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Bewertungen:

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.356 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren, bis 14 Tage abwarten, und dann kann man etwas erwarten. Möchte man das verkürzen, kann man dort anrufen und mitteilen, ob die Ware angekommen ist, dabei muss man selbst die Versandverfolgung im Auge behalten. Toller Service dachte ich mir. Ware zurückgeschickt und eine Ersatzlieferung gewünscht, dabei habe ich auf großzügigen "5% Rabatt", wenn ich die Flasche behalte, verzichtet. Ware zurückgesendet, nach ca. 10 Tagen wurde mir einfach der Betrag auf Paypal wieder gutgeschrieben. Ich war stinksauer, denn ich wollte eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann auch nicht mehr verfügbar, obwohl eine sofortige Ersatzlieferung damals als ich mich meldete, alles geklärt hätte. So nun stand ich da, ohne Ware, mit meinem Geld zwar, durfte auf Wiederbeschaffung warten, und Neupreis war dann auch noch höher als vorher. Da riss der Geduldsfaden durch und ich fragte dort, was das soll, und ob die nicht meinen, wenn mir alles widerfahren ist, dass man mir mit einem Gutschein zumindest für eine zukünftige Bestellung entgegenkommen sollte, wenn schon alles schiefgelaufen ist. Erst dann hat man mir ein Gutschein angeboten, aber nicht als Code, sondern ich sollte mich wieder bei der nächsten Bestellung melden, und dann würden sie nachträglich ein Betrag X abziehen. Habe es so gemacht, ein Betrag X (10% erhalten) und inzwischen 5-6 Fläschen bestellt. Diese kamen wieder ungeschützt an und es war ein Wunder, dass nichts kaputt war. Habe den Eindruck dort kümmert sich anscheinend keiner wie verpackt die Ware das Lager verlässt und Kundeninformationen wie diese sollten eigentlich nützlich sein! Schade einfach!
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Bewertungen für bono.de

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Relevanz
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Not a good customer service

I order something that need to be delivered in 2 days and I got delivered in 8 days and when I ask to customer service they ask me to contact to dhl even that was not my responsibility but still .I did contact to dhl they told Me packet is damaged. Rest see in pictures.
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06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bono.de
06.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich würde gerne hören, warum Sie nur 2 Sterne gegeben haben, damit wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Ich ermutige Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank im Voraus!
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren, bis 14 Tage abwarten, und dann kann man etwas erwarten. Möchte man das verkürzen, kann man dort anrufen und mitteilen, ob die Ware angekommen ist, dabei muss man selbst die Versandverfolgung im Auge behalten. Toller Service dachte ich mir. Ware zurückgeschickt und eine Ersatzlieferung gewünscht, dabei habe ich auf großzügigen "5% Rabatt", wenn ich die Flasche behalte, verzichtet. Ware zurückgesendet, nach ca. 10 Tagen wurde mir einfach der Betrag auf Paypal wieder gutgeschrieben. Ich war stinksauer, denn ich wollte eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann auch nicht mehr verfügbar, obwohl eine sofortige Ersatzlieferung damals als ich mich meldete, alles geklärt hätte. So nun stand ich da, ohne Ware, mit meinem Geld zwar, durfte auf Wiederbeschaffung warten, und Neupreis war dann auch noch höher als vorher. Da riss der Geduldsfaden durch und ich fragte dort, was das soll, und ob die nicht meinen, wenn mir alles widerfahren ist, dass man mir mit einem Gutschein zumindest für eine zukünftige Bestellung entgegenkommen sollte, wenn schon alles schiefgelaufen ist. Erst dann hat man mir ein Gutschein angeboten, aber nicht als Code, sondern ich sollte mich wieder bei der nächsten Bestellung melden, und dann würden sie nachträglich ein Betrag X abziehen. Habe es so gemacht, ein Betrag X (10% erhalten) und inzwischen 5-6 Fläschen bestellt. Diese kamen wieder ungeschützt an und es war ein Wunder, dass nichts kaputt war. Habe den Eindruck dort kümmert sich anscheinend keiner wie verpackt die Ware das Lager verlässt und Kundeninformationen wie diese sollten eigentlich nützlich sein! Schade einfach!
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Antwort von bono.de
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mehrfach unzufrieden mit unseren Dienstleistungen und Produkten waren. Dass die von Ihnen bestellten Fläschchen nicht angemessen verpackt und beschädigt bei Ihnen ankamen, ist natürlich inakzeptabel. Zur Verpackung: Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Verpackungsstandards zu überprüfen und zu verbessern. Zum Kundenservice: Wir verstehen, dass der Ablauf für Ersatzlieferungen für Sie nicht zufriedenstellend war und werden unsere internen Prozesse diesbezüglich überprüfen. Zur Kommunikation: Ihr Feedback deutet darauf hin, dass hier dringend Verbesserungsbedarf besteht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation transparenter und effizienter zu gestalten. Als Wiedergutmachung würden wir Ihnen gerne einen Rabattcode für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Code wäre sofort verfügbar und nicht erst bei der nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Julian Regterschot
SG
Siggi G.
Lorsch
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel fällt kleiner aus - Qualität nicht besonders
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Antwort von bono.de
23.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Was genau meinen Sie damit, dass der Artikel kleiner ausfällt? Wir geben an, dass es 30 Tabletten sind. Ich würde gerne hören, was genau Sie damit meinen, damit wir Ihnen ggf. weiterhelfen können.
MW
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bono.de
17.04.2023
Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und würden gerne wissen, was wir verbessern können, um unseren Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns unter info@bono.de zu kontaktieren. Grüße, Julie