bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.594 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

28.08.2023
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren, bis 14 Tage abwarten, und dann kann man etwas erwarten. Möchte man das verkürzen, kann man dort anrufen und mitteilen, ob die Ware angekommen ist, dabei muss man selbst die Versandverfolgung im Auge behalten. Toller Service dachte ich mir. Ware zurückgeschickt und eine Ersatzlieferung gewünscht, dabei habe ich auf großzügigen "5% Rabatt", wenn ich die Flasche behalte, verzichtet. Ware zurückgesendet, nach ca. 10 Tagen wurde mir einfach der Betrag auf Paypal wieder gutgeschrieben. Ich war stinksauer, denn ich wollte eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann auch nicht mehr verfügbar, obwohl eine sofortige Ersatzlieferung damals als ich mich meldete, alles geklärt hätte. So nun stand ich da, ohne Ware, mit meinem Geld zwar, durfte auf Wiederbeschaffung warten, und Neupreis war dann auch noch höher als vorher. Da riss der Geduldsfaden durch und ich fragte dort, was das soll, und ob die nicht meinen, wenn mir alles widerfahren ist, dass man mir mit einem Gutschein zumindest für eine zukünftige Bestellung entgegenkommen sollte, wenn schon alles schiefgelaufen ist. Erst dann hat man mir ein Gutschein angeboten, aber nicht als Code, sondern ich sollte mich wieder bei der nächsten Bestellung melden, und dann würden sie nachträglich ein Betrag X abziehen. Habe es so gemacht, ein Betrag X (10% erhalten) und inzwischen 5-6 Fläschen bestellt. Diese kamen wieder ungeschützt an und es war ein Wunder, dass nichts kaputt war. Habe den Eindruck dort kümmert sich anscheinend keiner wie verpackt die Ware das Lager verlässt und Kundeninformationen wie diese sollten eigentlich nützlich sein! Schade einfach!

Bewertungen für bono.de

Vorläufige Beurteilung

Zu dem Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich es es seit drei Tagen verwende. Der Versand ging sehr schnell und das Päckchen kam unbeschadet an.

Progesteron Creme

Die Biovea Progesteron Creme wurde rasch geliefert.Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände.In begeistert.

Keine Beanstandungen; Lieferung wie versprochen

Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen, wie versprochen und im Karton. Das Nahrungsergänzungsmittel war ordentlich verpackt. Gerne wieder!
09.06.2024
Lieblingsprodukte und andere "Must-haves" sonntags bestellt und am nächsten Tag pünktlich, sicher und ordentlich verpackt geliefert : D
05.06.2024

Viel besser als die anderen Online-Shops, die ich kenne!!!!!!

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, zügige Abwicklung, schneller Versand: Viel besser als die anderen Online-Shops, die ich kenne!!!!!!
08.06.2024

Alles super!Wir empfehlen es.

Alles super! Schneller Versand und Lieferung! Es gab nie Probleme, sie reagieren schnell und höflich! Alles super! Wir empfehlen es.
07.06.2024

DHEA schwer zu bekommen in D!

Ich bin froh, dass es einen Shop in Deutschland gibt, der DHEA verkauft. Außerdem kam die Lieferung 2 Tage nach der Bestellung!

Einfach der hammer

Ich benutze minoxidil schon lange hier aber von verschiedenen Anbietern, aber von Bono sind die Produkte einfach die besten.
04.06.2024

Quick, easy, affordable

Really easy check out, quick shipping with tracking, and frequent discounts on the stuff I buy! Overall fantastic experience.
09.06.2024
Prompte und zuverlässige Lieferung. Umweltfreundlich verpackt! Ich kann Bono mit seinem Sortiment nur empfehlen.

Cándida

Die Lieferung war super schnell und das Produkt ist ausgezeichnet, es hat alle Komponenten, die ich brauchte!
08.06.2024
Ich liebe die suplements von now's, und bei bono kann ich sie immer zu einem unglaublichen Preis finden.
31.05.2024
Mega schneller Versand und gute, preiswerte Ware! Ich bin sehr zufrieden mit der Creme und dem Service 👍
FM
Félie M.
Braunschweig
07.06.2024
Von Anfang an- seit der ersten Bestellung - bin ich sehr zufrieden. Daran hat sich gar nichts geändert.
06.06.2024
Super zufrieden mit meiner Bestellung. Alles ging sehr schnell. Würde Bono jedem weiter empfehlen! :)
03.06.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Attraktive Preisgestaltung Übersichtliche Shopseite Gerne wieder! 😊
03.06.2024
karlsruhe
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang, bin sehr zufrieden
31.05.2024
Alles top! Übersichtlicher Bestellvorgang, superschnelle Lieferung :)