gewürzkontor.de

4.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.170 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

BB
31.05.2024
Habe einige Gewürze gekauft und gleich ausprobiert. Alle lecker. Werde bestimmt noch einige ausprobieren.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
Die Gewürzmischungen sind super lecker. Sehr gute Mischungen. Ich hätte gerne ein Mahlwerk aus Keramik.
UH
Uwe H.
Bad Arolsen
Absolut super Gewürze.Sehr schnelle Lieferung.Werde auf alle Fälle wieder bestellen.Von mir 5 Sterne 🌟
Antwort von gewürzkontor.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
16.05.2024
Schnelle Lieferung, leckere Gewürzmischungen und wenig Verpackungsmaterial, aber trotzdem sehr stabil.
16.05.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
CE
Claudia E.
Osnabrück
23.05.2024
Alles bestens und schnelle Lieferung. Das war meine erste, aber bestimmt nicht letzte Bestellung! 😀
26.05.2024
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
16.05.2024
Das was ich bisher ausprobiert habe ist sehr lecker und Verbessert den Geschmack zu 100 Prozent
25.05.2024
Super Gewürze , schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, alles bestens.immer gerne wieder
25.05.2024
Schnelle Lieferung mit guter Sendungsverfolgung. Tolle Produkte, angemessene Preise. Empfehlenswert
20.05.2024

Einfach genial Knobi-Stulle

Einfach genial Knobi-Stulle, Frischkäse und Stullen Würzer. Wird bei uns jetzt immer nachbestellt.
21.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
KG
Katrin G.
Heudeber
Tolle Produkte. Viele Geschmacksrichtungen. Ich habe mir gleich 3 Sorten gekauft. Perfekt. Danke.
25.05.2024
Tolle Produkte - sehr gute Qualität . Schnelle und zuverlässige Lieferung . Gern immer wieder 👍
24.05.2024
Schnelle Lieferung und die Gewürzmischungen sind der Hammer. Super Qualität, immer wieder gerne 😊
18.05.2024
Superschnelle Versand, die Gläschen sorgfältig und sicher verpackt, leckerer Inhalt. Gerne wieder!
18.05.2024
UZ
Ulrike Z.
Leverkusen
16.05.2024
Gute und schnelle Bestellung. Gewürze sind sehr lecker und vielseitig verwendbar. Weiterempfehlen.
16.05.2024

verspätet, aber sehr geschmacksintensiv!

Lieferung hat uns verspätet erreicht; unsere Erwartungen an die Qualität wurden aber übertroffen!

Beste Gewürze

Wir bestellen regelmäßig beim Kontor und sind von der sehr guten Qualität der Produkte überzeugt.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Schnelle Lieferung,gute Gewürze. Mein Wunsch wäre Gewürze ohne Salz oder zumindest weniger Salz.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback! Wir werden ihren Wunsch gerne weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur.
GD
Gisela D.
Langenfeld (Rheinland)
28.05.2024
Tolle Gewürze.. sehr schnelle Lieferung. Wenn ich in Cuxhaven bin gehe ich immer in den Shop 👍👍👍
28.05.2024
KR
Klaus R.
Kesselstadt

Sehr zu empfehlen 😋

Wir sind von allen Gewürz- und Kräutermischungen sowie einzelne Kräuter und Gewürze begeistert.
Antwort von gewürzkontor.de
Hatte mir die Gewürzmischung für Quark und Jogurt bestellt, einfach genial diese Mischungen