bono.de- Logo - Bewertungen

bono.deBewertungen

: 1.349Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.01.2018
aktualisiert am: 26.03.2023
bono.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bono.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.01.2018
aktualisiert am: 26.03.2023
bono.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bono.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bono.de

723 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.349 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.10.2022
Es war mir wichtig, nachsehen zu können, welche Leute 'bono' sind. (sogar mit Fotos) Es gibt alle Zahlungsmöglichkeiten und der Service war absolut super: innerhalb zwei Tagen hatte ich meine Lieferung. Außerdem sicher verpackt. Es gibt nichts besser zu machen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.10.2022
 
Bestellte ware nach einer woche noch nicht versendet. In der bestellbestaetigung vom 26. 9. heisst es Wir werden sie benachrichtigen, sobald ihre Versendung auf dem Weg ist. Bis heute noch nichts derartiges benachrichtigt.
Bewertung melden

Bewertungen für bono.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Die Lieferung war sehr schnell…. Allerdings waren die Haarvitamin-Gummibärchen farblich sehr verändert als ob sie alt sind oder irgendwas ausgesetzt waren, was sie so aussehen lässt. Die Haltbarkeit scheint aber in Ordnung zu sein.
Bewertung melden
Antwort von bono.de
vor 9 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Farbe der Haarvitamin-Gummibärchen verändert hat. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen und das Problem zu untersuchen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine geeignete Lösung finden können. E-Mail: info@bono.de Unser Kundendienst ist werktags von 09:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen verbessern können. 😊 Mit freundlichen Grüßen, Julie
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Versand dauerte lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Lieferung sehr schnell. Leider habe ich versehentlich DHEA 25 mg in Kapselform bestellt. Die Einnahme dieser zeigen bei mir keinerlei Wirkung. Habe dann erneut DHEA 25 mg bei bono in Tablettenform bestellt, hier ab der ersten Einnahme sofortige Wirkung wie gewohnt. Leider habe ich für die Kapseln keinerlei Verwendung und mag sie auch nicht verschenken, da ich an einer Wirksamkeit dieser nicht glauben kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Lieferzeit nicht eingehalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
 
Bewertung melden