gewürzkontor.de

3.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Gewürze sind einfach super! Auch als Geschenk sind die Gewürze richtig gut angekommen?
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
So lecker und schnelle Lieferung. Auch schon mehrfach verschenkt, kommt immer gut an.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱

Sehr empfehlenswert

Schneller Versand, super Ware, ich bestelle gerne wieder beim Cuxhavener Gewürzkontor.

Sehr Nett und schnell

Schnelle Lieferung, gut verpackt, sind auf meinen Wunsch per Mail sofort eingegangen
RS
Roswitha S.
KönigsWusterhausen
29.03.2024
Die Ware ist gut alle haben wir noch nicht probiert aber ich denke sie sind auch okay
AK
Anneliese K.
Erndtebrück
Ware wurde innerhalb eines Tages geliefert, super verpackt. Gute Ware. Gerne wieder.

Tolle Gewürze, tadellose Abwicklung der Bestellung

Ein Gewürzkontor vom Feinsten. Die Gewürze und Mischungen sind top und sehr lecker.
SE
Sabine E.
Rodenberg

Lecker und Schnell

Sehr leckere Gewürze und ganz schnelle Lieferung. Werde bestimmt wieder bestellen.
31.03.2024
Sehr köstlich! Lieferung prompt und unkompliziert. Immer wieder gerne, vielen Dank.
BF
Biggy F.
Delmenhorst
29.03.2024

Sehr empfehlenswert - super Gewürze

Super schnelle Lieferung und köstliche Gewürze. Werde bestimmt noch mehr bestellen.
31.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
21.03.2024
Der Bestellvorgang, die Bezahlung, der Versand, die Lieferung war zügig. Dankeschön

Leckere Gewürzmischung

Schneller Versand, Gewürzmischung schmeckt sehr gut und ist vielseitig einsetzbar.
Antwort von gewürzkontor.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
AK
Angelika K.
Duisburg
Gewürzmischungen einfach nur lecker! Superschnelle Lieferung, immer wieder gerne!
IV
31.03.2024
Schnelle Lieferung, Verpackung sehr Umweltfreundlich und super Ware gerne wieder
FG
Frank G.
Gross-Gerau
21.03.2024
Alles super gelaufen. Tolle Kommunikation. Und geschmacklich sehr sehr lecker.

Klasse

Tolle, einzigartige Würzmischungen. Peppen so manches auf. Bin echt begeistert.
20.03.2024
Schnelle Lieferung Gute Qualität und gut Verarbeitung Ich bin sehr zufrieden
21.03.2024
Mir fällt nichts ein, um es besser machen zu können, alles gut so wie es ist.
BB
Bodo B.