen-cabinet.de

12.12.2023
Das Paket wurde nicht am angegebenen Ort abgelegt. Ich musdte 2x zur Abholstelle fahren, welche 6km entfernt ist.
Antwort von kitchen-cabinet.de
12.12.2023
Sie können bei DHL eine erneute Zustellung an die ursprüngliche Lieferadresse beauftragen wenn das Paket in einer Filiale abgelegt wurde. Sie finden den Link dazu auf der DHL Webseite unter dem Stichwort "Zweitzustellung".