gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de

4.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.886 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

19.06.2024
Die Bestellung geht immer schnell und der Versand auch. Bin wie immer sehr zufrieden
23.06.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
JK
J K.
Bad Salzdetfurth, Niedersachsen
Die Gewürze sind ein Gedicht! Sehr lecker!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Note 1+
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
AS
Andreas S.
Uttenreuth
Danke für die schnelle Lieferung, über den Sommerrabatt haben wir uns sehr gefreut!
PM
Philipp M.
Reichenbach i.T
03.07.2024
Sehr gute Ware schneller Versand sehr sicher und sauber Gepackt. Bin sehr zufrieden.
03.07.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.

Leckere Gewürze

Super Kundenservice. Sicher verpackte Ware. Zügige Lieferung. Hochwertige Produkte.
04.07.2024
Tolle Gewürze 😀, schneller Versand. Und im Laden in Cuxhaven sehr nettes Personal

Alles bestens

Von der Kaufabwicklung über Lieferung bis hin zum Geschmack vollkommen zufrieden
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!

Meine selbst gemachte Kräuterbutter

... war der Hammer, dank der Gewürze. Der Tipp mit dem Schuss Weißwein - super!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
Sehr gute Qualität, einfach klasse 👍 Schnelle Lieferung Immer gerne wieder 😃
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
27.06.2024
Mag die Gewürze sehr gerne und verschenken sie auch oft.Kommt überall gut an
27.06.2024
EL
Eva L.
Quickborn
24.06.2024
Tolle frische Gewürze! Super freundlich! Schnelle Lieferung! Alles bestens!
24.06.2024
Schnelle Lieferung - gut verpackt und auch noch lecker. Was will man mehr?
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Schnelle Lieferung sehr leckere Gewürzmischungen und Gewürze empfehlenswert
LS
19.06.2024
Alles was ich bisher erhalten habe war einfach geschmacklich ganz ganz toll
23.06.2024
Ich habe gleich einen frischen Salat gemacht, mit Salz-Gewürz ... lecker
04.07.2024
Service im Geschäft und per Post perfekt. Die Gewürze sind ausgezeichnet.
04.07.2024
Alles gut gelaufen. Tolle Gewuerze ohne Zusatzstoffe. Bin dehr zufrieden.
Antwort von gewürzkontor.de
Die Gewürze sind sehr gut, besonders die Würzmischungen sehr schmackhaft.
02.07.2024

Gewürzhändler Nr.1

Superschnelle Lieferung, hervorragende Qualität, sehr nette Mitarbeiter.
04.07.2024
Die Gewürze sind echt super, nur die Nachfüllung dürfte billiger werden.
04.07.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.