benz24.de- Logo - Bewertungen

benz24.de

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.467 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Sehr gute "Online" Erfahrung, wie man sich das als digital Native wünscht. Sinnvolle Nachfragen zu meiner Bestellung (es wurde geprüft, ob das bestellte Produkt auch wirklich zu meinen Fenstern passt). Ich habe auf Abholung bestellt und das lief im Grunde auch reibungslos. Der Abholprozess könnte noch etwas besser erklärt werden. Man bekommt den Materialschein ausgedruckt und fährt dann ins Lager auf die "Abholspur". Hier habe ich eine Zeitlang gewartet bis jemand meinen Materialschein haben wollte. Evtl. muss man sich hier offensiver anstellen... aber das war mir nicht klar.

27.09.2023
Bestellvorgang war überragend. Lieferung war auch schnell, aber 2 Sterne Abzug für die beauftragte Spedition. Ich musste von der Arbeit weg und den Boden mit einem geliehenen Stapler selbst abladen, weil der LKW-Fahrer nur einen Hubwagen hatte mit dem er das Paket nicht einmal anheben und im LKW bewegen konnte. Lieferung frei Bordsteinkante sieht definitiv anders aus! Weil der Preis aber so gut war, hab ich auf eine Beschwerde verzichtet...
S1
Säpp 1.
Marktoberdorf

Bewertungen für benz24.de

VR
Viola R.
Bad Kreuznach

Nur zu Empfehlen

Donnerstags bestellt und Montags schon geliefert. Die Qualität des Sichtschutzes ist einwandfrei. Dies macht sich an der hochwertigen Verarbeitung und der hohen Passgenauigkeit bemerkbar. Da uns eine Pfostenkappe abhanden gekommen ist, musste ich den Shop kontaktieren. Auch hier ein reibungsloser Verlauf und eine Nachlieferung innerhalb weniger Tage.
Benz24 kann man sehr empfehlen. Super Service und netter Kontakt. Nur die Spedition, bei mir dhl, ist leider nicht zu empfehlen.
MP
Maria P.
Wölpinghausen

Alles top!

Artikel wie beschrieben. Preis/Leistung gut.Schnelle kaufabwicklung & schneller Versand.
12.07.2024
Die Bewertung erst senden nach Lieferung, damit die Fragen beantwortet werden können.

Immer wieder gern.

Danke für die reibungslose Zusammenarbeit. Immer wieder gern. Bis zum nächsten mal.
BW
Bernd W.
Leipzig

Zaun

Es hat sich zwar etwas nach hinten verschoben aber der rest wurde super gemacht.

EHL Voltana Terrassenplatten

Speditionslieferung nach Rücksprache schneller als angegeben. Gerne wieder
SA
Schwede A.
Nebelschütz
Guter Kontakt, prompte Lieferung. Gute Qualität. Gern wieder.
VS
Volker S.
Großrudestedt
04.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gerne wieder.
02.07.2024
Ging bei jeder Bestellung alles Reibungslos

Top 👍🏼

Schnelle Lieferung, preislich top
11.07.2024
Schnell Lieferung, Ware perfekt.
KE
Karl E.
Guter Preis, zügige Lieferung.
07.07.2024
Alles reibungslos verlaufen.