Pumpendiscounter.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.8.2009
aktualisiert am: 26.6.2022
Pumpendiscounter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pumpendiscounter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.8.2009
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

Der Service sowie die Logistik sind perfekt. Heute bestellt, morgen geliefert. 1 PlastikTeil (Siebfuss einer Pumpe) war trotz sehr ordentlicher Verpackung gebrochen. Habe ich mit Foto gleich online reklamiert. Binnen einer halben Stunde kam eine Email mit entsprechender Entschuldigung und der Zusage, ein intakter Siebfuss wird umgehend nachgeliefert. War prompt am Folgetag bei mir. Pumpe eingebaut - funktioniert wie sie soll - alles gut. Auch der Preis war voll i.O. Kann diese Firma reinen Gewissens weiterempfehlen.

wel betaald maar ik wacht al een week op de bestelde materialen terwijl ze als direct leverbaar staan. Na mijn rating contact door hun opgezocht dus dat doen ze wel goed. advies voor hun om beter de levertijd te communiceren. goederen zijn goed

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

Die Lieferung der Pumpe ist überfällig
Antwort von Pumpendiscounter.de
Die angegebene Lieferzeit ist noch nicht überschritten. Zudem weisen wir wegen der derzeitigen Situation ausdrücklich vor der Bestellung nicht lagernder Artikel auf mögliche Lieferverzögerungen hin. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Lagerware ist nun plötzlich Bestellware und dauert ...... auf der Webseite ehrlich bleiben und den tatsächlichen Lagerbestand angeben. Wir warten noch immer auf die Ware. Das Geld ist weg und keine Ware hier. Zum Glück über PayPal.
Antwort von Pumpendiscounter.de
Sie haben am 25.1. nicht lagernde Bestellware bei uns bestellt. Die Artikel waren auch so gekennzeichnet. Da stand nichts von Lagerware. Der Lagerbestand im Shop stimmt !!
Antwort von Pumpendiscounter.de
Ihren am Samstag den 03.07. bestellten Artikel haben wir am Montag den 05.07. versendet. Die Zustellung erfolgte am Mittwoch den 07.07. Schade, dass Sie sich auf unsere Rückfrage zu Ihrer Unzufriedenheit nicht gemeldet haben. Eventuell haben Sie nur etwas verwechselt... Ihr Team vom Pumpendiscounter