gewürzkontor.de

3.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Die Malaufsätze sind Müll, das Gewürzpulver ist alles relativ identisch und nicht intensiv genug!
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Malaufsätzen und der Intensität der Gewürze nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern prüfen, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern, dass wir diesmal nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind.

Ok

Soweit ok allerdings dauerte die Lieferung länger als beworben und es fehlte ein Gewürz
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass ein Gewürz fehlte. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es wäre uns eine Freude, Ihnen bei der Lösung des Problems mit dem fehlenden Gewürz zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine angemessene Lösung finden können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
ich finde die Gewürze nicht so toll geschmacklich bringen sie mir nichts
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Gewürze Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige und geschmackvolle Gewürze anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder spezifische Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.

Habe von den Gewürzen geschmacklich mehr erwartet.

Lieferung komplett und gut verpackt.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Gewürze Ihre Erwartungen an den Geschmack nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch geschmacklich überzeugen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass Geschmack subjektiv ist und von Person zu Person unterschiedlich wahrgenommen werden kann. Dennoch ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Kunden mit unseren Gewürzen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unseren Produkten wieder vollständig überzeugen können.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. An welcher Stelle dürfen wir uns verbessern? Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
GO
Gerhard O.
Ballenstedt
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
MR
01.04.2024
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
20.03.2024
20.03.2024
19.03.2024
19.03.2024
16.03.2024
Die Kräuter sind super lecker da gibt es von mir die volle Punktzahl jedoch warte ich jetzt schon 1,5Wochen auf die Gewürzmühle die Lieferzeit ist etwas lang
17.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen eine bessere Erfahrung machen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Geschmacklich haben wir uns da mehr vorgestellt,sollte schon intensiver sein.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden waren und den Geschmack als nicht intensiv genug empfunden haben. Ihre Meinung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anregungen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unseren Produkten zu überzeugen.

Gewürz Set

Gewürze sind gut aber die Gewürzmühlen sind nicht so toll
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Gewürzmühlen nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau Ihnen an den Gewürzmühlen nicht gefallen hat, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unseren Produkten überzeugen können.
HF
09.02.2024
Gewürze sind zwar vorhanden , aber mir fehlt da etwas Schärfe, Salz .. habe 4 Stullen Gewürze gekauft hatte mich von der Werbung verführen lassen aber es ist definitiv nicht meins , der Geschmack der Gewürze kommt nicht richtig raus schade !!
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es schade ist zu hören, dass die Stullen Gewürze nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Unsere Gewürze sind sorgfältig ausgewählt und zusammengestellt, um eine breite Palette von Geschmackserlebnissen zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass die Schärfe und der Geschmack für Sie nicht ausreichend waren. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
12.01.2024
Mir wurde per Mail ein Rabatt geschickt der war dann nicht mehr gültig. Fand ich blöd.
12.01.2024
CG

Gewürze scheinen okay, aber....

13.05.2023
Mir fehlt einfach der "Pepp", beim Stullen Gewürz fehlt mir der Geschmack, Sour Cream habe ich gerade angerührt und auch da fehlt es absolut an Geschmack und Gewürze...schade...
Der Deckel von den Gewürzmühlen geht viel zu schwer auf. Aufsatz auf‘s Gewürz geschraubt, versucht den Deckel abzubekommen. Anstatt das der Deckel weg ging, ging der ganze Aufsatz ab und das Gewürz lag verteilt auf dem Boddn rum. Sehr ärgerlich
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe hierzu mit einem zuständigen Kollegen Rücksprache gehalten. Wir haben auch bei uns vorrätige Ware überprüft und mit dem Lieferanten Rücksprache gehalten. Grundsätzlich ist es so, dass die Deckel div. Manipulationen, den Transport,.. aushalten müssen, daher ist der Verschluss etwas fester. Weiters kann es auch produktionsbedingt zu minimalen Abweichungen kommen, die sich dann hier auswirken. Wir arbeiten an dem Thema.
10.10.2023
Bei der Erstbestellung waren keine Mahlaufsätze dabei, auf der Homepage einzeln schwer zu finden.Ein Hinweis bei einer ersten Bestellung oder eine kostenlose Beigabe wäre schön gewesen.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben Ihre Anregung an unsere IT weiter.