backshop24.de- Logo - Bewertungen

backshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2022
aktualisiert am: 31.01.2023
backshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei backshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2022
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für backshop24.de

17.01.2023
Da ich in der Vergangenheit diesen Artikel schon einmal bestellt habe bin ich auch mit der neuen Lieferung sehr zufrieden .Die Verpackung war sehr gut und wurde auch durch DHL geliefert .Die Firma und auch die Angebot kann ich nur empfehlen . Danke und bis bald Heribert Waßer

26.10.2022
Leider ist die Verarbeitung nicht gut. Die Kanten sind ungeschliffen bzw. nicht Level. Ich hoffe die Funktionalität ist dadurch nicht eingeschränkt. Dies habe ich noch nicht ausprobiert.

Bewertungen für backshop24.de

10.09.2022
Bieten Produkte an die dann nicht vorhanden sind. Geben aber nicht Bescheid sondern warten bis man sein Geld zurückverlangt.