Sehr gute "Online" Erfahrung, wie man sich das als digital Native wünscht.
Sinnvolle Nachfragen zu meiner Bestellung (es wurde geprüft, ob das bestellte Produkt auch wirklich zu meinen Fenstern passt).
Ich habe auf Abholung bestellt und das lief im Grunde auch reibungslos. Der Abholprozess könnte noch etwas besser erklärt werden. Man bekommt den Materialschein ausgedruckt und fährt dann ins Lager auf die "Abholspur". Hier habe ich eine Zeitlang gewartet bis jemand meinen Materialschein haben wollte. Evtl. muss man sich hier offensiver anstellen... aber das war mir nicht klar.
Bestellvorgang war überragend. Lieferung war auch schnell, aber 2 Sterne Abzug für die beauftragte Spedition. Ich musste von der Arbeit weg und den Boden mit einem geliehenen Stapler selbst abladen, weil der LKW-Fahrer nur einen Hubwagen hatte mit dem er das Paket nicht einmal anheben und im LKW bewegen konnte. Lieferung frei Bordsteinkante sieht definitiv anders aus!
Weil der Preis aber so gut war, hab ich auf eine Beschwerde verzichtet...
Bestellvorgang war überragend. Lieferung war auch schnell, aber 2 Sterne Abzug für die beauftragte Spedition. Ich musste von der Arbeit weg und den Boden mit einem geliehenen Stapler selbst abladen, weil der LKW-Fahrer nur einen Hubwagen hatte mit dem er das Paket nicht einmal anheben und im LKW bewegen konnte. Lieferung frei Bordsteinkante sieht definitiv anders aus!
Weil der Preis aber so gut war, hab ich auf eine Beschwerde verzichtet...
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
benz war ok, der Lieferdienst ist Kot
meine Bestellung wurde nicht geliefert, nach 7Werktagen habe ich dann bei benz nach gefragt was mit meiner Bestellung ist da sich auch kein Versandunternehmen gemeldet hatte, daraufhin bekam ich eine E-Mail in welcher mir geschrieben wurde das mein Paket in 7Werktagen bei mir ist, das finde ich ziemlich unfair denn die Lieferzeit ist ja nur 7Werktage und letztendlich waren es aber 14 Werktage + Wochenenden + Feiertage bis es bei mir war, ausserdem ist es sehr schlecht wenn sich kein Versandunternehmen mit einer Sendernummer oder ähnliches meldet, denn die Bestellung ist schließlich sehr teuer und man möchte schon die Entgegennahme absichern können
beim ersten mal 07/23 hat das alles gut funktioniert und da war ich auch sehr zufrieden, aber dieses mal bin ich vööööööllig unzufrieden, zumal der Lieferdienst das Paket letztendlich einfach vor der Haustür abgestellt hat, an der Umverpackung konnte man sehen was der Inhalt ist und meine Nachbarn mit dem selben Dachfenster hätten sich sicher sehr über den Inhalt gefreut, das ist viel zu teuer für so viel Probleme