gewürzkontor.de

3.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Melanie S.
Braunfels

Top 👍🏻

Unkomplizierte Bestellung, alles schmeckt so unglaublich gut 😍
24.02.2024
Die Gewürze sind super. Meine Enkel haben sich auch sehr darüber gefreut.
24.02.2024
Superschnelle Lieferung, Updates zum Bestellprozess und echt leckere Gewürze. Butterstulle nie wieder ohne Stullengewürz☺️
24.02.2024
Gibt dem Essen einen sehr guten geschmack

Genialer Geschmack

Nachdem sich die mit dem Anker an Nestlé verkauft haben, habe länger wieder nach so einem tollen Gewürzshop gesucht und ihn gefunden! Preis/Leistung ist genial und die Auswahl auch super. Ich habe einen neuen Lieblingsshop
Danke zu frieden

Super Qualität

Ich bin sehr begeistert, dass die Gewürze in kleinen Gasflaschen sind und eine super Qualität haben. Ich kann sie von Herzen empfehlen und werde wieder bestellen.
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Meine erste Bestellung ist, wie versprochen, innerhalb von drei Werktagen bei mir angekommen. Ich habe mich sehr gefreut, da ich die bestellten Kompositionen bereits bei meiner Schwester zum Frühstück genießen konnte.
CI
Christiane I.
Aldenhoven
Super leckere Gewürze bin total begeistert
HK
Heike K.
Höxter
Die Lieferung erfolgt schnell, Ware sehr gut verpackt. Habe noch nicht alles probiert, zwei Inhalte schon mal sehr lecker.

SUPER!!!!

sehe gute Qualität - sehr schnelle Lieferung - auch vor Ort in Cuxhaven ein tolles inspirierendes Geschäft - immer wieder gern!
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Alles ok, sind sehr zufrieden...
AM
Andrea M.
Unterensingen
Unvollständige Lieferung, ohne Kommentar oder Ersatzlieferung. Leider war das Gewürz, warum ich das Set überhaupt bestellt hatte, ausverkauft und auch nicht im Set enthalten. Lieferung hat auch mehr als die zugesagte Lieferzeit gedauert. Bei einer Bestellung in dieser Preisklasse kann man mehr erwarten. Einmal und nie wieder.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung unvollständig war und dass das von Ihnen gewünschte Gewürz nicht verfügbar war. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir setzen uns stets dafür ein, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und bedauern, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen bei einer zukünftigen Bestellung zu übertreffen.
Sehr schneller Versand. Super Produkte
KB
Wunderbar. Ich bin begeistert. Guter Service. Und alles lecker.
Alles
Es ist gut,