baumschule-nielsen.de
Bewertungen:

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.764 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
B-Ware mit Pflegebedarf geliefert, Frost- und Trockenschäden, lange Lieferzeit, lange Transportzeit. Keine Weiterempfehlung!
HS
Holger S.
Cremlingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HS
Holger S.
Cremlingen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
B-Ware mit Pflegebedarf geliefert, Frost- und Trockenschäden, lange Lieferzeit, lange Transportzeit. Keine Weiterempfehlung!
Bewertung melden
GU
Gerhard U.
Backnang
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 16.03.2024 habe ich die Bestellung erteilt. Ich bekam eine Bestellbestätigung ohne Lieferterminangabe. Seither kam keine Nachricht mehr. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Unfried
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
06.04.2024
Sehr geehrter Herr U., vielen Dank für ihre Nachricht. Sie haben am Samstag 16.03.2024 ihre Pflanzen bestellt. Bei der Bestellung wird auf eine Lieferzeit von 10-14 Tagen hingewiesen. Der Versand ist am 25.03.2024 erfolgt. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur ein Stern, habe die Bestellung noch nicht erhalten ,daher kann ich es nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
31.03.2024
Sehr geehrte Kundin, ich habe ihre Bewertung leider erst jetzt gesehen. Wir hätten ihre Bestellung gern ausgeführt. Es gibt in diesem Frühjahr keine kleinen Gunnera manicata (Es sind zur Zeit nur noch wenige Exemplare im 7,5 L Topf vorhanden) mehr. Die letzte Pflanze in der vorletzten Woche verschickt worden. Wir haben versucht, bei einem Kollegen noch Pflanzen zu bekommen, aber es gibt kein mehr :-(. Wir haben es vor Ostern aufgrund der vielen Anfragen nicht mehr geschafft, sie zu informieren. Das tut uns sehr leid. Meine Kollegin wird sie noch direkt anschreiben, damit wir eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
20.03.2024
Sehr geehrte Frau F. vielen Dank für ihre Nachricht. Ich habe den Verlauf kontrolliert. Ihre Bestellung ist am 29.02.2024 hier eingegangen. Wir weisen auf eine Versandzeit von 10-14 Tagen hin. Ihre Pflanze wurde am 7. März verschickt und ist am 8. März angekommen. Aufgund unserer Shopumstellung sind noch einige Anzeigefehler zu beheben, aber wir versuchen unsere Kunden bei Lieferverzögerungen möglichst schnell zu informieren. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
KS
Klaus S.
Halle/Saale
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ältere Bestellungen aktuell liefern und nicht jede bestellte Pflanze mit Versandkosten einzeln liefern.
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
20.02.2024
Sehr geehrter Herr Staedter, vielen Dank für ihre Nachricht. Ich hoffe, sie sind mit den erhaltenen Pflanzen zufrieden. Leider klappt es nicht immer, dass alle Bestellungen sofort ausgeliefert werden können. Bei ihnen war eine Pflanze witterungsbedingt nicht verfügbar und ist erst jetzt eingetroffen. Für diese Pflanze werden keine extra Versandkosten berechnet, da es in unserer Verantwortung lag. Es ist für uns nicht immer möglich, unterschiedliche Bestellungen zu einer Lieferung zusammen zu fassen und wir weisen bei den Bestätigungen auch darauf hin. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
KL
Klaus L.
Bodolz
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vor über 2 Wochen bestellt und bis…

Vor über 2 Wochen bestellt und bis heute Noch keine Antwort, dass Bestellung Angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
25.02.2024
Sehr geehrter Klaus L. vielen Dank für ihre Nachricht. Sie haben am 16.02.2024 um 12:43 Pflanzen bestellt (das sind 9 Tage). Diese Bestellung wurde am 19.2.2024 um 9:33 Uhr bearbeitet. folgende Nachricht haben wir per mail an sie gesendet: "Sehr geehrter Herr Linn, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Ihre Bestellung ab dem 26.02.2024 versenden. Witterungsbedingt kann es zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie einen anderen Versandtermin wünschen, melden sich bitte unter 05191 3450 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@baumschule-nielsen.de Die Versandkosten betragen 8,90 Euro. Die Rechnung erhalten Sie mit Ihrer Ware im Paket. Mit freundlichen Grüßen Enya Haalck" Der Versand ist für den 26.02.2024 geplant. Die mail Adresse ist die von ihren angegebene. Ich würde mich über eine Nachricht, nach Ankunft der Pflanzen freuen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war durchgeweicht und vieeeel zu schwer. 2 Pakete und ein bisschen mehr Schutz für die Pflanzen wäre besser gewesen. Die schweren Plastiktöpfen liegen letztendlich dann doch übereinander und drücken die Pflanzen um.
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
28.07.2023
Hallo, vielen Dank für ihre Bewertung. Leider ist zum Zeitpunkt des Versands nicht immer das geplante Wetter machbar. Die Pflanzen stehen draußen und es hat intensiv geregnet, daher sind sie schwerer als geplant gewesen. Wir möchten natürlich dass unsere Pflnazen so schonend wie möglich, aber auch für den Kunden so kostengünstig wie machbar verschickt werden. Daher haben wir uns für nur 1x Paketkosten entschieden. Es tut mir leid, dass die Pflanzen etwas gedrückt angekommen sind. Sollten pflanzen beschädigt worden sein und abgebrochene Zweige haben, bitte ich um Nachricht mit Bild. Wenn sie nur gedrückt sind, werden sie sich im Beet nach einiger Zeit wieder entfalten und die normale Wuchsform haben. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen gehen ein. Keine Rückmeldung

Von 7 Pflanzen sind 3 nach einer Woche eingegangen. Die restlichen 4 Pflanzen sehen mittlerweile auch nicht besser aus. Wurde gebeten Foto's zu senden. Leider keine Rückmeldung. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
20.09.2023
Sehr geehrter Frau M. vielen Dank für ihre Bewertung. Aufgrund des Unfalls eines Mitarbeiters konnte ich ihre Reklamation am 18.9.2023 nicht bearbeiten. Er musste in Krankenhaus und spricht leider kein Deutsch. Am 19.9.2023 um 17:47 habe ich ihnen geschrieben und entsprechenden Ersatz angeboten. Sie haben mir daraufhin geantwortet, dass sie die Ersatzpflanzen gern hätten. Diese werden ab Montag den 25.9.2023 verschickt. Ich denke meine Rückmeldung hat sich mit ihrer Nachricht überschnitten. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen und verbleibe mit freudlichen Grüßen Angelika Nielsen Ergänzung: Wir haben 5 neuen Pflanzen geschickt. Diese sind anscheinend wohlbehalten angekommen. Versand erfolgte ab 25.9.2023 Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Ich habe mehrere Pflanzen bestellt. Leider bin ich mit der Qualität (im Vergleich zu anderen Baumschulen) nicht zufrieden. Auch Antworten auf E-Mails kamen z.T. erst nach 10-14 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
09.06.2023
Sehr geehrte Frau H. vieeln Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Wir haben dieses Frühjahr durch Personalausfälle leider nicht immer die Zeit gefunden, ihre Nachrichten zeitah zu beantworten. Ich bin haupsächlich im Versand gewesen und habe daher die mails vernachlässigt :-(. Einige Pflanzen haben erst Ende Mai erkennen lassen, dass sie im Winter Schäden an der Wurzel bekommen haben. Das ist leider nicht immer schon beim Versand zu erkennen. Der Preis für die nicht ausgetriebene Pflanze ist erstattet worden. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen und würde mich freuen, wenn sie doch wieder mal für sie passende Pflanzen auf unserer Seite finden. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
HL
Hanna L.
Wesseling
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nichts bewerten, da ich bisher außer einer automatischen Bestell-Bestätigung noch nichts von der Baumschule Nielsen gehört habe! Hanna Laug
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
12.05.2023
Sehr geehrte Frau Laug, wir haben seit Mitte April einen großen Personalengpass und habe daher ihre Bestelltung erst jetzt bestätigen können. ich möchte mich für dies Versäumnis entschuldigen. Der Versand wird in der nächsten Woche erfolgen und die Ware dann kurzfristig bei ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen unsere Nachricht (10.05.2023) an Sie: Sehr geehrte Frau Laug, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Ihre Bestellung ab dem 15.05.2023 verschicken. Saisonbedingt kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis, dass Ergänzungen und/oder Änderungen derzeit nicht möglich sind. Die Versandkosten betragen 6,90 Euro. Die Rechnung erhalten Sie mit Ihrer Ware im Paket. Bitte geben nach dem Versand und dem Erhalt der Sendungsnummer von uns, eine Abstellgenehmigung an GLS, wenn Sie absehen können zum Termin der Zustellung nicht anwesend zu sein. Mit freundlichen Grüßen Soltauer Baumschulen Corinna Cores Besada Wenn Sie einen späteren Versandtermin wünschen können Sie mich telefonisch unter 05191 3450 oder per Mail erreichen info@baumschule-nielsen.de vor 2 Tagen hinzugefügt von Corinna
KS
Klaus S.
Coswig
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bewertung der Baumschule moeglich, da die Sendung durch GLS trotz Ankündigung nicht zugestellt wurde
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
02.11.2023
Sehr geehrter Herr S. vielen Dank für ihre Bewertung. Es ist schade, dass sie eine Bewertung geschrieben haben, ohne uns vorab zu kontaktieren. Wir haben ihre Pflanze am 30.10.23 verschickt. GLS hat diese übernommen und am 2.11.2023 bei ihnen zugestellt. Am 31.10.2023 war hier in Niedersachsen und einigen anderen Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag. Am 1.11.2023 war in einigen anderen Bundesländern Feiertag. Aufgrund dieser unglücklichen Feiertagsverteilung konnten viel Pakete nicht am folgenden Tag zugestellt werden. Wir haben ihnen eine Lieferung in 1-3 Werktagen zugesagt und diese ist auch so erfolgt. Ich hoffe, der Mammutbaum sagt ihnen zu und sie haben viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
JS
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am 13.7. bestellt und bis heute wurde keine Information über den Versand erhalten.
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
21.07.2023
Hallo, vielen Dank für ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde versehentlich nicht ausgedruckt und konnte daher nicht bearbeitet werden. Wir haben ihnen gesten die Nachricht geschickt, dass der Versand ab Montag 24.7.23 erfolgt. Es tut uns leid, dass sie so lange auf die Information von uns warten mussten. Wir haben in der Urlaubszeit weniger Mitarbeiter im Büro und ich war die meiste Zeit draußen mit der Wasserversorgung unserer Pflanzen betraut. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
UG
ursula g.
herdecke
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
BIS JETZT KEINE ERFAHRUNG---HABE KEINE NACHRICHT BEKOMMEN UND MEINE WARE AUCH NICHT !!!------
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
03.06.2023
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für ihre Bewertung. Da sie per Vorkasse bestellt haben, konnten wir den Versand erst nach Zahlungseingang 24.05.23 durchführen. Aufgrund der Feiertage wurde ihr Ahorn nicht am Donnerstag 25.5.2023 auf die Reise geschickt, sondern erst am 30.05.2023. So ist die Verzögerung zustande gekommen. Ich hoffe sie haben mittlerweile ihren Ahorn Taylor erhalten. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann da nichts zu sagen weil ich noch keine Erfahrung habe mit der Baumschule
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
09.08.2023
Hallo Herr S. vielen Dank für ihre Bewertung. Leider kann ich nicht erkennen, was sie bewertet haben und beurteilen. Sie haben am 31.7.23 eine Nachricht erhalten, dass ihre Pflanzen ab dem 14.8.23 verschickt werden. Ich würde mich freuen, wenn sie sich nach Erhalt der Pflanen bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen kamen in keinem guten Zustand zu mir. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
13.08.2023
Sehr geehrte Frau P. Diese Nachricht haben wir ihnen am 11:8. um 9: 23 gesendet: Sie haben einen Hortensie Anabelle 60-100 cm und 2 Echinacea Delicius Nougat bestellt. vielen Dank für ihre Nachricht und die Bilder. Bei der Hortensie hat die Mitarbeiterin leider nicht alle witterungsgeschädigten Blätter entfernt, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ebenso hat sie bei den Echinacea nur die komplett abgeblühten Blütenstände entfernt. Wir lassen nach Möglichkeit immer ein paar Blüten dran, damit man erkennen kann, welche Form und Farbe die Sorte hat. Aufgrund des sehr feuchten Wetters, sind die Blütenköpfe in der Mitte schwarz geworden und können natürlich auch entfernt werden. Es werden noch neue Blüten nachtreiben. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen Sie hatten daraufhin um eine Teilreduzierung des Preises gewünscht oder die Rücksendung der Pflanzen angeboten. Da der Paketversand für Pflanzen eher nicht für Verbesserung der Qualität sorgt, haben wir ihnen eine Reduzierung des Pflanzenpreises um mehr als 25 % angeboten ( 11.08.2023 um 10 Uhr) Wir hatten um eine Nachricht gebeten, ob das so für sie passt. Leider ist bis heute keine Antwort eingetroffen und ich habe jetzt ihre Bewertung vom 11.08.23 um 11:53 Uhr gelesen. Wir möchten , dass unsere Pflanzen gut ankommen und ihren Garten bereichern. Leider können wir witterungsbedingte Schönheitsmängel nicht verhindern und versuchen immer die besten Pflanzen zu versenden. Auch können wir die Blütezeit von Pflanzen nicht so steuern, dass zum Zeitpunkt der Bestellung nur Pflanzen mit ganz frischen Blüten auf die Reise gehen. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Die Echinacea werden in diesem jahr noch neue Blüten ansetzen und längere Zeit blühen. Die jetzt vorhandenen Blüten haben schon seit Ende Juni geblüht. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
JP
jo p.
Duisburg
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
WARE IST IMMER NOCH NICHT DA;ABER DIE RECHNUNG
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
28.07.2023
Sehr geehrter Herr P. vielen Dank für ihre Nachricht. Nach den Informationen unserer Sendungsverfolgung ist ihr Paket am 27.7.23 um 14:52 abgeliefert worden. Sie sind sicher per mail oder sms vorab über den Liefertermin informiert. Der Versand ist am 25.7.23 erfolgt und das Paket ist 2 Tage später bei ihnen eingetroffen. Ihre Bestellung erfolgte am 19.7.23 und sie sind per mail informiert worden, dass der Versand ab dem 24.07. durchgeführt wird. Ber der Bestellung wird auf die Lieferzeit von 7-14 Werktagen hingewiesen. Die Rechnung haben sie nicht per mail vorab sondern mit der Pflanze im Karton erhalten. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihrem Lampenputzergras. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
09.06.2023
Sehr geehrte Frau L. vielen Dank für ihre Bewertung. Leider ist nicht zu erkennen, was sie bewerten, da ihre 4 Bestellungen innerhalb von 14 Tage, von ihnen jeweils storniert worden sind. Ein Auftrag wurde am Wochenende von ihnen storniert und doch versehentlich am Wochenanfang verschickt. Dies Paket konnte von uns zurückgeholt werden. Es ist somit keine Pflanze bestellt und geliefert worden. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen