gewürzkontor.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.01.2022
aktualisiert am: 03.02.2023
gewürzkontor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewürzkontor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.01.2022
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für gewürzkontor.de

27.05.2022
Ich bin total überzeugt von den Gewürzen. Sehr hochwertig von der Verpackung bis zum Inhalt. Man muss sich mal vor Augen führen, dass die Preise identisch (oder teilweise günstiger) als im Supermarkt sind aber man hier eine absolute Gourmet-Qualität erhält!!

26.10.2022
Die Auswahl ist super, der Inhaber/Mitarbeiter auch. Aber ☝🏻 Zuerst blieb der Status unverändert, auf Nachfrage bekam ich keine Rückmeldung. Letzter Versuch per SMS funktionierte dann. Recherche, Rückmeldung, Erklärung und neuer Versand. Bis jetzt warte ich noch. Aber wie gesagt; der Kontakt war freundlich und es wurde sich sofort gekümmert. Ob die Verzögerung nun bei A oder B lag, kann ich schlecht beurteilen. Ich würde trotzdem wieder dort bestellen! Weil die Auswahl und der Preis stimmen.

Bewertungen für gewürzkontor.de

19.01.2023
Sehr schneller Versand, netter telefonischer Kontakt, hilfsbereite Mitarbeiter. Bisher erst das Stullengewürz probiert, sehr lecker, könnte aber etwas feiner sein, damit es nicht so schnell vom Brot krümelt, wenn man nicht so dick Butter oder ähnliches darunter verwendet.

Ich habe eine Pension und koche viel & gerne... hatte mir den Stullenwürzer bestellt und bin begeistert. Gestern habe ich bereits eine weitere Bestellung abgegeben.... Die Lieferung war mehr als zügig und die Preise sind moderat...
Habe das Stullen Gewürz einmal bestellt und es kam super an.Bei der nächsten Bestellung kamen noch einige Wünsche von meinen Kindern und mir dazu.Alles sehr zu empfehlen, bin total zufrieden. Werde auf jeden Fall weiter bestellen

Die Verpackung das das Gewürz in Glasflächen ist und das es auch einer Manufaktur stammt. Der Geschmack ist auch sehr gut. Wenn es eine Streuaufsatz auf den Glasfälschen geben würde wäre es für mich perfekt .

Ich habe Gewürze, Gewürzmischungen und Tee bestellt, und bin so zufrieden, dass ich direkt nachbestellt habe. Das sagt eigendlich alles aus. Wenn ich könnte, hätte ich 10 Sterne gegeben.
05.01.2023
Die Bestellung kam zügig und gut verpackt hier an. Der Geschmack vom stullenwürzer ist perfekt, die 2 anderen hab ich noch nicht ausprobiert. Aber sieht schon sehr lecker aus!
14.01.2023
Die Bestellung ist unkompliziert und die Ware war schnell da! Die Würzmischungen sind mega lecker und die Auswahl riesig! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Daumen hoch!
Schnelle Lieferung. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr leckere Gewürze und mit Liebe verpackt. Auch der Tee ist geschmacklich sehr gut. Werde dort sicher öfter kaufen.

Die online Bestellung verlief reibungslos und war super schnell bearbeitet. Ich bin sehr positiv überrascht, alles sieht fantastisch aus und der Geruch der Tees top.

Schnelle Lieferung gute Verpackung Sehr gute Gewürze Stullengewürz sehr sehr lecker habe es gleich nachbestellt kann es nur weiterempfehlen
10.01.2023
Ganz toller Service ... super nett ... schneller Versand ... und unfassbar lecker !!! Sehr zu empfehlen ... bin schon "Wiederholungstäter"
10.01.2023

Habe zum ersten mal bestellt und bin begeistert von den Produkten, der Qualität und des schnellen Versand. Sehr gerne bestelle ich wieder.
05.01.2023
Schnelle Lieferung, Ware super verpackt, noch ein persönliches Dankeschön-Kärtchen dabei. Sehr gut 😊👍 Jetzt geht es ans Probieren 😋
06.01.2023

Hallo habe noch nicht alles ausprobiert. Das Gyros Gewürz wurde heute ausprobiert und dazu kann ich nur sagen: SUPER LECKER!!!!
04.01.2023
Die Gewürze die ich bis jetzt habe, schmecken super. Schön wäre, wenn ich kleine Proben , von anderen Gewürzen kaufen könnte
12.01.2023
Stullengewürz...ich brauche eine Scheibe Brot, Butter und Stullengewürz. Damit kann man mich restlos glücklich machen
11.01.2023
Die Gewürze sind super und die Glasflaschen praktisch und sehr dekorativ. Wir bleiben sehr bei diesem Gewürzkontor.

Mir hat alles gut gefallen, die Glasbehälter und die Gewürze und Kräuter. Ich werde bestimmt noch mehr ausprobieren.

Ich habe zum zweiten Mal dort bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Schnelle und liebevoll verpackte Lieferung.
14.01.2023

Schnelle Lieferung und schöne Ware. Ich hätte mir jedoch gewünscht das sich das Gewürz in einem Streuer befindet.