gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de

4.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

UJ
ute j.
bauernhof
Mich habt Ihr überzeugt ... sehr gute Gewürze und zum weiterempfehlen favorisiert 😋 Die Lieferung kam sehr schnell und war sehr gut verpackt🧄 Geschmacklich genau so wie ich es mir vorgestellt habe 🌶️
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
SW

Absolut nicht meins

Schneller Versand...super...aaaber das Gewürztopping für Joghurt ist absolut nicht meins und bin auch der Meinung, das es viel zu würzig ist für Joghurt. Ich kann es leider nicht empfehlen.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne ⭐️ Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
GD
Gisela D.
Langenfeld (Rheinland)
Tolle Gewürze.. sehr schnelle Lieferung. Wenn ich in Cuxhaven bin gehe ich immer in den Shop 👍👍👍
AM
Anja M.
Bernkastel
Ich finde die Gewürze sehr gut, das Sortiment ist groß und das Preis Leistung Verhältnis stimmt auch. Hübsch in Gläser verpackt. Ich bestelle dort immer wieder gerne
Antwort von gewürzkontor.de
Ich liebe alle Gewürze! Ob fürs Brot oder den Salat, Bratkartoffeln oder aufs Fleisch... Die Fläschchen sind zauberhaft und wiederverwendbar. Ich werde immer wieder bestellen.
JS
Jochen S.
Hamburg
Hatte mir die Gewürze intensiver vorgestellt
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für ihr Feedback! Tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen bezüglich der Gewürzen nicht erfüllen konnten.

Sehr gut und mal was anderes!

Hallo, ich habe erst vier Gewürze und vier verschiedene "Süße Sachen " aber alle total lecker 😋 nur mit den Mühlaufsätzen bin ich nicht ganz zufrieden. Die lassen sich schwer öffnen und manche mahlen auch schlecht. Aber sonst bin ich zufrieden👍🏻😊
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
BO
Birgit O.
Oberhausen

Wie immer super!!!

Hab diesmal die Gewürze für Quark und Joghurt bestellt. War sehr skeptisch, aber völlig unnötig, sind genau so super wie alle anderen die ich bisher habe!!!
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
TP
Tanja P.
Elsenfeld

Top!

Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Benutze nichts anderes mehr.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Antwort von gewürzkontor.de
Bestellt....... und schwups, war die Ware da. Ich werde gerne wieder bestellen.
RV
Renate v.
lANGENSELBOLD
EP
Evelyn P.
Rathenow
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!