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Bewertungen:

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.373 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2018
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Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren, bis 14 Tage abwarten, und dann kann man etwas erwarten. Möchte man das verkürzen, kann man dort anrufen und mitteilen, ob die Ware angekommen ist, dabei muss man selbst die Versandverfolgung im Auge behalten. Toller Service dachte ich mir. Ware zurückgeschickt und eine Ersatzlieferung gewünscht, dabei habe ich auf großzügigen "5% Rabatt", wenn ich die Flasche behalte, verzichtet. Ware zurückgesendet, nach ca. 10 Tagen wurde mir einfach der Betrag auf Paypal wieder gutgeschrieben. Ich war stinksauer, denn ich wollte eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann auch nicht mehr verfügbar, obwohl eine sofortige Ersatzlieferung damals als ich mich meldete, alles geklärt hätte. So nun stand ich da, ohne Ware, mit meinem Geld zwar, durfte auf Wiederbeschaffung warten, und Neupreis war dann auch noch höher als vorher. Da riss der Geduldsfaden durch und ich fragte dort, was das soll, und ob die nicht meinen, wenn mir alles widerfahren ist, dass man mir mit einem Gutschein zumindest für eine zukünftige Bestellung entgegenkommen sollte, wenn schon alles schiefgelaufen ist. Erst dann hat man mir ein Gutschein angeboten, aber nicht als Code, sondern ich sollte mich wieder bei der nächsten Bestellung melden, und dann würden sie nachträglich ein Betrag X abziehen. Habe es so gemacht, ein Betrag X (10% erhalten) und inzwischen 5-6 Fläschen bestellt. Diese kamen wieder ungeschützt an und es war ein Wunder, dass nichts kaputt war. Habe den Eindruck dort kümmert sich anscheinend keiner wie verpackt die Ware das Lager verlässt und Kundeninformationen wie diese sollten eigentlich nützlich sein! Schade einfach!
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Bewertungen für bono.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Retouren Geld erstatten
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell und unkompliziert. Noch ein Stück Knüllpapier zum Auspolstern des Paketes, wenn zwei Plastikpackungen ungebremst hin und her rutschen, geht auch mal eine kaputt. Wirklich unangenehm ist, dass man umgehend mit Werbung überschüttet wird. Mal sehen, ob die sich abbestellen lässt.
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18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Freitag bestellt und die Bestellung konnte ich ab Mittwoch danach abholen
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles war wie erwartet, pünktliche Lieferung und korrekt
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24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung.
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PM
Paula M.
Rheinberg
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinen Stern !!!

Mehrmals per Email kommuniziert, es kam auch immer eine Antwort. Aber bisher ist keine Ware eingetroffen.
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LH
Laura H.
Schongau
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

In die Kunststoff

In das Kunststoffglas würden statt 50 mindestens 300 Tabletten passen...es ist gerade mal der Boden gut bedeckt, und sieht aus, als hätte sich da jemand schon bedientoder umgefüllt.....Es ist zwar auf der Öffnung eine dünne Schicht verschweißt, aber vertrauenserweckend ist diese fast leere Dose nicht! Wir haben es noch nicht benutzt, weil wir kein gutes Gefühl dabei haben...
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Antwort von bono.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung des Produkts. Ich verstehe, dass die Präsentation der Tabletten in der Plastikdose nicht Ihren Erwartungen entspricht und Unannehmlichkeiten verursacht. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir bei Bono großen Wert auf die Qualität und Integrität unserer Produkte legen. Die Anzahl der Tabletten in der Dose wird gemäß den Produktspezifikationen genau abgemessen, auch wenn die Dose größer als nötig erscheint. Dies kann manchmal aufgrund der Standardisierung der Packungsgrößen vorkommen. Das von Ihnen erwähnte Sicherheitssiegel soll die Unversehrtheit und Sicherheit des Produkts gewährleisten. Wenn diese Verpackung Ihnen jedoch kein Vertrauen gibt, sind wir bereit, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und eine angemessene Lösung zu finden. Ich möchte Sie bitten, sich mit der Chargennummer des Produkts und den Einzelheiten Ihres Kaufs an unseren Kundendienst zu wenden. Wir werden Ihre Situation untersuchen und Ihnen gegebenenfalls einen Ersatz oder eine andere geeignete Lösung anbieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unsere Produkte sind für uns von größter Bedeutung. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen vorgebracht haben.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde hier gescamt. Ich habe nach vernünftigen ketonen gesucht, hatte aber leider keine Ahnung, dass himbeerketone mitunter sogar schädliche Nebenwirkungen haben. In Deutschland ist der Verkauf von himbeerketonen sogar illegal. Gruselig.
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15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar/Benachrichtigung/Gutschein

Art. zunächst nicht lieferbar, die aktivierte Benachrichtigungsmöglichkeit wenn Artikel wieder lieferbar blieb leider unbeantwortet. Sollte man nicht anbieten wenn man's dann doch nicht macht oder machen kann! Habe dann selbst immer wieder mal nachgeschaut. Lieferung und Lieferzeit ansonsten wie immer top. Auffällig war, dass der Artikel unmittelbar nach Ablauf eines Gutscheins wieder lieferbar war.
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PD
Peter D.
Berlin, Deutschland
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung alles in Ordnung. Was nervt ist, dass Bono jetzt anscheinend täglich Werbemails schickt, obwohl ich mich nicht erinnern kann, dazu bei der Bestellung ein Erlaubnis-Häkchen gesetzt zu haben. Eine Bestellung - tägliche Werbemails bis ans Ende aller Tage...
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07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war alles gut,bis auf meine Adresse sie wurde falsch ausgefüllt und die Post hat die Ware beinahe zurück geschickt.Die Bestellung ist Klasse......und es wàre auch schnell angekommen.Bestelke trotzdem weiter dort.
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Antwort von bono.de
08.05.2023
Super zu hören, dass Ihre Bestellung großartig war und schnell geliefert wurde! Wie ärgerlich, dass mit Ihrer Adresse etwas schief gelaufen ist und die Post Ihr Paket fast zurückgeschickt hätte. Zum Glück hat am Ende alles gut geklappt und du konntest deinen Einkauf genießen. Hoffentlich geht die nächste Bestellung ohne Probleme über die Bühne und wir werden dafür sorgen, dass Ihre Adresse richtig eingegeben wird! Mit freundlichen Grüßen, Julie
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut bis auf fehlenden PayPal Button

Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung. Schön wäre, wenn man auch tatsächlich mit PayPal bezahlen könnte, wie unter Zahlungsmethoden angegeben. Leider taucht der PayPal Button beim Bezahlvorgang nicht mehr auf.
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Antwort von bono.de
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen! Es freut uns zu hören, dass die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Bezüglich der PayPal-Schaltfläche entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verwirrung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns sofort darum kümmern. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die PayPal-Option während des Zahlungsvorgangs sichtbar und verfügbar ist. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne unter info@bono.de kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Julie
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn eine Wirkungsweise und Dosierung noch auf Deutsch zum jeweiligen Produkt im Paket wäre. Ansonsten alles gut und schnell geliefert. Schön ist auch das Bonusprodukt.
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