gewürzkontor.de

4.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.197 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Schmeckt alles total genial,weiter so,ein rezeptheftchen für einsatz der gewürze wäre toll
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback! Wir haben einige Rezepte auf unserer Website im Onlineshop. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
Sehr schnelle Lieferung, tolle Artikel und nette Kommunikation. Kann ich nur empfehlen.

Hochwertige Gewürze

Die Gewürze sind von hoher Qualität und die Lieferung erfolgte zeitnah und pünktlich.
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
Sehr schnelle Lieferung..super verpackt und super frisch. Werde mich durchprobieren!!
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
KT
Kathrin T.
Chemnitz

Einfach tolle Gewürze....immer wieder…

Einfach tolle Gewürze....immer wieder gern. Und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
JB
Jan D. B.
Neubrandenburg
17.05.2024

schöne gute gewürze

schneller versand , schöne gute ware , bestelle da gerne vorallem wenn angebote sind
18.05.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
GL
19.05.2024
Sehr gute Mischgewürze, vielschichtig einsetzbar, kostengünstig sehr gerne wieder.
20.05.2024
Ein wunderbarer Service und hervorragende Qualität! Kann ich nir weiterempfehlen!
27.05.2024
Bestellt....... und schwups, war die Ware da. Ich werde gerne wieder bestellen.
28.05.2024
GO
Gerhard O.
Ballenstedt
Meine Frau und ich sind mit den Gewürzen sehr zufrieden. Werden Kunde bleiben.
AD

Michaela W.
Saarbrücken
25.05.2024

Tolle Produkte

Tolles Produkte. Super Kundendienst. Netter Kontakt. Gerne jederzeit wieder.
26.05.2024
23.05.2024
Toller Shop, super Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
26.05.2024
JH
Jürgen H.
Eberswalde

Top!

Schnelle Lieferung, Gewürze schmecken hervorragend. Gibt nichts zu meckern.
Bin super zufrieden mit den Gewürzen! Macht richtig Spaß damit zu kochen
01.06.2024
Eine ausgewogene Mischung von scharfen und geschmacksintensiven Gewürzen!
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
RM
IG
Iris G.
Beilrode

Guter Kauf

Schnelle Lieferung.Dolle Gewürze.Werden täglich benutzt in meiner Küche.
SH
Sabine H.
Triftern
Toller Service,2 Bestellungen aufeinmal in kürzester Zeit.Super Gewürze.