baumschule-nielsen.de
Bewertungen:

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.764 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
B-Ware mit Pflegebedarf geliefert, Frost- und Trockenschäden, lange Lieferzeit, lange Transportzeit. Keine Weiterempfehlung!
HS
Holger S.
Cremlingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SG
Susanne G.
Würzburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist verbesserungswürdig, die Pflanzen und Kommunikation waren perfekt!
Bewertung melden
JK
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Japanische Ahorne

Sehr reichhaltige Auswahl an japanischen Ahornen. Gute Beratung, sehr freundlicher Service. Beschreibung im Internet könnte besser sein (vor der Umstellung der Software war die Beschreibung besser). Bei großen Pflanzen könnte der "End-Service" des Transportunternehmens besser sein (Auspacken und Rücknahme der Palette/Verpackung).
Bewertung melden
IB
Ich B.
Öffentlich
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde bis heute noch nicht…

Die Befragung durch TRUSTEF SHOP erfolgt viel zu früh. Selbstverständlich kann die Versendung von Baumschulware nicht so schnell erfolgen, wie der Versand einer Glühbirne. Dann sollte jedoch die TRUSTED SHOP Bewertung auch erst eine Woche nach dem Versand der Ware erfolgen. Nur soll kann das Befragungsergebnis auch die Lieferung und Ware beurteilen. Insofern korrigiere ich gern meine Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
06.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihren Hinweis. Wir haben mit Trusted Shop jetzt eine spätere Erinnerung an die Bewertung vereinbart. Leider ist das auch für uns nicht so individuell nach dem jeweiligen Versand möglich, da Trusted Shop die Anfrage direkt an die Kunden schickt. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika NIelsen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzenlieferung

Lieferung ist nicht gekommen bis jetzt Zu Ihrer Antwort. Die Bestellung wurde am 25.3.24 aufgegeben und nicht wie Sie schreiben am 30.3.24 Ostersamstag. Heute ist der 06.04.24 und die Lieferung ist noch nicht bei uns angekommen. Sie schreiben, sollte schon da sein….. Bitte intern prüfen und richtig antworten Ich habe auf vier Sterne verändert. Kommunikation war gut und Ware Top!!!!!
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit ohne Nachricht
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihre Bestellung am 6. März erhalten der Versand ist am 18.03.2024 erfolgt. Die Pflanzen wurden heute 11:34 Uhr zugestellt. Wir haben leider noch Anzeigeprobleme in unserem neuen Shop, weisen aber auf eine Lieferzeit von 10-14 Tagen hin. Ich hoffe die Pflanzen sind gut angekommen und passen gut in ihren Garten. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur ein Stern, habe die Bestellung noch nicht erhalten ,daher kann ich es nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
31.03.2024
Sehr geehrte Kundin, ich habe ihre Bewertung leider erst jetzt gesehen. Wir hätten ihre Bestellung gern ausgeführt. Es gibt in diesem Frühjahr keine kleinen Gunnera manicata (Es sind zur Zeit nur noch wenige Exemplare im 7,5 L Topf vorhanden) mehr. Die letzte Pflanze in der vorletzten Woche verschickt worden. Wir haben versucht, bei einem Kollegen noch Pflanzen zu bekommen, aber es gibt kein mehr :-(. Wir haben es vor Ostern aufgrund der vielen Anfragen nicht mehr geschafft, sie zu informieren. Das tut uns sehr leid. Meine Kollegin wird sie noch direkt anschreiben, damit wir eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
20.03.2024
Sehr geehrte Frau F. vielen Dank für ihre Nachricht. Ich habe den Verlauf kontrolliert. Ihre Bestellung ist am 29.02.2024 hier eingegangen. Wir weisen auf eine Versandzeit von 10-14 Tagen hin. Ihre Pflanze wurde am 7. März verschickt und ist am 8. März angekommen. Aufgund unserer Shopumstellung sind noch einige Anzeigefehler zu beheben, aber wir versuchen unsere Kunden bei Lieferverzögerungen möglichst schnell zu informieren. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
KS
Klaus S.
Halle/Saale
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Pflanzen sind sehr gut. Eine Online und Computer- Umstellung könnte man vielleicht auch im Winter machen, nicht im Frühjahr zur besten Pflanzzeit.
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Wir freuen uns, dass wir unseren neuen shop endlich online stellen konnten. Februar war gerade noch vor der Saison und wir wünschen uns, dass er unseren Kunden gut gefällt. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
KL
Klaus L.
Bodolz
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vor über 2 Wochen bestellt und bis…

Vor über 2 Wochen bestellt und bis heute Noch keine Antwort, dass Bestellung Angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
25.02.2024
Sehr geehrter Klaus L. vielen Dank für ihre Nachricht. Sie haben am 16.02.2024 um 12:43 Pflanzen bestellt (das sind 9 Tage). Diese Bestellung wurde am 19.2.2024 um 9:33 Uhr bearbeitet. folgende Nachricht haben wir per mail an sie gesendet: "Sehr geehrter Herr Linn, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Ihre Bestellung ab dem 26.02.2024 versenden. Witterungsbedingt kann es zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie einen anderen Versandtermin wünschen, melden sich bitte unter 05191 3450 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@baumschule-nielsen.de Die Versandkosten betragen 8,90 Euro. Die Rechnung erhalten Sie mit Ihrer Ware im Paket. Mit freundlichen Grüßen Enya Haalck" Der Versand ist für den 26.02.2024 geplant. Die mail Adresse ist die von ihren angegebene. Ich würde mich über eine Nachricht, nach Ankunft der Pflanzen freuen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
KS
Klaus S.
Halle/Saale
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine lieblings Baumschule

Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanze sieht gut aus, Verpackung ok, Lieferung war kurzfristig, beigefügte Pflegeanleitung kurz und prägnant
Bewertung melden
BB
Benno B.
Rehlingen-Siersburg
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanze ist gesund und unbeschädigt angekommen. Sie ist aber weiblich. Ich hatte eine männliche eingetragen.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein schönes Acer Stämmchen wurde geliefert. Zwei Äste sind beim Transport abgebrochen aber sonst alles gut.
Bewertung melden
AM
A. M.
Bonn
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
+ Gute Ware, 0 Servicetelefon (Kompetenz) und Versandlogistik mit Verbesserungsmöglichkeiten
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Baumschule und der Service ist sehr gut, nur der Zusteller GLS hat enttäuscht.
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam zügig, die Pflanzen sind etwas blass im Grün.
Bewertung melden
SH
Silvia H.
Leipzig
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung innen und außen könnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von baumschule-nielsen.de
09.08.2023
Hallo Frau H., vielen Dank für ihre Bewertung. Wir haben momentan aufgrund der vielen Niederschläge recht schwere, feuchte Pflanzen. Das beeinträchtigt natürlich auch die Kartons für die Verpackung. Unsere Mitarbeiter versuchen jede Sendung bestmöglich und sicher zu verpacken. Leider können wir während des Transports nichts beeinflussen und es kann passieren, dass die Pakete durch andere 'Mitreisende' die schwerer sind, gedrückt werden. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen