baumschule-nielsen.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.761 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

B-Ware mit Pflegebedarf geliefert, Frost- und Trockenschäden, lange Lieferzeit, lange Transportzeit. Keine Weiterempfehlung!
HS

KB
K. B.
Krefeld

Herrliche Pflanzen

Ich habe zum ersten Mal überhaupt Pflanzen im Onlineshop bestellt und bin freudig überrascht und rundherum begeistert!!! Für eine Beet-Neuanlage brauchte ich 100St. der gleichen Sorte, Frau Nielsen rief mich an, sie müsste noch einige vom Nachbarbetrieb zukaufen. Wir besprachen die Sorte, es kam noch ein kleiner Ahorn dazu, mir wurde die Pflanzung gut erklärt. Alles kam schnell und unglaublich sorgfältig verpackt an. Alle Pflanzen super Qualität und sehr gut durchwurzelt. Wir haben sie gepflanzt und es sieht auch im März schon prima aus. Sehr empfehlenswert! Für weitere Pflanzen kaufe ich gerne wieder hier ein! Dankeschön
20.03.2024

Ahorn

Die Pflanze ist nach meinen Angaben und Wünschen ausgesucht worden. Pflanze ist schön und gesund .Lieferung wie bestätigt. Leider kein Paypal oder ähnliches.
18.03.2024

Sehr schöne und gut verpackte Pflanzen

Ich bin sehr zufrieden mit den Pflanzen, preislich gesehen nicht ganz günstig, dafür bekommt aber sehr gute Qualität und daf3 zahle ich auch ein bisschen mehr. Ich kann die Baumschule empfehlen.
EC
Eugenio C.
Neustadt an der Weinstraße

Firma Nielsen = Gute Adresse.

Fa. Nielsen hält was sie verspricht. Bisher gelieferte Ware einwandfrei. Hält Lieferzeitpunkte ein. Insgesamt also kein Problem mit Nielsen. In diesem Jahr erneut Pflanzen bestellt.
22.03.2024
Die Komunikation war ausgezeichnet und die gelieferten Pflanzen erst recht. Es kam alles unbeschadet an, weil es sehr gut verpackt war. Ich werde wieder dort bestellen. Vielen Dank