gewürzkontor.de

3.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

IA
Ines A.
Neckartenzlingen
Ich kann es leider noch nicht bewerten ,da ich immer moch nicht die Ware bekommen habe
Antwort von gewürzkontor.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess mit DHL, aber wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
AM
Andrea M.
Unterensingen
Unvollständige Lieferung, ohne Kommentar oder Ersatzlieferung. Leider war das Gewürz, warum ich das Set überhaupt bestellt hatte, ausverkauft und auch nicht im Set enthalten. Lieferung hat auch mehr als die zugesagte Lieferzeit gedauert. Bei einer Bestellung in dieser Preisklasse kann man mehr erwarten. Einmal und nie wieder.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung unvollständig war und dass das von Ihnen gewünschte Gewürz nicht verfügbar war. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir setzen uns stets dafür ein, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und bedauern, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen bei einer zukünftigen Bestellung zu übertreffen.
Bin leider echt enttäuscht. Habe schon so ähnlich produkte . Dachte wirklich geschmacklich kommt ihr ran. Aber leider nein🤷‍♀️
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und mehr Geschmack erwartet hätten. Wir legen großen Wert darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Einzelheiten mitzuteilen, damit wir besser verstehen können, wie wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Wir würden uns freuen, Sie erneut von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
Hätte mir mehr Geschmack erwartet
Antwort von gewürzkontor.de
Bis jetzt ist nichts angekommen und in der Filiale in der das Paket sein soll ist es nicht. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Antwort von gewürzkontor.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist und dass es Schwierigkeiten mit der Zustellung gibt. Wir verstehen Ihren Unmut und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir haben sofort mit DHL Kontakt aufgenommen, um die Angelegenheit zu klären. Es ist bedauerlich, dass das Paket noch nicht aufgetaucht ist, und wir setzen alles daran, dies so schnell wie möglich zu lösen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir von unserer Seite aus alles Mögliche unternehmen, um das Problem zu beheben. Wir werden weiterhin in engem Kontakt mit DHL stehen, um eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir Sie umgehend informieren.
26.12.2023
Ich hab es leider noch nicht benutzen können, weil es 2x bestellt und nie bei mir angekommen ?!! SCHADE 🤷‍♀️
Antwort von gewürzkontor.de
Moin! Wir halten mit DHL Rücksprache. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren.
CL
13.06.2023
Hallo - mir schmecken die Gewürze überhaupt nicht und es ist super schwierig diese wieder zurück zu schicken :((( Die Flaschen mit der Gewürzmischung sind sehr klein :((( Schade - kann ich alles nicht gut bewerten :((( Christina Langholz
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Langholz, es tut uns leid, dass Sie unsere Gewürzmischungen nicht überzeugt haben, sie erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit. Unser Kundenservice hat auch keine Nachricht erhalten. Sollten Sie noch einmal mit einem unserer Produkte unzufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, sich direkt bei unserem Service zu melden. Wir kümmern uns ausgesprochen gern. Mit würzigen Grüßen Melanie vom Gewürzkontor
14.09.2023
Ich habe noch keine Bestellung erhalten und warte sehnlichst darauf.
15.09.2023
Das tut uns sehr leid. Wir haben DHL bereits kontaktiert und unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gewürze schmecken uns nicht habe mehr pep erwartet
Antwort von gewürzkontor.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Gewürzen nicht zufrieden sind.
18.09.2023
Das Päckchen ist hier nicht eingetroffen.
09.08.2023
Leider habe ich keine Sendung erhalten.
10.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket noch nicht erreicht hat. Wir verstehen Ihre Verärgerung. Leider ist das ein Problem bei DHL, auf das wir keinerlei Einfluss haben. Unser Service wird sich noch persönlich dazu bei Ihnen melden.
16.04.2023