Es war mir wichtig, nachsehen zu können, welche Leute 'bono' sind. (sogar mit Fotos) Es gibt alle Zahlungsmöglichkeiten und der Service war absolut super: innerhalb zwei Tagen hatte ich meine Lieferung. Außerdem sicher verpackt. Es gibt nichts besser zu machen.
Bestellte ware nach einer woche noch nicht versendet. In der bestellbestaetigung vom 26. 9. heisst es
Wir werden sie benachrichtigen, sobald ihre Versendung auf dem Weg ist.
Bis heute noch nichts derartiges benachrichtigt.
Die Lieferung war sehr schnell…. Allerdings waren die Haarvitamin-Gummibärchen farblich sehr verändert als ob sie alt sind oder irgendwas ausgesetzt waren, was sie so aussehen lässt. Die Haltbarkeit scheint aber in Ordnung zu sein.
Bewertung melden
Antwort von bono.de
vor 9 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Farbe der Haarvitamin-Gummibärchen verändert hat. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen und das Problem zu untersuchen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine geeignete Lösung finden können.
E-Mail: info@bono.de
Unser Kundendienst ist werktags von 09:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen verbessern können. 😊 Mit freundlichen Grüßen, Julie
Lieferung sehr schnell. Leider habe ich versehentlich DHEA 25 mg in Kapselform bestellt. Die Einnahme dieser zeigen bei mir keinerlei Wirkung.
Habe dann erneut DHEA 25 mg bei bono in Tablettenform bestellt, hier ab der ersten Einnahme sofortige Wirkung wie gewohnt.
Leider habe ich für die Kapseln keinerlei Verwendung und mag sie auch nicht verschenken, da ich an einer Wirksamkeit dieser nicht glauben kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.