gewürzkontor.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.01.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
gewürzkontor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewürzkontor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.01.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für gewürzkontor.de

27.05.2022
Ich bin total überzeugt von den Gewürzen. Sehr hochwertig von der Verpackung bis zum Inhalt. Man muss sich mal vor Augen führen, dass die Preise identisch (oder teilweise günstiger) als im Supermarkt sind aber man hier eine absolute Gourmet-Qualität erhält!!

26.10.2022
Die Auswahl ist super, der Inhaber/Mitarbeiter auch. Aber ☝🏻 Zuerst blieb der Status unverändert, auf Nachfrage bekam ich keine Rückmeldung. Letzter Versuch per SMS funktionierte dann. Recherche, Rückmeldung, Erklärung und neuer Versand. Bis jetzt warte ich noch. Aber wie gesagt; der Kontakt war freundlich und es wurde sich sofort gekümmert. Ob die Verzögerung nun bei A oder B lag, kann ich schlecht beurteilen. Ich würde trotzdem wieder dort bestellen! Weil die Auswahl und der Preis stimmen.

Bewertungen für gewürzkontor.de

12.01.2023
Der schnelle Versand und die minimalistische Verpackung finde ich richtig toll, ebenso das Design der kleinen Gewürzflaschen. Geschmacklich sind beide Würzmischungen gut und auch etwas überraschend. Der Avocadowürzer entfaltet sein richtiges Aroma tatsächlich erst nach einer gewissen Einwirkzeit. Es wäre super, wenn ein kleiner Hinweis darauf gegeben werden würde, da es sonst schnell zu intensiv werden kann.

Gut ist, dat keine Konservierungsmittel/Stoffe verwendet werden un alles natürlich hergestellt wird. Zu verbessern gibt es eigentlich immer etwas, ich bin aber voll und ganz zufrieden.
Gute und schnelle Lieferung.....Stullen Würzer schmeckt super.....nur eine Streuflasche wäre dafür perfekt
Gewürz geschmacklich der Hammer. Aber wie schon geschrieben aus dem Glas raus zu bekommen bisschen blöd.
17.01.2023
Produkt wie beschrieben .

17.01.2023
16.01.2023
11.01.2023
09.01.2023
22.12.2022
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Sieht alles sehr ansprechend aus, muß jetzt nur noch in der Praxis getestet werden ;-) Volle Punktzahl kann ich erst vergeben wenn ein Problem zu lösen wäre. Da sieht man nämlich oft erst, wie das miteinander ist und ob der Wille einer Lösungsfindung gegeben ist.
23.12.2022

Das Gewürz habe ich noch nicht probiert, dazu kann ich noch nichts sagen. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als zweimal angekündigt.
12.12.2022

War alles gut . Danke