baumschule-nielsen.de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.743 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

06.05.2023
Leider ist die gelieferte Qualität der Agastache Morello mangelhaft und das Geld nicht wert. Minimal klein, kaum sichtbar. Die Echinacea Sweet Meadow Mama ist von besser Qualtät, wenn auch gequetscht angekommen. Der Preis ist leider auch überteuert für die angebotene Qualität.

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

HS
Holger S.
Cremlingen
B-Ware mit Pflegebedarf geliefert, Frost- und Trockenschäden, lange Lieferzeit, lange Transportzeit. Keine Weiterempfehlung!
GU
Gerhard U.
Backnang
23.03.2024
Am 16.03.2024 habe ich die Bestellung erteilt. Ich bekam eine Bestellbestätigung ohne Lieferterminangabe. Seither kam keine Nachricht mehr. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Unfried
06.04.2024
Sehr geehrter Herr U., vielen Dank für ihre Nachricht. Sie haben am Samstag 16.03.2024 ihre Pflanzen bestellt. Bei der Bestellung wird auf eine Lieferzeit von 10-14 Tagen hingewiesen. Der Versand ist am 25.03.2024 erfolgt. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
KS
Klaus S.
Halle/Saale
09.02.2024
Ältere Bestellungen aktuell liefern und nicht jede bestellte Pflanze mit Versandkosten einzeln liefern.
Antwort von baumschule-nielsen.de
Sehr geehrter Herr Staedter, vielen Dank für ihre Nachricht. Ich hoffe, sie sind mit den erhaltenen Pflanzen zufrieden. Leider klappt es nicht immer, dass alle Bestellungen sofort ausgeliefert werden können. Bei ihnen war eine Pflanze witterungsbedingt nicht verfügbar und ist erst jetzt eingetroffen. Für diese Pflanze werden keine extra Versandkosten berechnet, da es in unserer Verantwortung lag. Es ist für uns nicht immer möglich, unterschiedliche Bestellungen zu einer Lieferung zusammen zu fassen und wir weisen bei den Bestätigungen auch darauf hin. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
27.07.2023
Das Paket war durchgeweicht und vieeeel zu schwer. 2 Pakete und ein bisschen mehr Schutz für die Pflanzen wäre besser gewesen. Die schweren Plastiktöpfen liegen letztendlich dann doch übereinander und drücken die Pflanzen um.
28.07.2023
Hallo, vielen Dank für ihre Bewertung. Leider ist zum Zeitpunkt des Versands nicht immer das geplante Wetter machbar. Die Pflanzen stehen draußen und es hat intensiv geregnet, daher sind sie schwerer als geplant gewesen. Wir möchten natürlich dass unsere Pflnazen so schonend wie möglich, aber auch für den Kunden so kostengünstig wie machbar verschickt werden. Daher haben wir uns für nur 1x Paketkosten entschieden. Es tut mir leid, dass die Pflanzen etwas gedrückt angekommen sind. Sollten pflanzen beschädigt worden sein und abgebrochene Zweige haben, bitte ich um Nachricht mit Bild. Wenn sie nur gedrückt sind, werden sie sich im Beet nach einiger Zeit wieder entfalten und die normale Wuchsform haben. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
07.06.2023

Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Ich habe mehrere Pflanzen bestellt. Leider bin ich mit der Qualität (im Vergleich zu anderen Baumschulen) nicht zufrieden. Auch Antworten auf E-Mails kamen z.T. erst nach 10-14 Tagen.
09.06.2023
Sehr geehrte Frau H. vieeln Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Wir haben dieses Frühjahr durch Personalausfälle leider nicht immer die Zeit gefunden, ihre Nachrichten zeitah zu beantworten. Ich bin haupsächlich im Versand gewesen und habe daher die mails vernachlässigt :-(. Einige Pflanzen haben erst Ende Mai erkennen lassen, dass sie im Winter Schäden an der Wurzel bekommen haben. Das ist leider nicht immer schon beim Versand zu erkennen. Der Preis für die nicht ausgetriebene Pflanze ist erstattet worden. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen und würde mich freuen, wenn sie doch wieder mal für sie passende Pflanzen auf unserer Seite finden. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
27.04.2023
Hätte bei der Lieferung des Buddleja alterifolia eine bessere Qualität erwartet. Die Pflanze war etwas sehr schwach garniert. Die Stauden waren in Ordnung.
30.04.2023
Hallo, vielen Dank für ihre Bewertung. Die Buddleja alternifolia muss noch zurückgeschnitten werden und treibt dann auch von unten kräftig aus. Die Pflanzen benötigen den Schnitt. Die bestellte Pflanze ist in guter Größe und gut verzweigt geliefert worden. Die Pflanze wird buschiger und auch unten Blätter und Zweige bekommen. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
UG
ursula g.
herdecke
29.05.2023
BIS JETZT KEINE ERFAHRUNG---HABE KEINE NACHRICHT BEKOMMEN UND MEINE WARE AUCH NICHT !!!------
03.06.2023
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für ihre Bewertung. Da sie per Vorkasse bestellt haben, konnten wir den Versand erst nach Zahlungseingang 24.05.23 durchführen. Aufgrund der Feiertage wurde ihr Ahorn nicht am Donnerstag 25.5.2023 auf die Reise geschickt, sondern erst am 30.05.2023. So ist die Verzögerung zustande gekommen. Ich hoffe sie haben mittlerweile ihren Ahorn Taylor erhalten. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
06.08.2023
Ich kann da nichts zu sagen weil ich noch keine Erfahrung habe mit der Baumschule
09.08.2023
Hallo Herr S. vielen Dank für ihre Bewertung. Leider kann ich nicht erkennen, was sie bewertet haben und beurteilen. Sie haben am 31.7.23 eine Nachricht erhalten, dass ihre Pflanzen ab dem 14.8.23 verschickt werden. Ich würde mich freuen, wenn sie sich nach Erhalt der Pflanen bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen