benz24.de- Logo - Bewertungen

benz24.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2009
aktualisiert am: 30.09.2022
benz24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei benz24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2009
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für benz24.de

25.12.2021
Kundenservice kann ich nicht bewerten. Da ich ja keinen Kontakt zu einem Mitarbeiter hatte. Alles online

17.05.2022
Die Ware wurde am 03.05.2022 bestellt. Nachdem es ersichtlich war, dass die Ware nicht rechtzeitig ankommen wird, habe ich den Händler am 11.05.2022 um eine Stornierung gebeten. Der Händler hat diese abgelehnt und ignoriert nun alle meine Anfragen. Am 16.05.2022 habe ich den Widerruf der Bestellung auch über PayPal und nochmals per E-Mail geäußert und den Händler gebeten, die Ware nicht zu verschicken, da ich diese dann nicht annehmen kann. Wieder keine Reaktion vom Händler. Stattdessen kommt heute, am 17.05.2022 eine Rechnung vom Händler. Sehr kundenunfreundlich.

Bewertungen für benz24.de

06.09.2022
Wir haben das erste mal bestellt. Sind sehr zufrieden mit dem gelieferten Produkt. Schnelle Lieferung ordentliche verpackung.wir waren zu frieden und würden jederzeit wieder eine Bestellung aufgeben.
01.09.2022
Schnelle Bestellung schnelle Lieferung. Einzigstes Manko war vom Fuhrunternehmen Angabe zwischen 9 und 15 Uhr, währe vlt. Toll eine bessere Zeitangabe nach tourenplan Erstellung zu erhalten.
Netter, freundliche Mitarbeiter am Kundenservice Telefon, gute Beratung, gute Vorschläge über Produktwahl, schnelle Lieferung. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
14.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, sehr pünktliche Lieferung, leider waren die gelieferte Sachen zum Teil beschädigt.
Anhand der mitgelieferten Unterlagen konnte ich die komplette Montage alleine selbständig durchführen!
15.09.2022
Top shop für Baumaterialien und immer einen besseren Preis als die Konkurrenz. Jederzeit wieder :)
17.09.2022
Haben schon mehrmals bei Benz24 bestellt. Immer alles top gelaufen. Sind sehr zufrieden
05.09.2022
von G. W.
Gutes Produkt, und sehr günstig. Leider ein kleines Loch im Stoff. Aber sonst alles gut
Ein super Kundenservice. Lieferung kam sehr schnell. Kann Benz24 nur empfehlen.
02.09.2022
Qualität und Lieferung der Ware. Zwischeninformationen zum Versand!
09.09.2022
Die Bestellungen wurden sehr schnell ausgeführt.
07.09.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung guter Preis
09.09.2022
Alles bestens, super schnelle Lieferung!
Lieferung und Service gut, gern wieder
Die Spedition ist nicht die beste...
Guter Shop, schnelle Lieferung.
Top schnell und unkompliziert
06.09.2022
Alles bestens, gerne wieder.
Alles bestens, gerne wieder!
08.09.2022
Alles sehr schön einfach.