gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de
Bewertungen:

4.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.408 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gewürzkontor.de

Sortierung  
Neueste zuerst
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das stullen Gewürz war nicht so unser Ding, ein paar Gewürze weniger wären leckerer gewesen.
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
28.05.2024
Vielen Dank für ihr Feedback. Tut uns leid, dass wir ihren Geschmack nicht getroffen haben.
GM
Gaby M.
Dresden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
22.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erreicht hat. Wir verstehen Ihre Verärgerung. Leider ist das ein Problem bei DHL, auf das wir keinerlei Einfluss haben. Bitte richten Sie Ihre Beschwerde daher unbedingt auch an DHL. Wir werden dies unsererseits auch tun.
RW
Rosina W.
Neckarsulm
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
03.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Gewürz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
IS
Ines S.
Würselen
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gewürz ist nett verpackt, aber schmeckt nach nichts.
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
02.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Gewürz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts bewerten,da meine Bestellung vom 08.04. noch nicht angekommen ist .
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
15.04.2024
Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass DHL Ihr Paket noch nicht zugestellt hat. Wir werden umgehend mit DHL Kontakt aufnehmen!
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat mir nicht so gut gefallen der Geschmack ist nicht intensiv
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
24.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Geschmack unserer Gewürze nicht zufrieden waren. Es ist möglich, dass die Aromen durch die Aktivierung der Gewürze verstärkt werden können. Zum Beispiel können Sie die Gewürze in Wasser, Butter, Frischkäse oder Öl einrühren, um ihren Geschmack zu intensivieren. Wir hoffen, dass Sie diese Tipps ausprobieren und Ihr Geschmackserlebnis verbessern können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gewürze sind ok keine Frage aber mit der Mühle oben drauf funktioniert das nicht optimal sie wackelt hin und her und zerkleinert auch nicht richtig das ist schade
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
08.12.2023
Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe hierzu mit einem zuständigen Kollegen Rücksprache gehalten. Wir haben auch bei uns vorrätige Ware überprüft und mit dem Lieferanten Rücksprache gehalten. Grundsätzlich ist es so, dass die Deckel div. Manipulationen, den Transport,.. aushalten müssen, daher ist der Verschluss etwas fester. Weiters kann es auch produktionsbedingt zu minimalen Abweichungen kommen, die sich dann hier auswirken. Wir arbeiten an dem Thema.