bono.de- Logo - Bewertungen

bono.deBewertungen

: 1.349Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.01.2018
aktualisiert am: 26.03.2023
bono.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bono.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.01.2018
aktualisiert am: 26.03.2023
bono.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bono.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bono.de

723 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.349 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.10.2022
Es war mir wichtig, nachsehen zu können, welche Leute 'bono' sind. (sogar mit Fotos) Es gibt alle Zahlungsmöglichkeiten und der Service war absolut super: innerhalb zwei Tagen hatte ich meine Lieferung. Außerdem sicher verpackt. Es gibt nichts besser zu machen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.10.2022
 
Bestellte ware nach einer woche noch nicht versendet. In der bestellbestaetigung vom 26. 9. heisst es Wir werden sie benachrichtigen, sobald ihre Versendung auf dem Weg ist. Bis heute noch nichts derartiges benachrichtigt.
Bewertung melden

Bewertungen für bono.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Antwort von bono.de
vor 10 Tagen
Oh nein, wie schade, dass Sie nur 1 Stern vergeben haben. Wir würden wirklich gerne wissen, was schief gelaufen ist und wie wir Ihnen helfen können. Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wir sind für Sie da! E-Mail: info@bono.de Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, damit wir Ihre Erfahrungen verbessern können! 😊 Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Julie
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Warte immer noch auf die Lieferung. Freundliche Grüße
Bewertung melden
Antwort von bono.de
21.02.2023
Die Bestellung wurde laut den Tracking-Informationen zugestellt. Ich rate Ihnen, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir werden Ihnen dort weiterhelfen.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
22.02.2023
Meine Bestellung ist nach 3 nicht bei mir.
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
22.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Ich habe mich an größentabelle gehalten und komme in die Hosen noch nicht mal mit einem Bein rein. Jetzt soll ich den Rückversand selber bezahlen obwohl es nicht mein verschulden ist das deren Größenangaben überhaupt nicht stimmen, es ist ja nicht nur ein bisschen knapp ich bekomme die Hosen noch nicht mal an einem Bein über das Knie. Ich trage normalerweise S und habe M bestellt was laut deren Tabelle meinen Maßen entspricht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Zum zweiten mal bestellt und nie angekommen. Jedes mal wird automatische eine falsche adresse eingegeben was ich nicht ändern kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Man sollte es sich gut überlegen in die Schweiz zu bestellen… Mit FedEx entstehen große unerwartete Kosten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Dass die Bestellung erst bei Zahlungseingang bearbeitet wird, so der Wortlaut in der E-Mail, wirkt auf mich unseriös.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.11.2022
I haven't received the product yet....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
 
Bestellte ware nach einer woche noch nicht versendet. In der bestellbestaetigung vom 26. 9. heisst es Wir werden sie benachrichtigen, sobald ihre Versendung auf dem Weg ist. Bis heute noch nichts derartiges benachrichtigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Ich habe mein Paket erhalten und es scheint geöffnet zu sein, das Paket war beschädigt. Ich habe auch die Sugarbear-Haarvitamintabletten bestellt, die Folsäure, Vitamin C und Biotin enthalten, aber ich habe eine andere erhalten, die Zink und Biotin enthält, also sind sie anders und sie schicken mir ein falsches Produkt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Hello Hi This is my track number : 00340434638423209832 My Order Number: BESTELLUNGBONO_14079_DE Dhl Announced that they have postponed my package shipment , I had a fleight on last Sunday 12.06.2022 please repick up the package . I must that return back to you and refund the payment to my credit card.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen, weil ich unabsichtlich in der Adresse einen Buchstaben neben der Hausnummer vergessen habe zu schreiben, deswegen wurde mein Paket an Sender zurückgeschickt. Ich habe info von bono zwei mal Email geschrieben, aber seit zwei Wochen gar keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Habe sugarbear 3 pack für 3 monate bestellt. Erhalten habe ich 2 packungen obwohl im bestellschein 3 pack steht wurden NUR 2 hineingelegt und so verpackt und versendet. Dies war meine erste Bestellung von diesem Anbieter. Kundenservice wurde kontaktiert. Ich hoffe mein Problem wird gelöst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
It was a very disappointing experience, I received the package in a very messy condition and the packaging open and like used and the spray tool was messing. In addition, they offer me some hair vitamins who were expired on August 2022 (4 months ago). I don't advice this website.
Bewertung melden
Antwort von bono.de
28.11.2022
Entschuldigen Sie Ihre schlechte Erfahrung mit uns. Bitte erlauben Sie uns, Sie für die schlechte Verpackungsqualität zu entschädigen. Könnten Sie uns bitte unter info@bono.de kontaktieren? Wir senden Ihnen ein neues Produkt für das abgelaufene Produkt.
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
I was told that it would take 2-3 working days, but after a week, my order still hasn't arrived! No email! No msg! Nothing!
Bewertung melden
Antwort von bono.de
28.11.2022
Ihre Bestellung ist in unser Lager zurückgekehrt, aber wir haben ein neues Paket kostenlos verschickt. Schön zu hören, dass Sie Ihr Paket in gutem Zustand erhalten haben.