gewürzkontor.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.01.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
gewürzkontor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewürzkontor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.01.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für gewürzkontor.de

27.05.2022
Ich bin total überzeugt von den Gewürzen. Sehr hochwertig von der Verpackung bis zum Inhalt. Man muss sich mal vor Augen führen, dass die Preise identisch (oder teilweise günstiger) als im Supermarkt sind aber man hier eine absolute Gourmet-Qualität erhält!!

26.10.2022
Die Auswahl ist super, der Inhaber/Mitarbeiter auch. Aber ☝🏻 Zuerst blieb der Status unverändert, auf Nachfrage bekam ich keine Rückmeldung. Letzter Versuch per SMS funktionierte dann. Recherche, Rückmeldung, Erklärung und neuer Versand. Bis jetzt warte ich noch. Aber wie gesagt; der Kontakt war freundlich und es wurde sich sofort gekümmert. Ob die Verzögerung nun bei A oder B lag, kann ich schlecht beurteilen. Ich würde trotzdem wieder dort bestellen! Weil die Auswahl und der Preis stimmen.

Bewertungen für gewürzkontor.de

Naja den frische Geschmack bekommt man nicht ins Glas Aber ansonsten Ok
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Gewürze kommen wohl aus China.
24.12.2022
26.10.2022
09.10.2022
Die Gläser haben keine Streuvorrichtung und kleben beim anfassen. Für den Preis sieht es nicht sehr wertig aus. Verpackung sehr gut.
05.08.2022