benz24.de- Logo - Bewertungen

benz24.de

729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.354 Bewertungen insgesamt

Sehr gute "Online" Erfahrung, wie man sich das als digital Native wünscht. Sinnvolle Nachfragen zu meiner Bestellung (es wurde geprüft, ob das bestellte Produkt auch wirklich zu meinen Fenstern passt). Ich habe auf Abholung bestellt und das lief im Grunde auch reibungslos. Der Abholprozess könnte noch etwas besser erklärt werden. Man bekommt den Materialschein ausgedruckt und fährt dann ins Lager auf die "Abholspur". Hier habe ich eine Zeitlang gewartet bis jemand meinen Materialschein haben wollte. Evtl. muss man sich hier offensiver anstellen... aber das war mir nicht klar.

27.09.2023
Bestellvorgang war überragend. Lieferung war auch schnell, aber 2 Sterne Abzug für die beauftragte Spedition. Ich musste von der Arbeit weg und den Boden mit einem geliehenen Stapler selbst abladen, weil der LKW-Fahrer nur einen Hubwagen hatte mit dem er das Paket nicht einmal anheben und im LKW bewegen konnte. Lieferung frei Bordsteinkante sieht definitiv anders aus! Weil der Preis aber so gut war, hab ich auf eine Beschwerde verzichtet...
S1
Säpp 1.
Marktoberdorf

Bewertungen für benz24.de

Ich hatte nicht die Möglichkeit einen Warenkorb zu speichern, das wäre hilfreich, wenn man bei einem größeren Vorhaben immer noch ein paar Dinge hinzufügen möchte. Ansonsten alles gut. Über das Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da noch nicht eingebaut (Dachfenster)
27.05.2024
Bei Fragen sehr schnelle Rückinformation. Bin mit der Ware immer noch zufrieden. Bitte eine genauere Info zur Versendung. Meist stand der Lieferant dann nach der Produktion und einigen vergangenen Wochen unerwartet vor der Tür.
Sehr schelle und unkomplizierte Lieferung. Beschreibung der Ware wie geliefert. Via DHL Spedition Versandt. Ware wurde sorgfältig verpackt geliefert.
29.05.2024

Übersichtlich und zuverlässig

Übersichtlich gestaltete Produktinformation. Zuverlässige und pünktliche Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Zaun

Die Lieferung war schnell, und die Ware sehr gut verpackt, so daß keine Beschädigung passieren konnte.
Monika K.
Itzehoe
Der Artikel war nur bei BENZ24 noch erhältlich ansonsten nicht mehr lieferbar.
22.05.2024
Sehr guter Kundenservice! Gute Auswahl und Artikelbeschreibung. Preis passt.
29.05.2024
Zuverlässige Lieferung. Zuverlässiger Händler. Einfacher Bestellvorgang.
AH
André H.
21.05.2024
Super Service, schnelle Lieferung!!! Alles super jederzeit gerne wieder!
30.05.2024
Toller Kontakt zum Verkaufspersonal Prima Ware und problemloser Versand
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Montage Anleitung

Hochwertiges Sortiment zu guten Preisen

Hochwertiges Sortiment, faire Preise. Guter Kundensupport.
HH
Herbert H.
Siegburg
Schnelle und einfache Kauf- und Retourenabwicklung
Lieferzeit deutlich länger als im Shop angegeben.
28.05.2024
Alles bestens gelaufen , sehr gerne wieder!
HB
Hans B.
Viernheim
24.05.2024
Die Internetseite st sehr gut aufgebaut.
MA
Maik A.
Deutschland
26.05.2024
Top Qualität zuverlässig geliefert.
Alles perfekt, schnelle Lieferung
EH
Erich H.
Bickenbach
Alles bestens! Sehr zufrieden!