gewürzkontor.de

3.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Ich werde wohl Stammkunde werden!

Es war meine erste Bestellung, ein Test sozusagen. Ich bin begeistert. Schnelle Lieferung, netter Kontakt und beste Qualität. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
GS
Gabi S.
Papenburg
Die Gewürze und der Service sind top. Bin mit allem sehr zufrieden. Bekomme meine Speisen ohne viel Salz super gewürzt hin... Ich werde immer wieder bestellen.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!

Sehr lecker!

Hatte erst meine Zweifel (zum probieren erstmal nur die beiden bestellt), die waren völlig unbegründet. Wer die Abwechslung mag, ist genau richtig. Richtig lecker.
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
GS
gesa s.
Ich bin begeistert von der Gewürzen.Wirklich eine leckere Alternative als Brotbelag. Die Mühle ist auch super.Und das Gewürz für Quark und Müsli ist der Knaller.
SZ
Susanne Z.
Wuppertal
Freu mich immer auf mein Päckchen, das sind einfach die besten Gewürze die es gibt für mich. Schade das es soweit weg ist, würde so gerne mal im Laden stöbern.

Superlecker!

Die Ware kam schnell und gut verpackt. Die Gewürze, die ich schon ausprobiert habe, sind superlecker. Das waren Spaghettigewürz, Stullenwürzer und Salatgewürz.
AB
Anke B.
Dortmund
29.03.2024
Super schnelle Lieferung. Ich habe 3 verschiedene Gewürze bestellt und alle 3 sind sehr lecker. Mit dem Aufsatz perfekt zu dosieren. Preis/Leistung sehr gut.
31.03.2024
Die Werbung machte mich neugierig Weil ich Stullen liebe und schon habe ich bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Kräutermischung ist lecker, sehr lecker
AB
Alexandra B.
Ober-Hilbersheim

Zu empfehlen

Wirklich lecker, kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Der Mühlenaufsatz ist auch sehr gut. Bin begeistert, werde wieder bestellen.
22.03.2024
Seit die Gewürze mit zu unserem Essen gehören, schmeckt alles vieles besser und Geschmackvoller . Gut das ich das Inserat gesehen habe. Barbara Becker
Antwort von gewürzkontor.de
Die Gewürze sind mega lecker , und der Versand ist immer sehr schnell... Am allerbesten finde ich das es jetzt die passenden Mühlen für die Flaschen gibt
Antwort von gewürzkontor.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
23.03.2024
Die Gewürzmischungen sind alle samt klasse. Schmecken sehr lecker und lässt das Essen hervorragend schmecken. Vielen Dank für das Geschmackserlebniss
24.03.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
22.03.2024
Es ist eine super tolle Knobi Gewürzmischung 👍 auf Brot schmeckt es sensationell ! Ich werde auch noch weitere Gewürzmischungen bei Ihnen bestellen 👍
MZ
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Super Gewürze. Habe noch 2 Mahlaufsätze nachbestellt. Sollte man machen. Sehr zufrieden. Dankeschön. Ihr Michael Zanke.
24.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
TD
Tina D.
Marktoberdorf
Problemlose Bestellung, gute Verpackung. Gewürze werden gerade erst nach und nach getestet.Bisher positiv. Die Mühlenaufsätze funktionieren gut
Antwort von gewürzkontor.de
Diese Gewürze sind einfach der Hammer. Vielfältig und Geschmacksintensiv. Eine wirkliche Bereicherung in meiner Küche ,da ich jeden Tag koche.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
23.03.2024
Schnelle Lieferung und vom Geschmack her ein Traum 👌😅, die ganze Familie ist begeistert. Habe gleich mehr Gewürze bestellt für Ostergeschenke.

Stullenwürzer

Jetzt schon um wiederholten Male bestellt und super begeistert. Einfach zum nieder Knien :-) Vor allen der Stullen Würzer mhhhhhh ein Genuss
01.04.2024
Alle Gewürze sind frisch und gut verpackt innerhalb von 3 Tagen angekommen. Der Geschmack ist gut. Werde wahrscheinlich nochmal bestellen.
01.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.

Gut und lecker

Die Gewürze und insbesondere die Gewürzmischungen sind qualitativ gut und lecker. Sehr gute Transportverpackung. Lieferung kommt schnell.
01.04.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!