bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.805 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

13.09.2024
Ich habe die Ware erhalten und „durfte“ leider feststellen, dass diese beschädigt ankam (siehe Fotos). Auch kamen bei einer Packung nur fünf anstatt sechs Fläschchen an. Fehler können passieren, Sie brauchen mir die eine Flasche auch nicht nachzusenden, ich möchte nur, dass Sie Intern evtl. etwas mehr Acht geben, damit der nächste Kunde zufrieden ist. Vielen Dank. Vom Support gab es KEINE RÜCKMELDUNG...

Bewertungen für bono.de

08.10.2024
Ich habe erstmals bei Bonn bestellt um ehrlich zu sein, weil ich das gesuchte Produkt auf meinem geliebten Amazon nicht gut präsentiert fand. Ich suchte im Internet nach Alternstiven und fand so bono.Tolle, ausführliche und verständliche Beschreibung der Ware veranlasste mich zur Bestellung .Das Zahlverfahren war übersichtlich und einfach abzuwickeln. DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS..DIE WARE WAR AM NÄCHSTEN TAG IM Briefkasten. So stelle ich mir ein ehrliches und sauberes Internetgeschäft vor. Boni hat einen neuen Kunden!
28.09.2024
Das gesamte Einkaufserlebnis war sehr positiv. Die Website ist sehr gut und kundenfreundlich strukturiert, die Auswahl an Produkten bemerkenswert. Die Creme wurde super schnell versendet. Das Produkt gefällt mir sehr gut, ich verspüre eine Veränderung und fühle mich fitter und nicht mehr so müde. Die Creme befindet sich in einem Spender, dass finde ich sehr hygienisch, sie läßt sich gut auftragen. Alles in Allem ein guter, seriöser Service, ich kann 5 Sterne vergeben!
ME
12.10.2024
ich bin zum ersten Mal auf das Unternehmen Bono gestossen und bin begeistert von dem Service. Bei dem bestellten Medikament habe ich immer Probleme dies von der Apotheke zu beziehen, da es in einem anderen EU-Land hergestellt wird, bei Bono war es sofort im Online-Handel. Ich habe es bestellt, schnell eine Bestätigung erhalten und die Lieferung ging auch sehr schnell. Daher bin ich mit dem gesamten Service hochzufrieden!
12.10.2024

Rundum zufrieden!

Bei Bono zu bestellen war denkbar einfach und die Lieferung unglaublich schnell😎😬 Anmeldung problemlos und vor Allem keine Lockangebote! Nehme Superflex 3 seit Jahren täglich, im Úbrigen ein außerordentlich wirksames Mittel zur Festigung und Stabilisierung aller Gelenke (bin 66✌), so dass hier der gewährte Mengenrabatt eine erhebliche Kostenersparnis bringt! Werde sicher auch weiterhin bei Bono bestellen!
Bestellung ging einfach und reibungslos . Als Neukundin war die Internetseite einfach zu verstehen . Der Bestellvorgang war auch einfach und ohne Probleme. Die Produkte selbst sind günstiger , als von vergleichbaren Anbietern. Das Paket kam in wenigen Tagen und unversehrt bei mir an. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und werde auch in der Zukunft bei Bono bestellen. Vielen Dank !
CP
Claudia P.
Mödling

Toller Shop für Gesundheitsprodukte

Große Auswahl an hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zu moderaten Preisen, Mengenrabatte und immer wieder Aktionen. Die Informationen im Onlineshop sind toll - es wird sogar das Mindesthaltbarkeitsdatum angeführt! Der Bestellprozess ist einfach, die Lieferung erfolgt gut verpackt und schnell. Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen!

Blitzschnelle Lieferung, sichere Verpackung – gespannt auf die Ergebnisse!

Ich habe gerade erst mit der Anwendung von Minoxidil begonnen, daher kann ich noch nichts zu den langfristigen Ergebnissen sagen. Aber die Lieferung war super schnell und das Produkt kam in einwandfreiem Zustand an. Die Verpackung ist sicher und die Anwendung einfach. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse in den nächsten Monaten!

GEPRÜFT😊

Guten Tag! Am Vorabend meines Geburtstages gebe ich dem BONO-Team 5 Sterne! Dank Ihnen habe ich gute Laune, ein schönes Aussehen und einen gesunden Geist. Aufrichtig dankbar. Ich wünsche allen gute Gesundheit! Ich empfehle BONO jedem. Geprüft! Mit freundlichen Grüßen Tetiana
27.09.2024

Schneller Versand und super Kundenservice

Ich habe schon drei mal was bestellt. Die Bearbeitung und der Versand waren jedes Mal super schnell. Einmal habe ich eine Retoure angemeldet und vom Kundenservice ruckzuck ein Retourenlabel erhalten. Super freundlicher Kundenservice. Vielen lieben Dank 🙏🏻🤗 Ich werde wieder bestellen 🌸
05.10.2024
Produkte sind sehr hochwertig und bequem einzunehmen. Keine dicken Tabletten. Gerade bei Vitamin C muss man bei anderen Herstellern 3-4 Tabletten einnehmen, damit man die Tagesdosies erreicht. Hier reicht 1 Tablette am Tag!! Sehr vorteilhaft!
Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgt aus Deutschland war sehr lobenswert ist. Die Supplement waren gut verpackt und bisher keine schlechten Erfahrungen mit Bono gemacht!!! Jederzeit wieder!!!!

Alles bestens!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen, der Versand erfolgte super-schnell und (in meinem Fall) sogar kostenlos. Es steht ein junges, engagiertes Team hinter "bono", dem ich weiterhin viel Erfolg wünsche.

Now Foods - Ultra Omega 3

Wie immer alles bestens gelaufen. Bono steht für Zuverlässigkeit und Qualität, darauf ist stets Verlass! Hier weiß man, was sich gehört, nämlich Können auf allen Ebenen. Bravo & weiter so! ✨ Versand ebenso top! 👍🏻
JW
Jan W.
Kaarst
07.10.2024
Große Auswahl an Produkten - Nahrungsergänzung, Vitamine usw. Einfache Bestellung, gute Preise, sichere Bezahlung und schnelle Lieferung. Richtig gute Versandverpackung. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.

Top seller und faire Preise und gute Supplements

Ein sehr guter, kompetenter Shop mit fairen Preisen guter Kundenservice ,und tolle Supplements zur Auswahl es war sicher nicht die Letzte Bestellung ich kann den Shop jedem nur weiterempfehlen 👋🏼🙂‍↕️👍🏼👌🏼
CM
carsten m.
düsseldorf
Gesucht gefunden: wollte hoch dosiertes Melantonin und dann hier bei bono ganz einfach gefunden.Ganz im Gegensatz zu Drogerie und Apotheken Webseiten. Super Schnelle Lieferung. Ich bin begeistert.
Minoxidil ist ein ausgezeichnetes Produkt, das garantiert nur bei Ihnen vor Ort in der Originalform erhältlich ist. Das Wichtigste ist, dass es hilft. Vielen Dank für die schnelle Lieferung
30.09.2024
Habe das Produkt Minoxidil Bestellt und Derma Roller , Versand etc. Alles lief einwandfrei und die Produkte sind auch sehr gut, schön verpackt würde immer wieder bei Bono bestellen .
KH
klaus h.
oberhausen
30.09.2024
Super Ware! Schnelle Lieferung! Alles bestens. Verbesserung? Vielleicht die kostenlose Beigabe mit mehreren kleinen nützlichen ARTIKELN erweitern. Pillendosen habe ich schon genug!
CR
Claudia R.
Mettmann
11.10.2024
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung, dazu Produkte, die in Deutschland sonst kaum erhältlich sind zu fairen Kursen. Außerdem ein freundlicher Support, der sofort reagiert.