gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

11.07.2024
Besonders finde ich toll, dass die Gewürze in Flaschen gefüllt werden. Diese kann man auch dann später für andere Sachen verwenden. Macht weiter so
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
11.07.2024
Sehr sehr lecker 😋 Schneller Versand , gut Verpackt und jetzt schon absolut unser Favorit auf dem Brot. Davon wird es definitiv noch mehr geben.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱

Schnell geliefert, schnell angewendet

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gut abgestimmte Gewürz- und Kräutermischungen, die das Würzen erleichtern. Werde mir noch weitere bestellen.
05.07.2024

Die Gewürze sind hervorragend!!!

Die Gewürze sind hervorragend. Geschmacklich super, keine pulverisierte Mischungen. Vielseitig einsetzbar. Und mit wenig bis gar keinem Salz.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
RM
Re M.

Tolle Gewürze

Lange gesucht und endlich gefunden. Geschmacklich das beste Gewürze und nicht das letzte Mal bestellt. Gerne werde ich euch weiter empfehlen
Antwort von gewürzkontor.de
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.Freundliche Mitarbeiter,wenn doch mal was schief gelaufen war. Keine Verbesserungsvorschläge.
KK
Klaus K.
Blankenfelde
Qualitätsgewürzmischungen auch in Nachfüllbeuteln. Wie immer sehr lecker und wirklich sehr schnell geliefert (auch an DHL-Packstation).
UL
Ulrike L.
Dinslaken

Gute Qualität - schnelle Lieferung

Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt. Sehr gut verpackt. Ich werde noch öfter drauf zurück kommen. Bin begeistert.
06.07.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Die bestellten Gewürze sind sehr lecker und wir werden sicher noch einmal bestellen.
09.07.2024
RW
Roland W.
Kösslarn
vor 1 Tag
Absolut tolle Gewürze. Gut aufgebaute Internetseite, vom Bestellvorgang , bis zur Lieferung, alles bestens. Gerne wieder. Dankeschön
05.07.2024
Ich habe das erste Mal bestellt und die beiden Gewürzmischungen sind super lecker. Ich werde auf alle Fälle noch mehr ausprobieren.
11.07.2024
Tolle Gewürzmischungen, verpackt in umweltfreundlichen Glasbehältern. Guter Preis und schneller Versand, alles top, gerne wieder! 👍🏻
05.07.2024

Die Lieferung kam innerhal von 3…

Die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen😊 Avocado Gewürz ist lecker, den Test müssen wir noch testen. Klare Weiterempfehlung von mir👍
05.07.2024
Schnelle Lieferung, leckere Zusammenstellung der Gewürze und die süßen Trüffel mit Pistazien sind einfach nur zum dahinschmelzen.
MR
Marina R.
Niederfischbach
13.07.2024
Sehr gute Gewürze und Mischungen Besonders die Mischubg für Joghurt und Ofengemüse ist mega! Schnell geliefert, dankeschön !!!!
MW
Marion W.
Dortmund
Wieder alles bestens, reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung. Einziges Manko: NACH der Bestellung kam Mail mit Rabattcode
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
EK
Ellen K.
Lorsch
10.07.2024
Die Gewürze sind sehr gut 👍 , die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
LS
Liane S.
Fürstenwalde/Spree
Tolle Beschreibung, schnelle Lieferung und alles richtig lecker! Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und genießen.
10.07.2024
Habe noch nicht alles probiert. Aber die ich schon probiert habe, waren sehr lecker und werten die Speisen um vielfaches auf.
11.07.2024
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
28.06.2024
Ich habe zum erstenmal bestellt super schnelle Lieferung und die Peffersorten richtig frisch. Bestelle auf jedenfall wieder.
30.06.2024