bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.594 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

28.08.2023
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren, bis 14 Tage abwarten, und dann kann man etwas erwarten. Möchte man das verkürzen, kann man dort anrufen und mitteilen, ob die Ware angekommen ist, dabei muss man selbst die Versandverfolgung im Auge behalten. Toller Service dachte ich mir. Ware zurückgeschickt und eine Ersatzlieferung gewünscht, dabei habe ich auf großzügigen "5% Rabatt", wenn ich die Flasche behalte, verzichtet. Ware zurückgesendet, nach ca. 10 Tagen wurde mir einfach der Betrag auf Paypal wieder gutgeschrieben. Ich war stinksauer, denn ich wollte eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann auch nicht mehr verfügbar, obwohl eine sofortige Ersatzlieferung damals als ich mich meldete, alles geklärt hätte. So nun stand ich da, ohne Ware, mit meinem Geld zwar, durfte auf Wiederbeschaffung warten, und Neupreis war dann auch noch höher als vorher. Da riss der Geduldsfaden durch und ich fragte dort, was das soll, und ob die nicht meinen, wenn mir alles widerfahren ist, dass man mir mit einem Gutschein zumindest für eine zukünftige Bestellung entgegenkommen sollte, wenn schon alles schiefgelaufen ist. Erst dann hat man mir ein Gutschein angeboten, aber nicht als Code, sondern ich sollte mich wieder bei der nächsten Bestellung melden, und dann würden sie nachträglich ein Betrag X abziehen. Habe es so gemacht, ein Betrag X (10% erhalten) und inzwischen 5-6 Fläschen bestellt. Diese kamen wieder ungeschützt an und es war ein Wunder, dass nichts kaputt war. Habe den Eindruck dort kümmert sich anscheinend keiner wie verpackt die Ware das Lager verlässt und Kundeninformationen wie diese sollten eigentlich nützlich sein! Schade einfach!

Bewertungen für bono.de

02.06.2024
Tolle Artikeln und gute Preise. Schnelle Lieferung.
EB
Elle B.
Hamburg

alles top!

schnelle Lieferung, gute Verpackung, keine Probleme
JW
Jana W.
Anklam
Sehr gute Produkte und super schnelle Lieferung.
01.06.2024
Der Kundenservice antwortet sehr schnell. Danke !
MD
Margrit D.
Bad Bevensen

Top Qualität. Top Preise.

Gute Preise. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
IW
Ines W.
Berlin
Schnelle Leferung, gute Ware! Weiterempfehlen!!!
BL
Britta L.
Ergoldsbach

Alles super⭐⭐⭐⭐⭐

Super Service,schnelle Lieferung,alles passt!!!
SG
Sandra G.
Troisdorf
Schnelle und einfache Lieferung, Gerne wieder.
07.06.2024
Gute Auswahl,Gute Preise, schnelle Lieferung
03.06.2024
Schnelle Lieferung, top Preise, top Marken👍👍👍
31.05.2024
Super Kundenservice; absolut empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung
Zuverlässig und schnell Erwartung erfüllt!!
09.06.2024
Super schnelle Lieferung sehr zuverlässig
schneler lieferung und sehr gut produkts.

Tolle Abwicklung

Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Very fast delivery and affordable prices
Bestellung kam prompt,sonst auch sehr ok
02.06.2024
Schnelle und sichere Sendung Dankeschön
JS
Johannes S.
Arnsberg
Schnelle Lieferung der bestellten Ware!