baumschule-nielsen.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.781 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

22.04.2024
B-Ware mit Pflegebedarf geliefert, Frost- und Trockenschäden, lange Lieferzeit, lange Transportzeit. Keine Weiterempfehlung!
HS

Soltau
FG
Fred G.
Speyer
man fühlst sich persönlich betreut, sehr kooperativ und flexibel, ich würde wieder dort bestellen

Ein sehr guter Service.+

Die Lieferung erfolgte fast umgehend. Die beiden Bloombux kamen wohlbehalten bei mir an und entsprachen voll meinen Erwartungen.
Sehr gute Beratung und schnelle unkomplizierte Lieferung, habe auch eine sehr gute Ware erhalten. Jederzeit wieder.
HM
Henrik M.
Bad Vilbel
Super freundliche Kundenbetreuung. Erstklassige Ware. Sehr zuverlässig und absolut empfehlenswert.
HA
Heidrun A.
Bad Blankenburg
Tolle Pflanzen. Gute Größe. Sehr gut verpackt, so daß sie nicht beschädigt werden.
WR
Wolfgang R.
Hermersberg

Super Qualität !!!!

Pflanze kam gut verpackt bei uns an !!!! Einwandfreie Qualität, sehr zu empfehlen und immer wieder gerne !!!!!!!!
SP
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt mit Tips zum einpflanzen,gerne wieder.
Eine Bestellung vom 21.03. ist bis dato nicht ausgeliefert worden. Wenn Ware angeboten wird sollte sie auch lieferbar sein
Sehr gute Pflanzen!
Versand wie angekündigt, schnelle Lieferung nach Ankündigung, super toll und sicher verpackte Ware